Der_Hesse Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Danke für die schnellen Antworten.Find das aber komisch, hab den Heli mehrmals mit der Rakete getroffen...passiert ist aber nichts!?:emot-raise: Ich hab die Trophäe beim Endkampf gemacht. Wegen Spoiler und so, sag ich jetzt nicht mehr. Aber da war's irgendwie ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hab die Trophäe beim Endkampf gemacht.Wegen Spoiler und so, sag ich jetzt nicht mehr. Aber da war's irgendwie ganz einfach. Ich hab das Spiel schon durch. Habs eben auch dort Versucht. Wieviele Treffer braucht denn der Heli? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hab das Spiel schon durch. Habs eben auch dort Versucht. Wieviele Treffer braucht denn der Heli? i.d.R. mit der stinger von laser designator 1-2 auf hard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hab die in der mission wo du abgeschossen wirst am ende oben im kloster geholt ein schuss und pling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hmm...werde das heute mal noch ausprobieren, aber zuerst geh ich noch schlafen. Hab vorher noch ein bisschen online gezockt. Hab da auch gleich eine Frage: Wie markiere ich Gegner, Fahrzeuge?:emot-raise: Edit: Und wie kommuniziere ich mit meinen Leuten? BC2 ist es ja Select. Und wo kann ich mir ein Squad aussuchen? Vorhin stand ich plötzlich alleine da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hmm...werde das heute mal noch ausprobieren, aber zuerst geh ich noch schlafen.Hab vorher noch ein bisschen online gezockt. Hab da auch gleich eine Frage: Wie markiere ich Gegner, Fahrzeuge?:emot-raise: Edit: Und wie kommuniziere ich mit meinen Leuten? BC2 ist es ja Select. Und wo kann ich mir ein Squad aussuchen? Vorhin stand ich plötzlich alleine da! Den ganzen Luxus gabs in Bc1 noch nicht Du musst dich dann halt einfach vor nen Medic stellen und hoffen, dass er es bemerkt/schlau genug ist, dein Fahrzeug zu reparieren bzw. dich zu heilen. Aber bloß nicht anschießen, es gibt nämlich ein paar Idioten, die dich dann einfach abknallen. Ein Squad aussuchen kannst du dir auch nicht, wenn man alleine ist (und das ist man leider ziemlich oft) hat man Pech gehabt. Feinde/Fahrzeuge werden idR automatisch markiert, wenn du auf sie zielst. Falls nicht, einfach kurz draufschießen (-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Den ganzen Luxus gabs in Bc1 noch nicht Du musst dich dann halt einfach vor nen Medic stellen und hoffen, dass er es bemerkt/schlau genug ist, dein Fahrzeug zu reparieren bzw. dich zu heilen. Aber bloß nicht anschießen, es gibt nämlich ein paar Idioten, die dich dann einfach abknallen. Ein Squad aussuchen kannst du dir auch nicht, wenn man alleine ist (und das ist man leider ziemlich oft) hat man Pech gehabt. Feinde/Fahrzeuge werden idR automatisch markiert, wenn du auf sie zielst. Falls nicht, einfach kurz draufschießen (-; Oh, ok es wir sicher auch so gehen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Oh, ok es wir sicher auch so gehen. Danke. Du könntest natürlich auch den Speciallist nehmen und mit dr Light Pistol gegner ne leuchtkugel vorm kopf oder sonst wo schiessen und sie so makieren ... der vortiel ist sie sind a) länger makiert und b) bekommst doppelt punkte wenn ein team kamerad die killt weil hilfe bei sichtung und hilfe durch die leuchtpistole lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Du könntest natürlich auch den Speciallist nehmen und mit dr Light Pistol gegner ne leuchtkugel vorm kopf oder sonst wo schiessen und sie so makieren ... der vortiel ist sie sind a) länger makiert und b) bekommst doppelt punkte wenn ein team kamerad die killt weil hilfe bei sichtung und hilfe durch die leuchtpistole lol Hab die zwar noch nicht, aber klingt gut, werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ok, zuerst: Entschuldigung wegen Doppelpost. Frage: Kann ich online meine Squad-Kameraden stumm schalten?