Sithmeister Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ist es immernoch möglich 52 kills in einer runde zu schaffen weil viele sagten es sei schwierig sein 52 kills in einer runde zu schaffen weil die server nicht so voll sind oder so und die runden nicht mehr so lange dauern? stimmt das ist es jz deutlich schwieriger geworden?Und wo kann man hier alle die auszeichnungen sehen , früher konnte man das doch? Also, früher waren die 52 Kills noch wesentlich einfacher, weil da noch Noobs online waren. Heute sind nur noch Skilllevel-2-Typen unterwegs..... Mein Rekord sind 45 Kills in einer Runde... dass war vor ca. einer Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ist es nur möglich 52 Kills bei Goldrush zu schaffen oder kann man es auch bei Eroberung schaffen 52 Kills zu machen? Ich finde nämlich Eroberung geiler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wieso 52 Kills? Ist das die Grenze der erreichbaren Kills in einer Runde oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Es ist eine Wildcard und nein in Eroberung schafft man es definitiv nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Es ist eine Wildcard und nein in Eroberung schafft man es definitiv nicht Ach so, wollte auch schon meinen. Haben die es eigentlich geschafft das die Stats automatisch speichern? Ich kann mich noch dran entsinnen das es nicht selbstverständlich war am nächsten Tag mit den selben Level weiter zu spielen mit den man am Vortag aufgehört hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ach so, wollte auch schon meinen. Haben die es eigentlich geschafft das die Stats automatisch speichern? Ich kann mich noch dran entsinnen das es nicht selbstverständlich war am nächsten Tag mit den selben Level weiter zu spielen mit den man am Vortag aufgehört hatte... Wird alles gespeichert. Gibt auhc keinen Trophäenbug mehr:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wird alles gespeichert. Gibt auhc keinen Trophäenbug mehr:smile: Dann haben Sie es doch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Besser man boostet die Wildcard zusammen mit der wo man 50 Boot Roadkills machen muss. 52 Kills in einer Runde sehr schwierig geworden. Wenn man im schlechten Team ist, wird man vom besseren Team überrannt. Ist man im guten Team, muss man besser sein als die anderen die schon gut sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 man muss immer besser sein als die anderen.. so ist das im leben lass und Philosophieren :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 man muss immer besser sein als die anderen.. so ist das im lebenlass und Philosophieren :-) ich kenn nur, es gibt immer ein,der besser ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Also, früher waren die 52 Kills noch wesentlich einfacher, weil da noch Noobs online waren. Heute sind nur noch Skilllevel-2-Typen unterwegs.....Mein Rekord sind 45 Kills in einer Runde... dass war vor ca. einer Woche! Also es stimmt mal überhaupt nicht, dass kaum noch Noobs online sind und fast ausschließlich Pro-Gamer, das genaue Gegenteil ist der Fall. 52 Kills in einer Runde solltet ihr am Besten in Gold Rush versuchen (als Angreifer) und auf Karten, wo die Verteidiger 5 Basen haben, da kommen also Valley Run, End of the Line, Oasis und Harvest Day in Frage. Außerdem müsst ihr halt Glück mit eurem Team haben, es sollte die Kisten nicht zu schnell zerstören, aber überhaupt erst in der Lage sein, die Kisten zu zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Also es stimmt mal überhaupt nicht, dass kaum noch Noobs online sind und fast ausschließlich Pro-Gamer, das genaue Gegenteil ist der Fall.52 Kills in einer Runde solltet ihr am Besten in Gold Rush versuchen (als Angreifer) und auf Karten, wo die Verteidiger 5 Basen haben, da kommen also Valley Run, End of the Line, Oasis und Harvest Day in Frage. Außerdem müsst ihr halt Glück mit eurem Team haben, es sollte die Kisten nicht zu schnell zerstören, aber überhaupt erst in der Lage sein, die Kisten zu zerstören. Das ist wahrscheinlich das größte Problem Denn oft ist es so, dass man entweder im totalen Verliererteam ist oder dein Team die Basen voll überrennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Heut war nicht mein Tag...hab zwar nur 5 matches, aber alle verloren, wunder das ich rang 12 erreicht habe und immer noch keine 1.000 Bäume gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Also es stimmt mal überhaupt nicht, dass kaum noch Noobs online sind und fast ausschließlich Pro-Gamer, das genaue Gegenteil ist der Fall.52 Kills in einer Runde solltet ihr am Besten in Gold Rush versuchen (als Angreifer) und auf Karten, wo die Verteidiger 5 Basen haben, da kommen also Valley Run, End of the Line, Oasis und Harvest Day in Frage. Außerdem müsst ihr halt Glück mit eurem Team haben, es sollte die Kisten nicht zu schnell zerstören, aber überhaupt erst in der Lage sein, die Kisten zu zerstören. Na dann hast du echt Glück... die letzten Wochen habe ich so oft gegen krasse Gegnerteams gespielt... die waren mindestens Skilllevel Asian :-D Mein Skilllevel liegt gerade bei 4 oder so, was daran liegt, dass mein Bruder meine K/D versaut hat, sonst wäre ich schon auf Skilllevel 2... also man kann nicht behaupten, dass ich es nicht drauf habe;) Trotzdem werde ich manchmal von krassen Teams abgezogen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Heute landet man auch nur im Team der Vollpfosten. Ich grad per Squadcam zugucken müssen, wie mein Team alle mit 0 Punkten(!!) verloren hatte Gestern genauso. Fahren se mit nem Buggy dem gegn. Panzer vors Rohr. Andere Runde waren nur Feiglinge und haben sich in der letzten Basis keiner mehr rausgetraut, nur planlos um die eigene Base gelaufen. Trotz verlorener Runde war ich dann dank aktiver Base-Verteidigung noch zweitbester der Runde, und dass obwohl noch nicht mal von Anfang an auf dem Server war ^^ Also in den letzten Tagen sind wahrlich vermehr Klappspaten auf dem Schlachtfeld anzufreffen. Und ma selbst kann dann nix mehr ausrichten, wie auch wenn man der einzige ist der weiss wie man ein BF spielt :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Seit 2 Tagen bin ich nur noch mit Teamkillern und Low-Skill-Losern im Team!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 habe auch unglaublich viele teamkiller in letzte zeit getroffen, keine ahnung... vielleicht liegt es an wetter und den temperaturen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 habe auch unglaublich viele teamkiller in letzte zeit getroffen, keine ahnung... vielleicht liegt es an wetter und den temperaturen :-) Oder sie denken ihr seit Feinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 oder... du bist dabei gewesen und hast spaß gehabt an Erschießen von Kameraden... wie war dein psn Name noch mal???? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 oder... du bist dabei gewesen und hast spaß gehabt an Erschießen von Kameraden... wie war dein psn Name noch mal????:-) LOL nö ich würde nie so ein mist machen . So ein schlechten Skill will ich nie machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.