RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich liebe Battlefield, es quält mich also nicht^^Trotzdem hätte ich die 10002 gerne zusammen, damit ich zu anderen Projekten übergehen kann, z. B. ist Killzone 2 mein nächstes Ziel! nicht aufgeben, dir fehlt weniger als mir:biggrin5: und viel glück mit killzone 2, das hat mich so lange gepeinigt bis ich platin hatte:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 bin jetzt so bei 2000 kills... ich fühle noch keine qual, da ich auch nur ab und zu spiele^^ na ja es wird bestimmt noch lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 bin jetzt so bei 2000 kills... ich fühle noch keine qual, da ich auch nur ab und zu spiele^^ na ja es wird bestimmt noch lange dauern Nach 2000 Kills fühlt man sich noch wie ein Noob, ab 5000 ist man dann besser und ab 8000 wirds beschwerlich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Erst ab 10002 Kills macht es erts richtig Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Also ich fand's irgendiwe schade, als ich die 10002Kills fertig hatte. Bock hat das Spiel ja schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Also ich fand's irgendiwe schade, als ich die 10002Kills fertig hatte.Bock hat das Spiel ja schon gemacht Zockt du es nicht weiter nach Platin ? Oder musst du noch Andere Spiele das Licht der Platin zeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Zockt du es nicht weiter nach Platin ? Oder musst du noch Andere Spiele das Licht der Platin zeigen? Ab und an zock ich es mit einem Kumpel. Das Spiel hat spaßgemacht und macht immernoch Spaß. Aber ohne irgendein Ziel hab ihc auch nicht Bock zu spielen. Da ist Bad Company 2 einfach zu gut gegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ab und an zock ich es mit einem Kumpel. Das Spiel hat spaßgemacht und macht immernoch Spaß. Aber ohne irgendein Ziel hab ihc auch nicht Bock zu spielen.Da ist Bad Company 2 einfach zu gut gegen Ja da haste recht, BC2 ist einfach besser... leider ist Platin dort ein Witz gegen BC1.... mal sehen wenn es so weiter geht habe ich dank meiner Boostgruppe bald "Man nennt mich Mr. Bad Company" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Erst ab 10002 Kills macht es erts richtig Laune Das kann ich noch nicht beurteilen!!^^ Aber stimmt schon, weil ich merk es selber... seit ich so 7000 Kills habe gehe ich so richtig ab... will heißen, fast immer bester Spieler des Matches und immer mindestens doppelt so viele Kills wie Tode! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wenn man es so sieht ist es nur zeitaufwändig Pro Tag 100 Kills .. dass 100 Tage lang was ca 3,3 Monaten entspricht und man hat es Und 100 Kills am Tag ist noch tief gegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wenn man es so sieht ist es nur zeitaufwändig Pro Tag 100 Kills .. dass 100 Tage lang was ca 3,3 Monaten entspricht und man hat es Und 100 Kills am Tag ist noch tief gegriffen Naja, ich rechne mit mindestens 200 Kills pro Tag, an guten (und langen) Tagen auch mal mit 300... Aber selbst dann dauert es noch gut 2 Monate! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Euer Durchhaltevermögen hätte ich furchtbar gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Das Spiel ist geil.. da braucht man kein Durchhaltevermögen... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich hab es auch über 100 Stunden gesuchtet, aber ich schaffe es einfach nicht das so durchzuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich hab es auch über 100 Stunden gesuchtet, aber ich schaffe es einfach nicht das so durchzuziehen. Wegen Zeit mangel oder Motivations mangel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 So, heute schon 200 Kills gemacht.. jetzt noch 150... dann hab ich endlich Platin! Den Typen, den ich als #10002 töte, bekommt von mir eine Nachricht mit Danksagungen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 So, heute schon 200 Kills gemacht.. jetzt noch 150... dann hab ich endlich Platin! Den Typen, den ich als #10002 töte, bekommt von mir eine Nachricht mit Danksagungen:biggrin5: dann aber gucken, welche Sprache der spricht, hoffentlich kein Chinese oder so, dann viel Spaß:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wegen Zeit mangel oder Motivations mangel ? Sowohl als auch. Ich fang jetzt mit dem 13. Schuljahr an und da kann ich nicht zwei Monate BF:BC suchten.^^ Und außerdem fehlt mir die Motivation weil ich auch noch nicht alle Auszeichnungen habe, weil mir die Zeit zum boosten bisher gefehlt hat. Allerdings hab ich jetzt Ferien und da kann ich abends eigentlich lange boosten. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es dieses Mal, wenn ich einige Leute finde.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Sowohl als auch. Ich fang jetzt mit dem 13. Schuljahr an und da kann ich nicht zwei Monate BF:BC suchten.^^ Und außerdem fehlt mir die Motivation weil ich auch noch nicht alle Auszeichnungen habe, weil mir die Zeit zum boosten bisher gefehlt hat. Allerdings hab ich jetzt Ferien und da kann ich abends eigentlich lange boosten. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es dieses Mal, wenn ich einige Leute finde.^^ Da ist wohl jemand auf der FOS^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Da ist wohl jemand auf der FOS^^ Gymnasium. Aber wenn du die Platin hast, muss die definitiv in deine Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.