Sithmeister Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Das wird die erste Aktion nach Platin... welche im übrigen noch ca. eine halbe bis ganze Stunde dauern wird! EDIT: 4 Kills noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Das wird die erste Aktion nach Platin... welche im übrigen noch ca. eine halbe bis ganze Stunde dauern wird!EDIT: 4 Kills noch^^ jetzt wird es hart :'>:::'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! Platin!!!!!:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 GW zur Platin, für mich (fast) unerreichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt stolzer Besitzer meiner Most-Wanted Platin! Sieht schick aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! Platin!!!!!:'> Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! Platin!!!!!:'> Glückwunsch! Ich habe keinen Nerv dazu, ewig zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! Platin!!!!!:'> Von mir auch, GW;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Danke!!^^ So jetzt erst mal eine Pause vom Zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Danke!!^^ So jetzt erst mal eine Pause vom Zocken! und wer war der letzte kill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 http://bfbc.statsverse.com/stats/ps3/fischerman1997/ Das war mein letzter Kill! Als ich ihn angeschrieben habe, dass er mein 10002er Kill war, hat er geantwortet, ich sei ein Freak. Und er wollte wissen, warum ich dieses "Scheiß-Spiel" so lange spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 http://bfbc.statsverse.com/stats/ps3/fischerman1997/Das war mein letzter Kill! Als ich ihn angeschrieben habe, dass er mein 10002er Kill war, hat er geantwortet, ich sei ein Freak. Und er wollte wissen, warum ich dieses "Scheiß-Spiel" so lange spiele! sagt er doch nur, weil er nur ca. 400 kils hat, der hat mehr als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 sagt er doch nur, weil er nur ca. 400 kils hat, der hat mehr als ich Und ich wollte schon schreiben: Der hat ja nur schlappe 400 Kills^^ Zum Glück habe ich mir das anders überlegt.... Da hast du ja noch einen langen Weg bis Platin vor dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Und ich wollte schon schreiben: Der hat ja nur schlappe 400 Kills^^Zum Glück habe ich mir das anders überlegt.... Da hast du ja noch einen langen Weg bis Platin vor dir! wenn nur die kills fehlen würden, wär es ja machbar, aber bei allen was fehlt, ist es für mich unmöglich und ich kann nicht in der nacht zocken für boosten.wenn schaff ich höchstens in BBC2 platin und in BF 1943 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 wenn nur die kills fehlen würden, wär es ja machbar, aber bei allen was fehlt, ist es für mich unmöglich und ich kann nicht in der nacht zocken für boosten.wenn schaff ich höchstens in BBC2 platin und in BF 1943 100%. "Nur die Kills" :'> Das dachte ich auch am Anfang, nur schnell 10002 Kills.... aber das zieht sich so übel hin... Und ja, wenn du nicht Nachts spielen kannst, dann wird es wohl nichts! Sorry Aber ich denke, BFBC2 und BF1943 sollten kein Problem sein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Yea BF1943 hat ich heute mal nach langer Zeit auch mal wieder gezockt. Das bockt auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Yea BF1943 hat ich heute mal nach langer Zeit auch mal wieder gezockt. Das bockt auch noch. Da fehen mir für 100% nur 100 Matches spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ich setz mich nun auch mal wieder an BC ^^ die restlichen 8K kills holen und dann platin feiern ich hab mir vorgenommen, nicht auf die kills zu schauen in der statistik, sondern einfach spielen und erst nach 2 wochen oder so nachschauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ich setz mich nun auch mal wieder an BC ^^ die restlichen 8K kills holen und dann platin feiern ich hab mir vorgenommen, nicht auf die kills zu schauen in der statistik, sondern einfach spielen und erst nach 2 wochen oder so nachschauen ^^ Na dan Wünsche ich dir Viel Erfolg Wie ich deine Platins ansahe in der Signatur habe ich Angst um deine Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 So, habe nun den EA Account und auch Bilder hochgeladen, die man sehen kann. Aber die Foto-Trophäe kommt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.