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ok, zuerst: Entschuldigung wegen Doppelpost.Frage: Kann ich online meine Squad-Kameraden stumm schalten?:emot-raise: Nope, ein weiterer Luxus, den es erst in BC2 gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ach, ich verwöhnter BC2-Zocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ach, ich verwöhnter BC2-Zocker. Ich mache manchmal mein HS einfach an, pack dies in die Ecke und zocke. Ich halte es einfach nicht aus, wenn da solche dummen Ausländer in mein HS kreischen. Ich würde die am liebsten zusammen schlagen, dass hält man nicht aus! Damals hat ein kleines Kind so geschrien, dass mein HS kaputt gegangen ist. Ich habe jetzt ein sehr hochwertiges, dass tue ich mir nicht mehr an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hi, hat wer ne ahnung wie lange die online server für das spiel noch laufen? würds gern noch irgendwann platinieren. sollt ich mich ranhalten oder keine gefahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hi, hat wer ne ahnung wie lange die online server für das spiel noch laufen? würds gern noch irgendwann platinieren. sollt ich mich ranhalten oder keine gefahr? die server sind bald 5 jahre online und bis jetzt kam von EA und DICE nix, in sachen server abschaltungen also mach dir mal noch keine sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hab mich vor kurzem auch mal rangewagt. Manche Auszeichnungen sind ja echt abartig. Da weiß ich gar nicht, wie das jemand ohne boosten schaffen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hab mich vor kurzem auch mal rangewagt. Manche Auszeichnungen sind ja echt abartig. Da weiß ich gar nicht, wie das jemand ohne boosten schaffen konnte Für die Leute, die es seit Release Termin hatten war das mit Sicherheit nicht sooo schwer, aber wenn man jetzt erst anfängt hast du recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Für die Leute, die es seit Release Termin hatten war das mit Sicherheit nicht sooo schwer, aber wenn man jetzt erst anfängt hast du recht ^^ Im Grunde könnten man ja alles immer noch so schaffen. Letztens hat ja einer Strike in einem normalen Spiel geschafft. Nur halt die 50 Bootroadkills würden sich extrem lang ziehen. Es ist einfach keiner mehr im Wasser. Und wenn mal einer drin ist, fährst du drüber und nichts passiert:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Im Grunde könnten man ja alles immer noch so schaffen. Letztens hat ja einer Strike in einem normalen Spiel geschafft.Nur halt die 50 Bootroadkills würden sich extrem lang ziehen. Es ist einfach keiner mehr im Wasser. Und wenn mal einer drin ist, fährst du drüber und nichts passiert:dozey: Ich hatte mal 56:3 auf Oasis, hatte das mit den Arty-Glitch gemacht (ist zwar nicht sehr fair aber lustig ) Und die Roadkills hab ich immer auf der Map gemacht, wo in der Mitte so eine Insel ist. Keine Ahnung wie die Map heißt Bin immer nur doff im Wasser rumgefahren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich hatte mal 56:3 auf Oasis, hatte das mit den Arty-Glitch gemacht (ist zwar nicht sehr fair aber lustig ) Und die Roadkills hab ich immer auf der Map gemacht, wo in der Mitte so eine Insel ist. Keine Ahnung wie die Map heißt Bin immer nur doff im Wasser rumgefahren^^ Also die 51 Kills hab ich auch schonmal in einem normalen Spiel geschafft. Das geht durchaus noch. Du meinst End of the Line? Ja, da haben wir zumindest immer geboostet. Aber hab da auch mal einen Gegner schwimmen sehen. Bootroadkill hat natürlich nicht geklappt:dozey: Aber ansonstenschwimmt da eigentlich so gut wie keiner. Man könnte aber vielleicht versuchen die Sniper umzufahren, die auf den kleineren Inseln campen. Einfach mit dem Boot drauffahren. Könnte klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.