Der_Hesse Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Naja, das bringt mir nur nichts, da ich schon Platin habe:D Dann erspiel sie dir nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Anscheinend spielen es ja noch genug, meine Frage wäre jetzt nur, ob das mit der Man nennt mich Mr. Bad Company! trophäe immer noch verbuggt ist oder ob man die auch 100% bekommt wenn man die auszeichnungen alle hat? Seit wann sind eigentlich die Server offen und wann ist zu erwarten, dass sie geschlossen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Anscheinend spielen es ja noch genug, meine Frage wäre jetzt nur, ob das mit der Man nennt mich Mr. Bad Company! trophäe immer noch verbuggt ist oder ob man die auch 100% bekommt wenn man die auszeichnungen alle hat?Seit wann sind eigentlich die Server offen und wann ist zu erwarten, dass sie geschlossen werden? Der Bug ist schon lange behoben - die Trophie wird ganz normal mit der letzten Auszeichnung freigeschaltet. Die Server sind noch gut besucht daher rechne ich so schnell mit keiner Abschaltung. Vielleicht wenn mal BFBC 3 angekündigt wird ist eine Abschaltung wahrscheinlich. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ok, danke, werds mir dann noch mal überlegen. Hat man denn als anfänger online überhaupt noch ne chance, sprich es sind nicht nur noch pros unterwegs oder kann man das vergessen? Und kann man mit maximal 4 leuten alle benötigten sachen boosten, falls man es nicht schafft oder braucht man für bestimmte sachen mehr leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ok, danke, werds mir dann noch mal überlegen. Hat man denn als anfänger online überhaupt noch ne chance, sprich es sind nicht nur noch pros unterwegs oder kann man das vergessen?Und kann man mit maximal 4 leuten alle benötigten sachen boosten, falls man es nicht schafft oder braucht man für bestimmte sachen mehr leute? Wenn du Shootererfahrung hast sollte das kein Problem sein. Auf Rush gibt es sowieso kaum QS. Zu 4. kannst du sogut wie alle boosten außer die Wildcard Strike. Dafür müsst ihr mindestens 10 Mann sein. Vllt geht es zu 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Straight Flush diese wildcard macht mich fertig. ich habe schon mehrere verschiedene fahrzeuge in eine runde vernichtet und ich bekomme es nicht. was ist mit den kleinen maps wo nur ein jeep und ein gepanzerter wagen ist, reicht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wenn du Shootererfahrung hast sollte das kein Problem sein.Auf Rush gibt es sowieso kaum QS. Zu 4. kannst du sogut wie alle boosten außer die Wildcard Strike. Dafür müsst ihr mindestens 10 Mann sein. Vllt geht es zu 9. Denke Shootererfahrung hab ich genug, wobei es in Battlefield immer unterschiedlich läuft. In Bad Company 2 lief es mit einer KD von 1.07 eher schlecht und in BF3 mit na KD von 2.7 sehr gut. Aber die Mitte würde mir reichen. Spiele sowieso lieber Rush, is mir zu blöd immer von einer fahne zur anderen zu fahren in Conquest:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ach so Ja ne, das war noc heine der letzen ungeklärten Fragen :'> EDIT: Haha, ich hab grad 6 Mann hintereinander in weniger als 30 Sekunden gemessert. Himmlisch Ich liebe Rush auf Valley Run Wollte dir auch nochmal hier gratulieren!:emot-bravo: Hast mich ja sogar in der Signatur erwähnt Ich hab ja nochwas vor mir mit ca. 4.400 kills bislang. Wer also noch mitmischen will, kann mich ja mit Betreff BFBC adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wollte dir auch nochmal hier gratulieren!:emot-bravo:Hast mich ja sogar in der Signatur erwähnt Ich hab ja nochwas vor mir mit ca. 4.400 kills bislang. Wer also noch mitmischen will, kann mich ja mit Betreff BFBC adden. Danke danke Ja, hast ja von Anfang bis Ende mir geholfen bei BFBC1 Für ein paar Runden bin ich immer zu haben Ist ja immer lustig mit dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 kann mannoch die waffe f2000 bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 kann mannoch die waffe f2000 bekommen ? Nein, geht irgendwie nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 kann mannoch die waffe f2000 bekommen ? Weil die den Vetarane-modus von BF:BC auf BF:BC2 verlagt haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ja und bei bfbc 2 kann man sich die Waffe für bfbc 1 nicht mehr holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ja und bei bfbc 2 kann man sich die Waffe für bfbc 1 nicht mehr holen ? Nein geht nicht. Bei BFBC2 bin ich Veteranstatus 3 oder 4 und bei BFBC1 Veteranstatus 0. Es geht also nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich habe das Spiel gestern nach über 2 Jahren mal wieder eingeworfen. Ich wollte es mal wieder versuchen nachdem hier so viele anfingen zu schwärmen Schlussendlich habe ich es nach weniger als 15 Minuten aufgegeben und wieder aus der PS3 genommen. Ist eindeutig nichts mehr für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 warum?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ist doch eigentlich ganz witzig, also ich könnte es den ganzen Tag spielen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Also wenn ich mich zwischen BFBC1 und BF3 entscheiden müsste, würde ich Bad Company 2 nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ich finde es gut, dass es den ganzen technischen schnickschnack nicht gibt. BF3 ist ja voll davon aber geil sind sie alle drei, das ist fakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Also wenn ich mich zwischen BFBC1 und BF3 entscheiden müsste, würde ich Bad Company 2 nehmen schlies ich mich zu 200% an:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.