Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

hallo Leute,

da ich das Spiel hier in meiner Sammlung auf einmal gesehen habe ( wußte gar nicht mehr das ich es besitze ) und es noch nicht gespielt habe , und gerade gesehen habe das die Community noch sehr aktiv ist , wollte ich mal nachfragen ob auf den Servern Online noch was los ist.

Und welche Trophy hier besonders schwer ist , wo man definitiv hilfe benötigt.

Freu mich schon sehr auf die 10000 und paar zerquetsche Kills Trophy

Die macht doch mit Sicherheit ne menge Freude oder ?

Dauer zwar ewig aber das ist ja nicht schlimm

Ja , wollte einfach mal nachfragen was es für schwere Trophys gibt und was online so los ist

Server sind so gut wie immer voll (tagsüber) da auch nur noch sehr wenige online sind.

Geboostet wird vorallem Dingen die Trophäe "Man nennt mich Mr. Bad Company" (alle Auszeichnungen erhalten). Manche boosten auch die 10k Kills, was ich aber ehrlich gesagt nicht sonderlich effektiv finde, da man in der gleichen Zeit oftmals genauso viele Kills, bzw sogar mehr macht, als wenn man es boostet.

Mir haben die 10002 Kills schon Spaß gemacht, weil das Spiel einfach gut ist.

Manche boosten auch die 10k Kills, was ich aber ehrlich gesagt nicht sonderlich effektiv finde, da man in der gleichen Zeit oftmals genauso viele Kills, bzw sogar mehr macht, als wenn man es boostet.

Also ich bin total der Noob in jedem Online-Modus, egal welches Spiel :biggrin5:

Wenn ich die Kills auf normale Art machen würde, müsste ich min. 1 Jahr lang 24 Stunden am Tag spielen :lol:

Weißt du eigentlich wie viele Server es noch gibt? Wenn angeblich so wenige Online zocken...

Ich hab bis jetzt noch nie einen leeren Server gefunden, auch Nachts um 2 nicht.

Also ich bin total der Noob in jedem Online-Modus, egal welches Spiel :biggrin5:

Wenn ich die Kills auf normale Art machen würde, müsste ich min. 1 Jahr lang 24 Stunden am Tag spielen :lol:

Weißt du eigentlich wie viele Server es noch gibt? Wenn angeblich so wenige Online zocken...

Ich hab bis jetzt noch nie einen leeren Server gefunden, auch Nachts um 2 nicht.

Da hast du was falshc verstanden.

Es sind nicht mehr viele Server on. Deswegen ist aber auch so gut wie jeder Server voll.

Trotzdem triffst du immer die glecihen Leute online

wie schafft man denn ohne zu boosten 55 kills in einer runde ?

Indem du die Beste Waffe nimmst die du gut kannst , am Besten Angreifer zocken und auf Harvest .... spielen sry aber ich weiß den namen nicht genau und mit Glück schaffst du es , ich habe es damals geschafft und sogar 60 Kills geschafft .;)

Hier ein Link [url=http://www.youtube.com/watch?v=kP9R-EHNq0E]Battlefield Bad Company Full Deck and Platinum Trophy - YouTube[/url]

Harvest Day meinst du! :)

Und ich habe es zwar selber noch nicht geschafft aber ich bin mir ganz sicher, dass du es so am besten schaffst. Ich habe mal 36 Kills oder so damit geschafft, was mein bestes Ergebnis war. ;)

Ansonsten noch Angreifer auf Oasis spielen und mit dem Helis alles zerstören, damit kann man es auch schaffen. Dafür musst du aber gut genug fliegen können. ;)

Boosten wollen noch einige, nur ist sehr schwer einen leeren Server zum Boosten zu finden.

Viele spielen nicht mehr, da aber auch nur noch sehr wenige Server online sind, sind alle Matches fast voll.

----

Und Hesse, stimmt's so? :biggrin5:

Ja so sehe ich das auch:)

Man trifft immer auf die gleichen Leuten bei meist vollen Servern

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...