Collector583 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Danke danke Ja, hast ja von Anfang bis Ende mir geholfen bei BFBC1 Für ein paar Runden bin ich immer zu haben Ist ja immer lustig mit dir^^ Da ich ja nicht so versuchtet bin wie du, dauert es bei mir noch eine Weile. Kennst ja meine Zeiten. Meistens abends. Also wenn ich mich zwischen BFBC1 und BF3 entscheiden müsste, würde ich Bad Company 2 nehmen Gut ausgedrückt. Bad Company 2 ist der beste Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich würde mit Bf:BC2 besser klar kommen bzw. komme ich damit besser klar. Ich weiß auch nicht so recht... Ist für mich alles irgendwie veraltet. Das heißt aber nicht das, das Spiel schlecht ist. Ich kann mich bloß nicht mehr damit anfreunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich würde mit Bf:BC2 besser klar kommen bzw. komme ich damit besser klar. Ich weiß auch nicht so recht... Ist für mich alles irgendwie veraltet. Das heißt aber nicht das, das Spiel schlecht ist. Ich kann mich bloß nicht mehr damit anfreunden. Kann ich verstehen. Die Entwickler könnten da ruhig mal ein DLC raussprignen lassen, aber dank BF3 wird in den Bad Company-Teilen nichts mehr geschehen. In BF3 ist für mich einfach zu viel schnickschnack dabei. Irgendwie ist es besser, an weniger Sachen gebunden zu sein. Man sieht das vielleicth als Nachteil in BFBC2, dass man so wenig Möglichkeiten hat, die Waffen zum Beispiel zu verändern (Visiere, Unterlaufschienen, al das Zeug was man in BF3 machen kann) aber irgendwie ist das auch besser so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Also wenn ich mich zwischen BFBC1 und BF3 entscheiden müsste, würde ich Bad Company 2 nehmen würd ich auch wie kann man überhaupt veteran in bfbc 2 werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 würd ich auch wie kann man überhaupt veteran in bfbc 2 werden ? Bei dieser Veteranseite seine BF Spiele angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Yeah! Gerade Harvest Day als Angreifer gerockt!! 45 Kills! Neuer Nicht-Boost-Rekord! :'> Edit: Was ist denn heute los? Ich komme andauernd auf Harvest Day und geh da so ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Kann ich verstehen. Die Entwickler könnten da ruhig mal ein DLC raussprignen lassen, aber dank BF3 wird in den Bad Company-Teilen nichts mehr geschehen.In BF3 ist für mich einfach zu viel schnickschnack dabei. Irgendwie ist es besser, an weniger Sachen gebunden zu sein. Man sieht das vielleicth als Nachteil in BFBC2, dass man so wenig Möglichkeiten hat, die Waffen zum Beispiel zu verändern (Visiere, Unterlaufschienen, al das Zeug was man in BF3 machen kann) aber irgendwie ist das auch besser so. Ein Dlc für einen der beiden Bad Company Teilen wäre glaube ich auch nicht gerade lohnenswert. Bf:BC2 hat ja Dlc's bekommen... Ich finde Bf3 aber trotzdem gelungen. Ich muss aber zugeben das ich bei Bf:BC2 motivierter war es zu spielen. Der spaß verfliegt mir bei Bf3 sehr schnell. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ein Dlc für einen der beiden Bad Company Teilen wäre glaube ich auch nicht gerade lohnenswert. Bf:BC2 hat ja Dlc's bekommen...Ich finde Bf3 aber trotzdem gelungen. Ich muss aber zugeben das ich bei Bf:BC2 motivierter war es zu spielen. Der spaß verfliegt mir bei Bf3 sehr schnell. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Man könnte ja mit den Maps von BF:BC genau das gleich machen wei B2K. Da würde mal wieder bisschen Schwung ins Spiel kommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Man könnte ja mit den Maps von BF:BC genau das gleich machen wei B2K.Da würde mal wieder bisschen Schwung ins Spiel kommen:D Das Spiel ist 4 Jahre alt... Das hätte man schon eher machen müssen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Das Spiel ist 4 Jahre alt... Das hätte man schon eher machen müssen.