KillerSergant Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Bilder hochladen? Welche Tropähe soll das sein? Den Bad Moment festhalten, heißt einfach nur drei Screenshots machen, mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ja aber da kommt mal so gar nichts. "Upload gescheitert", aber dennoch schon zig Bilder angekommen auf der Statistikseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ja aber da kommt mal so gar nichts. "Upload gescheitert", aber dennoch schon zig Bilder angekommen auf der Statistikseite. Vlt hängt das mit deinen NAT-Typ zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 So, habe nun den EA Account und auch Bilder hochgeladen, die man sehen kann. Aber die Foto-Trophäe kommt nicht Hatte dasselbe Problem. Hab dann den Support angefragt und die meinten, man sollte alle Speicherdaten vom Spiel löschen. Ob das klappt keine Ahnung. Hab dann einfach einem Kumpel meinen Account gegeben. Er hat eine 6000 Leitung, und bei ihm ging das aber auch nicht. Hab dann nohcmal einem anderen meinen Account gegeben. Der hatte nur eine 4000 Leitung und komischerweiße hat es bei ihm geklappt. Also irgendwie ist das total verbuggt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Bei mir hat es gleich beim ersten mal geklappt. Naja, ich hab ne 16000 Leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Bei mir hat es komischerweise auch direkt geklappt. Auf dem Steuerkreuz nach oben (?) drücken und bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Also ich denke auch, dass dass mit der Internet Verbindung zusammen hängt, ich hab ca. 100 kb/s (Dorf-Internet) und bei mir kommt die Trophäe auch net, kommt auch immer Upload gescheitert. Außerdem schnallt EA iwie net, dass ich Bad Company habe, erkennt aber mein BF3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich hab während eines Spiels wo es gerade voll abgegangen is aus versehen den Screenshot gemacht und hatte die Trophy mich würde interessieren was ich das fotografiert habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich hab während eines Spiels wo es gerade voll abgegangen is aus versehen den Screenshot gemacht und hatte die Trophy mich würde interessieren was ich das fotografiert habe ^^ Digitales Steuerkreuz-Oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 kann man das Bild auch irgendwo sehen oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerSergant Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Nein, diese Fotofunktion wurde deaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Die Spieldaten zu löschen und neu aufzuspielen hat gewirkt: die Trophäe kam direkt nach dem dritten Foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Die Spieldaten zu löschen und neu aufzuspielen hat gewirkt: die Trophäe kam direkt nach dem dritten Foto Wow:eek6: Hätte nie gedacht, das funktioniert. Dachte EA schreibt mir da spökes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! Platin!!!!!:'> Mein Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Die Spieldaten zu löschen und neu aufzuspielen hat gewirkt: die Trophäe kam direkt nach dem dritten Foto Aber die KAmpange hattest du schon Fertig oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Aber die KAmpange hattest du schon Fertig oder ? Hat doch damit nichts zu tun, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hat doch damit nichts zu tun, oder? Nein das ist vollkommen egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerSergant Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 MAl eine Frage, wie meldet man Spieler? (Fremde) Wenn der in der FL drinne ist gibt es den Beschwerde-Button, aber wie kann ich welche unter Spielerbegegnungen melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 MAl eine Frage, wie meldet man Spieler? (Fremde) Wenn der in der FL drinne ist gibt es den Beschwerde-Button, aber wie kann ich welche unter Spielerbegegnungen melden? Falls er dir was unschönes geschrieben hat, kannst du seine Mail melden. Dreieck und dort dann auch auf Beschwerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 hallo Leute, da ich das Spiel hier in meiner Sammlung auf einmal gesehen habe ( wußte gar nicht mehr das ich es besitze ) und es noch nicht gespielt habe , und gerade gesehen habe das die Community noch sehr aktiv ist , wollte ich mal nachfragen ob auf den Servern Online noch was los ist. Und welche Trophy hier besonders schwer ist , wo man definitiv hilfe benötigt. Freu mich schon sehr auf die 10000 und paar zerquetsche Kills Trophy Die macht doch mit Sicherheit ne menge Freude oder ? Dauer zwar ewig aber das ist ja nicht schlimm Ja , wollte einfach mal nachfragen was es für schwere Trophys gibt und was online so los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.