Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

http://bfbc.statsverse.com/stats/ps3/fischerman1997/

Das war mein letzter Kill!

Als ich ihn angeschrieben habe, dass er mein 10002er Kill war, hat er geantwortet, ich sei ein Freak. Und er wollte wissen, warum ich dieses "Scheiß-Spiel" so lange spiele!:dozey:

sagt er doch nur, weil er nur ca. 400 kils hat, der hat mehr als ich xD

Und ich wollte schon schreiben: Der hat ja nur schlappe 400 Kills^^

Zum Glück habe ich mir das anders überlegt....

Da hast du ja noch einen langen Weg bis Platin vor dir!

wenn nur die kills fehlen würden, wär es ja machbar, aber bei allen was fehlt, ist es für mich unmöglich und ich kann nicht in der nacht zocken für boosten.wenn schaff ich höchstens in BBC2 platin und in BF 1943 100%.

wenn nur die kills fehlen würden, wär es ja machbar, aber bei allen was fehlt, ist es für mich unmöglich und ich kann nicht in der nacht zocken für boosten.wenn schaff ich höchstens in BBC2 platin und in BF 1943 100%.

"Nur die Kills" :xd::'> Das dachte ich auch am Anfang, nur schnell 10002 Kills.... aber das zieht sich so übel hin...

Und ja, wenn du nicht Nachts spielen kannst, dann wird es wohl nichts!:frown: Sorry

Aber ich denke, BFBC2 und BF1943 sollten kein Problem sein :xd::'>

ich setz mich nun auch mal wieder an BC ^^ die restlichen 8K kills holen und dann platin feiern xD

ich hab mir vorgenommen, nicht auf die kills zu schauen in der statistik, sondern einfach spielen und erst nach 2 wochen oder so nachschauen ^^

ich setz mich nun auch mal wieder an BC ^^ die restlichen 8K kills holen und dann platin feiern xD

ich hab mir vorgenommen, nicht auf die kills zu schauen in der statistik, sondern einfach spielen und erst nach 2 wochen oder so nachschauen ^^

Na dan Wünsche ich dir Viel Erfolg :smile:

Wie ich deine Platins ansahe in der Signatur habe ich Angst um deine Gegner :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...