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Jop, der Zug ist abgefahren. Wobei in BC2 ja auch BC1 Maps waren überarbeitet und demnahc noch ein tacken besser (Oasis, Harvest Day) Wäre aber keine schlechte Idee gewesen alle Maps von BC1 in BC2 einzufügen. Over and Out hätte ich schon gerne mal in BC2 gezockt. Naja, vielleicht wird es sowas ja in BC3 geben. Das würde ich sehr begrüßen. Denn die BC (egal ob Teil 1 oder 2) Maps sind durch Bank einfach spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Jop, der Zug ist abgefahren. Wobei in BC2 ja auch BC1 Maps waren überarbeitet und demnahc noch ein tacken besser (Oasis, Harvest Day)Wäre aber keine schlechte Idee gewesen alle Maps von BC1 in BC2 einzufügen. Over and Out hätte ich schon gerne mal in BC2 gezockt. Naja, vielleicht wird es sowas ja in BC3 geben. Das würde ich sehr begrüßen. Denn die BC (egal ob Teil 1 oder 2) Maps sind durch Bank einfach spitze Jop, ganz deiner Meinung:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Jop, der Zug ist abgefahren. Wobei in BC2 ja auch BC1 Maps waren überarbeitet und demnahc noch ein tacken besser (Oasis, Harvest Day)Wäre aber keine schlechte Idee gewesen alle Maps von BC1 in BC2 einzufügen. Over and Out hätte ich schon gerne mal in BC2 gezockt. Naja, vielleicht wird es sowas ja in BC3 geben. Das würde ich sehr begrüßen. Denn die BC (egal ob Teil 1 oder 2) Maps sind durch Bank einfach spitze Ist schon bekannt ob ein Bad Company 3 überhaupt kommen wird? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ist schon bekannt ob überhaupt ein Bad Company 3 kommen wird? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Ja. Aber ich bezweifel das es an den ersten Teil bezüglich der ganzen Atmosphäre, dem Humor und der Story herankommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ja. Aber ich bezweifel das es an den ersten Teil bezüglich der ganzen Atmosphäre, dem Humor und der Story herankommen wird. Der Zeitraum des Releases ist aber nicht bekannt oder? Bad Company 2 kam ja schon nicht mehr mit dem Humor des ersten Teils mit... Beim dritten Teil wäre das bestimmt noch abgeflachter so wie Du das schon geschrieben hast. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 BFBC1 wird in dieser Serie ein Alleinstellungsmerkmal bleiben. BFBC3 wird direkt an BFBC2 anschliessen. Wenn ich das Ende noch richtig in Erinnerung habe, gilt es an der Grenze zu Alaska eine Invasion aufzuhalten!? Auf jeden gibts sicher noch ne Schippe mehr Action, Schlauchlevels und dezenten Humor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Jop, der Zug ist abgefahren. Wobei in BC2 ja auch BC1 Maps waren überarbeitet und demnahc noch ein tacken besser (Oasis, Harvest Day)Wäre aber keine schlechte Idee gewesen alle Maps von BC1 in BC2 einzufügen. Over and Out hätte ich schon gerne mal in BC2 gezockt. Naja, vielleicht wird es sowas ja in BC3 geben. Das würde ich sehr begrüßen. Denn die BC (egal ob Teil 1 oder 2) Maps sind durch Bank einfach spitze also da teilen sich aber die geister ich finde das die in BC2 extrem verschlechtert wurden. man spürt überhaupt nichts mehr vom flair aus BC1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Die Trophäe "Fahrzeuge bevorzugt" kommt bei mir nicht, obwohl ich mit allen Fahrzeugen mindestens einen Kill gemacht habe, sogar an einem Tag. Hat einer ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 also, bei mir kamm sie ganz normal im laufe des spiels... keine ahnung, sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ist es immernoch möglich 52 kills in einer runde zu schaffen weil viele sagten es sei schwierig sein 52 kills in einer runde zu schaffen weil die server nicht so voll sind oder so und die runden nicht mehr so lange dauern? stimmt das ist es jz deutlich schwieriger geworden? Und wo kann man hier alle die auszeichnungen sehen , früher konnte man das doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ist sehr sehr schwierig. Mein bestes war 48 Kills in einer Runde. Ist etwas was man besser boostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.