Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Ich mag die NS überhaupt nicht. Ist mir irgendwie zu schwerfällig. Ich würde dir das Spas empfehlen

Die Spas12 is ne gute PG allerdings brauch sie unheimlich lange zum durchladen.. ich würde eher zu der S20K oder der USAS12 greifen die sind jeweils mit Magazin und können ihre 12 Schuss schneller loswerden, natürlich ziehn die nich soviel ab aber wenn man 2-3schüsse mit denen auf den Kopf zieht dann sind se genauso gut wie ne Starke Spas12 oder NS2000.

Ich mag die NS überhaupt nicht. Ist mir irgendwie zu schwerfällig. Ich würde dir das Spas empfehlen

Ach, sie mal an. Noch hier fleißig aktiv, aber an der Konsole nur noch Bad Company 2 spielen. Na, dann schuldest du mir noch ein paar Runden. Hab bislang 6.778 kills. Ich bin also noch was beschäftigt, du versuchteter Vogel :cool2:

Ach, sie mal an. Noch hier fleißig aktiv, aber an der Konsole nur noch Bad Company 2 spielen. Na, dann schuldest du mir noch ein paar Runden. Hab bislang 6.778 kills. Ich bin also noch was beschäftigt, du versuchteter Vogel :cool2:

Ja, ich wollte dei ganze Zeit eh mal vorbeischauen :D

Nur als du immer gefragt hast, war ich jedes mal in so geilen Runden, da konnte ich dann nciht rauskommen.

Oder ich hab mich grad so tierisch in BC2 aufgeregt, da wollte ich mir das ganze gequickscope nicht antun in BC1 :D

Immer noch auf dem Weg zu Platin??? Na dann viel Spaß bei den restlichen Kills!

Immer noch auf dem Weg zu Platin??? Na dann viel Spaß bei den restlichen Kills!

Ach du bist es :D

Ja, immer noch dran. Ich schaff das zeitlich nicht so gut und so versuchtet wie ihr bin ich nun auch nicht. :biggrin5:

Hab aber noch immer ca. 1-2 Spiele parallel. Fifa 11, WWE12 => gestern Platin.

Dann spiel ich noch heimlich auf dem Account von meinem Bruder Smackdown VS Raw 2010 :cool2: und hol ihm da Platin, da er das Spiel nicht spielt, sein Sohn es aber installiert hat...

Da wird man manchmal schon wahnsinnig bei BC1. Das Quickscopen oder Spawnkillen nervt schon hin und wieder, zumal ich oftmals alleine spielen muss und dann hab ich nach 3-4 Runden keine Lust mehr. :frown:

Dauert also noch was...

Ach du bist es :D

Ja, immer noch dran. Ich schaff das zeitlich nicht so gut und so versuchtet wie ihr bin ich nun auch nicht. :biggrin5:

Hab aber noch immer ca. 1-2 Spiele parallel. Fifa 11, WWE12 => gestern Platin.

Dann spiel ich noch heimlich auf dem Account von meinem Bruder Smackdown VS Raw 2010 :cool2: und hol ihm da Platin, da er das Spiel nicht spielt, sein Sohn es aber installiert hat...

Da wird man manchmal schon wahnsinnig bei BC1. Das Quickscopen oder Spawnkillen nervt schon hin und wieder, zumal ich oftmals alleine spielen muss und dann hab ich nach 3-4 Runden keine Lust mehr. :frown:

Dauert also noch was...

Komplett nachvollziehbar!:smile:

Ich hatte alle anderen Spiele wie Skyrim und Demon Souls zurückgestellt, um die Platin bei BC1 zu holen!

Ich habe sogut wie immer alleine gespielt und teilweise ist das echt frustrierend und langweilig!

Battlefield Bad Company (Platinum, deutsch) für nur 12€ inkl Versand!

http://www.amazon.de/gp/product/B002R5C8TW/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&smid=ALYY2EOZQ7QUK

Hätte mir das Spiel gerne gekauft, hab aber kein Geld mehr und meine doofen Eltern wollen mir die 12€ nicht finanzieren...

:facepalm:

da sieht man, dass manch einer erstmal erwachsen werden muss um einige spiele spielen zu dürfen (und einiges mehr) :banghead:

das geld stecken deine eltern wahrscheinlich in deine erziehung. ich hoffe für dich, dass das geld gut angelegt ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...