kaiba1987 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 kann mir jemand sagen warum ich nur fehlermeldungen bekomme wenn ich einem spiel beitreten will (online)?? wenn ich beitreten will kommt erst das: und dann diese hier: kp ob das an dem patch liegt aber seit ich ihn gezogen hab komm ich nicht mehr rein das sehe ich auf meinem haupt acc schon seit gut 2 jahren x.x und das geht nicht weg, seitdem ich damals bfbc2 eingelegt hate kmm ich nicht mehr in den mp von bc1 <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wenn ich es reinlege und sofort eins mache, steht das auch da. Dann warte ich 5 Minuten und dann gehts:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 das sehe ich auf meinem haupt acc schon seit gut 2 jahren x.x und das geht nicht weg, seitdem ich damals bfbc2 eingelegt hate kmm ich nicht mehr in den mp von bc1 <.< hmm ist schon seltsam auf meiner PS3 Slim 120 GB kann ich Bad Company online nicht spielen auf meiner neuen PS3 Slim 350 GB läuft das dumme spiel ohne probleme ich verstehe das einfach nicht ... naja wenigstens kann ich wieder online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 hmm ist schon seltsam auf meiner PS3 Slim 120 GB kann ich Bad Company online nicht spielen auf meiner neuen PS3 Slim 350 GB läuft das dumme spiel ohne probleme ich verstehe das einfach nicht ... naja wenigstens kann ich wieder online spielen 4 ps3 systeme auf keinen läufts... am acc von mir kanns nicht liegen weil wenn ich beim kumpel (der exakt dieselbe ps3 slim hat) komm ich über mein acc in den mp <.< check ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 so.. ich hab 2h gelesen und bin nicht schlauer geworden, was genau jetzt bei der Wildcard Chopper Chopper zu tun ist.. wer kann mir die Bestätigung geben oder mich korrigieren: Für Chopper Chopper sind notwendig: 25x einen Heli abschießen 5x in einer Runde einen Heli abschießen Bitte helft mir weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Soweit ich das verstanden habe, muss man 25 mal einen gegnerischen Heli gekillt haben und kann dann die Wildcard bekommen, wenn man nochmal in einer Runde 5 killt. Vielleicht reichen auch 20 Kills und die restlich 5 in der Runde, sicher bin ich mir auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 du muss erst die 25 heli kills haben und danach machst du die 5 in eine runde und hast die WC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 witzig leute.. ehrlich witzig... mir ist klar dass ich erst 25 kills haben muss, dann erst die 5 helis in einer Runde... was mir unklar ist, ist ob ich 25 gegnerische Helis mit flak und co abschießen muss, 25 gegnerische helis im luftkampf oder 25 kills mit Heli auf Bodenziele machen muss??? Der Balken bewegt sich bei mir kein Stück weiter, obwohl ich auf alle 3 arten schon kills gemacht habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 witzig leute.. ehrlich witzig... mir ist klar dass ich erst 25 kills haben muss, dann erst die 5 helis in einer Runde...was mir unklar ist, ist ob ich 25 gegnerische Helis mit flak und co abschießen muss, 25 gegnerische helis im luftkampf oder 25 kills mit Heli auf Bodenziele machen muss??? Der Balken bewegt sich bei mir kein Stück weiter, obwohl ich auf alle 3 arten schon kills gemacht habe... Es zählen nur abgeschossene Helis vom Boden aus. Also z.B. mit dem Raketenwerfer. Auf manchen Maps ist das ganze verbugt. Bei mir hat es damals auf der Map Par für den Kurs und dem Ami Heli geklappt. Wenn Du es boosten kannst ist das in 1-2 Runden erledigt. Gesendet von meinem R800i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Soweit ich das verstanden habe, muss man 25 mal einen gegnerischen Heli gekillt haben und kann dann die Wildcard bekommen, wenn man nochmal in einer Runde 5 killt.Vielleicht reichen auch 20 Kills und die restlich 5 in der Runde, sicher bin ich mir auch nicht. ich habe dich nur augeklärt, damit du dir sicher bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Braucht das Spiel (oder der zweite Teil) einen Online Pass? Wills mir evtl gebraucht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Der erste Teil ist komplett ohne Onlinepass spielbar. Beim zweiten Teil kann man zwar den Multiplayer spielen, fliegt aber ohne Onlinepass regelmässig bei der Map-Rotation raus. Mit dem Onlinepass werden dann alle Maps und Spielmodis freigeschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Der erste Teil ist komplett ohne Onlinepass spielbar. Beim zweiten Teil kann man zwar den Multiplayer spielen, fliegt aber ohne Onlinepass regelmässig bei der Map-Rotation raus. Mit dem Onlinepass werden dann alle Maps und Spielmodis freigeschalten. Nicht ganz. Wenn du ohne VIP-Pass mit Leuten mit VIP-Pass spielst, fliegst du raus, wenn eine Map kommt, die du nicht bestitz. Da hast du Recht. Wenn du aber alleine spielst, bzw Server suchst als Squadleader, kommst du nur auf welche, die ohne die VIP-Maps sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ok, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hab das Problem das ich die Trophäe Acte Non Verba Schwer nicht erhalte mein frage wenn ich das spiel und savegame lösche ist dann mein onlinefortschritt weg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hab das Problem das ich die Trophäe Acte Non Verba Schwer nicht erhalte mein frage wenn ich das spiel und savegame lösche ist dann mein onlinefortschritt weg ? Nein (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hab kurz ne Frage bezüglich der Trophäe Glückstreffer. Der Lasermarker ist doch das Ding, wo du am Schluss eine Rakete steuerst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hab kurz ne Frage bezüglich der Trophäe Glückstreffer. Der Lasermarker ist doch das Ding, wo du am Schluss eine Rakete steuerst? ja das ist der ich find die übelst einfach hab die in der story auf schwer gemacht und beim ersten versuch gleich gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hab kurz ne Frage bezüglich der Trophäe Glückstreffer. Der Lasermarker ist doch das Ding, wo du am Schluss eine Rakete steuerst? Ja (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ja das ist der ich find die übelst einfach hab die in der story auf schwer gemacht und beim ersten versuch gleich gekriegt Danke für die schnellen Antworten. Find das aber komisch, hab den Heli mehrmals mit der Rakete getroffen...passiert ist aber nichts!?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.