Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Danke danke :)

Ja, hast ja von Anfang bis Ende mir geholfen bei BFBC1 :)

Für ein paar Runden bin ich immer zu haben :)

Ist ja immer lustig mit dir^^

Da ich ja nicht so versuchtet bin wie du, dauert es bei mir noch eine Weile. Kennst ja meine Zeiten. Meistens abends.

Also wenn ich mich zwischen BFBC1 und BF3 entscheiden müsste, würde ich Bad Company 2 nehmen :D

Gut ausgedrückt. Bad Company 2 ist der beste Teil!

Ich würde mit Bf:BC2 besser klar kommen bzw. komme ich damit besser klar. Ich weiß auch nicht so recht... Ist für mich alles irgendwie veraltet. Das heißt aber nicht das, das Spiel schlecht ist. Ich kann mich bloß nicht mehr damit anfreunden.

Kann ich verstehen. Die Entwickler könnten da ruhig mal ein DLC raussprignen lassen, aber dank BF3 wird in den Bad Company-Teilen nichts mehr geschehen.

In BF3 ist für mich einfach zu viel schnickschnack dabei. Irgendwie ist es besser, an weniger Sachen gebunden zu sein. Man sieht das vielleicth als Nachteil in BFBC2, dass man so wenig Möglichkeiten hat, die Waffen zum Beispiel zu verändern (Visiere, Unterlaufschienen, al das Zeug was man in BF3 machen kann) aber irgendwie ist das auch besser so.

Kann ich verstehen. Die Entwickler könnten da ruhig mal ein DLC raussprignen lassen, aber dank BF3 wird in den Bad Company-Teilen nichts mehr geschehen.

In BF3 ist für mich einfach zu viel schnickschnack dabei. Irgendwie ist es besser, an weniger Sachen gebunden zu sein. Man sieht das vielleicth als Nachteil in BFBC2, dass man so wenig Möglichkeiten hat, die Waffen zum Beispiel zu verändern (Visiere, Unterlaufschienen, al das Zeug was man in BF3 machen kann) aber irgendwie ist das auch besser so.

Ein Dlc für einen der beiden Bad Company Teilen wäre glaube ich auch nicht gerade lohnenswert. Bf:BC2 hat ja Dlc's bekommen...

Ich finde Bf3 aber trotzdem gelungen. Ich muss aber zugeben das ich bei Bf:BC2 motivierter war es zu spielen. Der spaß verfliegt mir bei Bf3 sehr schnell.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Ein Dlc für einen der beiden Bad Company Teilen wäre glaube ich auch nicht gerade lohnenswert. Bf:BC2 hat ja Dlc's bekommen...

Ich finde Bf3 aber trotzdem gelungen. Ich muss aber zugeben das ich bei Bf:BC2 motivierter war es zu spielen. Der spaß verfliegt mir bei Bf3 sehr schnell.

Man könnte ja mit den Maps von BF:BC genau das gleich machen wei B2K.

Da würde mal wieder bisschen Schwung ins Spiel kommen:D

Das Spiel ist 4 Jahre alt... Das hätte man schon eher machen müssen.

Jop, der Zug ist abgefahren. Wobei in BC2 ja auch BC1 Maps waren überarbeitet und demnahc noch ein tacken besser (Oasis, Harvest Day)

Wäre aber keine schlechte Idee gewesen alle Maps von BC1 in BC2 einzufügen. Over and Out hätte ich schon gerne mal in BC2 gezockt.

Naja, vielleicht wird es sowas ja in BC3 geben. Das würde ich sehr begrüßen. Denn die BC (egal ob Teil 1 oder 2) Maps sind durch Bank einfach spitze

Jop, der Zug ist abgefahren. Wobei in BC2 ja auch BC1 Maps waren überarbeitet und demnahc noch ein tacken besser (Oasis, Harvest Day)

Wäre aber keine schlechte Idee gewesen alle Maps von BC1 in BC2 einzufügen. Over and Out hätte ich schon gerne mal in BC2 gezockt.

Naja, vielleicht wird es sowas ja in BC3 geben. Das würde ich sehr begrüßen. Denn die BC (egal ob Teil 1 oder 2) Maps sind durch Bank einfach spitze

Jop, ganz deiner Meinung:)

Ist schon bekannt ob ein Bad Company 3 überhaupt kommen wird?

Ja. Aber ich bezweifel das es an den ersten Teil bezüglich der ganzen Atmosphäre, dem Humor und der Story herankommen wird.

Der Zeitraum des Releases ist aber nicht bekannt oder?

Bad Company 2 kam ja schon nicht mehr mit dem Humor des ersten Teils mit... Beim dritten Teil wäre das bestimmt noch abgeflachter so wie Du das schon geschrieben hast.

BFBC1 wird in dieser Serie ein Alleinstellungsmerkmal bleiben. BFBC3 wird direkt an BFBC2 anschliessen. Wenn ich das Ende noch richtig in Erinnerung habe, gilt es an der Grenze zu Alaska eine Invasion aufzuhalten!? Auf jeden gibts sicher noch ne Schippe mehr Action, Schlauchlevels und dezenten Humor.

also da teilen sich aber die geister ich finde das die in BC2 extrem verschlechtert wurden. man spürt überhaupt nichts mehr vom flair aus BC1

Ist es immernoch möglich 52 kills in einer runde zu schaffen weil viele sagten es sei schwierig sein 52 kills in einer runde zu schaffen weil die server nicht so voll sind oder so und die runden nicht mehr so lange dauern? stimmt das ist es jz deutlich schwieriger geworden?

Und wo kann man hier alle die auszeichnungen sehen , früher konnte man das doch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...