meili23 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hey Leute, hab ne Frage und zwar würde ich gerne wissen welche waffen alle zu Sprengstoffe zählen für die Explosive Efficiency Trophy (10 Kills mit Sprengstoffen) Edit: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 hab jetzt alles auf schwer durch ... hab bei der Turm stelle mich ganz oben hingestellt kam nix naja kann passieren beim normal durch lauf 20er versuch und zum Schluss wär ich fast aus dem Fenster gesprungen als ich an der letzten stelle ankam da wo wo man den heil kaputt machen muss hab ich mit dem Laser ding geseilt is ja nicht schwer dann kam die Rakete erste mal aufgergt das der 5 m davor immer ausweicht naja nach dann 20 versuchen treffe ich dann endlich mitten drauf was passiert . ?? NIX so kein bock mehr gehabt Rakete drauf kaputt -.- iwie tipps für die beiden Sachen oder einfach nur Pech gehabt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Vesuchs mal auf leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Für die Top Squad Wild Card muss ich ja auf jeder Map im besten Squad sein... wird mir das irgendwo angezeigt? Zum Beispiel nach dem eine Runde vorbei ist, dass denn irgendwo steht, ich war im besten Squad. Denn kann ich mir eine Liste erstellen und abhaken was ich hab usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ja es gibt eine Trophy dafür "Bestes Squad". Wichtig: Es werden nur Gold Rush Spiele gezählt. Nicht Eroberung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 ;4204318']Ja es gibt eine Trophy dafür "Bestes Squad". Wichtig: Es werden nur Gold Rush Spiele gezählt. Nicht Eroberung! Ahhh top. Danke für die Info! Ich spiel zur Zeit sowieso Gold Rush, weil ich noch 4x 3 Goldkisten zerstören muss und 1x die letzte Goldkiste. Vielleicht klappt das mit Top Squad Wild Card in diesem Zusammenhang. (und die Trophy kommt quasi, wenn man die Statistik angezeigt bekommen, wie viele Kills und so man erreicht hat?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Schreib dir am besten jede Map auf und hake die Map wo du schon bestes Squad warst ab. Kommt nach ner Zeit von allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ja wenn man regelmässig spielt, kommt Sie eigentlich von ganz alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ne frage. Wie soll ich ein Ranglisten Spiel auf shitbox live spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ne frage. Wie soll ich ein Ranglisten Spiel auf shitbox live spielen? DICE hat wohl vegessen, den Text der Trophäe zu ändern, du musst nur 1 Online-Match auf PS3 spielen für die Trophäe:J: MfG Rewe:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Dachte ich das erste Mal auch wtf... aber im Prinzip ist ja klar, das man nicht auf Live spielen kann ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Äh ok . Dachte ich hatte ne komische Version oder so aber bin beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 da sieht man, dass manch einer erstmal erwachsen werden muss um einige spiele spielen zu dürfen (und einiges mehr) das geld stecken deine eltern wahrscheinlich in deine erziehung. ich hoffe für dich, dass das geld gut angelegt ist. hahaha... Der war gut! Unglaublich, wieviele Kidies 16er oder 18er Titel spielen DÜRFEN! Heimlich ist ja ne andere Sache, aber ich krieg immer nen Hals, wenn ein 10 jähriger ins Headset reinbrüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 hahaha... Der war gut! Unglaublich, wieviele Kidies 16er oder 18er Titel spielen DÜRFEN! Heimlich ist ja ne andere Sache, aber ich krieg immer nen Hals, wenn ein 10 jähriger ins Headset reinbrüllt. Weißt du noch diesen einen kleinen Jungen: Er wurde abgeschosse. :"Du H......." Wir dann:"Du hast aber ein farbiges Vokabular" Er dann:" Ja was soll ihc denn sonst sagen?":facepalm: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Weißt du noch diesen einen kleinen Jungen:Er wurde abgeschosse. :"Du H........" Wir dann:"Du hast aber ein farbiges Vokabular" Er dann:" Ja was soll ihc denn sonst sagen?":facepalm: :'> Was denn so schlimm, wenn man mal stirbt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ich hatte letztens ein, der hat heino angemacht, voll aufgedreht und headset daneben gelegt. 2 runden habe ich es ausgehalten, danach musste ich die map wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ich hatte letztens ein, der hat heino angemacht, voll aufgedreht und headset daneben gelegt. 2 runden habe ich es ausgehalten, danach musste ich die map wechseln. Ja, dass kenn ich! Ich kann da auch ein paar Kandidaten, die gerne Volksmusik aufdrehen und die anderen daran Teil haben lassen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Was denn so schlimm, wenn man mal stirbt?! Das Vokabluar. Ein Kiddie der schon mit *zensiert* rumschmeißt und nicht weißt, was er sonst sagen soll ist schon sehr erbärmlich. Weißt du noch diesen einen kleinen Jungen:Er wurde abgeschosse. :"Du H........" Wir dann:"Du hast aber ein farbiges Vokabular" Er dann:" Ja was soll ihc denn sonst sagen?":facepalm: :'> Ja, der war der Hammer. Strunzen dumm: Was soll ich denn sonst sagen? Nach dem Motto: *zensiert* war das erste, was meine Eltern mir beibrachten... edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise. Auch wenn es nicht die Absicht war, jemanden zu beleidigen, sind solche Wörter hier nicht erwünscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 kann mir jemand sagen warum ich nur fehlermeldungen bekomme wenn ich einem spiel beitreten will (online)?? wenn ich beitreten will kommt erst das: Beitrit nicht möglich. Das Spiel ist nicht mehr verfügbarund dann diese hier:Verbindung zum Spiel unterbrochen. Überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es noch einmalkp ob das an dem patch liegt aber seit ich ihn gezogen hab komm ich nicht mehr rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Das passiert mir auch oft. Nach vielen Versuchen bzw. einiger Wartezeit geht's dann aber meistens wieder. Ansonsten mache ich es einfach aus und probier es später / am nächsten Tag nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.