Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Kann es irgendwie sein, dass wenn man ein hohes Skilllevel hat man eher geswitcht wird?

Wenn ich mal in einem Team bin was klar besser ist und den höheren Skill hat werd ihc zu 80% nach der Runde geswitcht. Oder ihc komme erst gar nicht in das bessere Team sonder bin im schlechteren Team der einzige mit einem guten SKilllevel gegen lauter 2er -.-

ja da ist das balance system drann schuld un dfind ich auch gut so xD ich hb keine probleme mit dem schlechteren team ich rambo eh alles weg xD

Das Team Balancing aus meiner Sicht: Es wird nicht nur nach dem Skill Level geswitched. Ich wurde bisher ein mal mit SL 2 in das bessere Team geswitchted. In der vorrangegangenen Runde hatte ich aber sehr wenige Punkte gemacht. Aber sonst kann ich es auch so bestätigen....ist man gut SL und von den Punkten her, wird man gut und gerne in das schlechtere Team geschwitched.

@coolwojtek

Jop, hatte u.a. Dich damit gemeint. Aber auch diejenigen die es bereitwillig beschreiben. Find sowas extrem nervig wenn es genutzt wird. Liegt daran das ich BFBC aus Spass am Spiel zocke und nicht wegen den Trophies. Daher ist es der Mehrheit eben egal....nach dem Motto: nach mir die Sintflut. Dabei hat das unfaire benutzen der Glitches in den letzten Wochen schon 3 BC-Frischlingen aus meiner Liste die Lust geraubt, wenn ich denen erklärt habe das es Glitches sind (aber auch die QSler die als nervig empfunden wurden).

wenn es solche möglichkeiten gibt werde ich sie auch ausprobieren, warum auch nicht. ändert nichts an der tatsache, dass man viele andere aufgaben lösen muss um die Trophäen zu bekommen. jeder sollte selber wissen ob er solche glitches ausnutzt. wenn du es weisst, warum soll ich es nicht wissen dürfen? dir hat das auch jemand erzählt bzw. hast irgendwo darüber gelesen.

Was auch noch richtig nervig ist sind die ganzen Freaks in dem SPiel.

Kennt ihr diese Warvet Typen?

Habe gestenr die beiden mit einem Panzer gekillt, und bekomme sofort eine Hassmail.

Einfach nur lächerlich

Genau wie die kleinen Kiddies die einem über'n Voicechat meinen beleidigen zu müssen.

Einfach nur dämlich

Hä? Wieso?

Das ist für mich die größte Frage in dem SPiel.

Außer natürlich die ganzen Level 2er sind im Squad gejoint was hieße, dass die zusammenbleiben.

nach der anzahl deiner kills (9,784) bin ich einfach jetzt davon ausgegangen, dass du genug erfahrung bei bf hast :smile:

nach der anzahl deiner kills (9,784) bin ich einfach jetzt davon ausgegangen, dass du genug erfahrung bei bf hast :smile:

Ach so :D

Ja ne, das war noc heine der letzen ungeklärten Fragen :xd::'>

EDIT: Haha, ich hab grad 6 Mann hintereinander in weniger als 30 Sekunden gemessert. Himmlisch :D Ich liebe Rush auf Valley Run

Was auch noch richtig nervig ist sind die ganzen Freaks in dem SPiel.

Kennt ihr diese Warvet Typen?

Habe gestenr die beiden mit einem Panzer gekillt, und bekomme sofort eine Hassmail.

Einfach nur lächerlich

Genau wie die kleinen Kiddies die einem über'n Voicechat meinen beleidigen zu müssen.

Einfach nur dämlich

Ist auch total lächerlich.....

Ich bin ja auch nicht der Schlechteste in dem Spiel und kriege auch ständig Hassmails, egal mit welcher Klasse Ich spiele...:D Hassmails sind aber eigentlich die beste Bestätigung, weil die Meisten nämlich eher die Fehler bei Anderen suchen als bei sich.

Und wenn Ich dann halt gekillt oder öfter gekillt werde, ist mir das ziemlich egal, kann Ich eh nichts mehr dran ändern..... Nur wenn ich auf total erbärmliche oder lächerliche Art getötet werde, werd Ich auch schon mal sauer...^^

Die meisten von denen die Hass-mails schreiben, wollen aber auch nicht einsehen, dass sie nicht so gut sind wie sie denken oder dass es auch noch bessere Spieler gibt.

Ich hab übrigens gestern auch mit zwei Typen gespielt (Von diesem "quatsch" Clan) bei denen Ich erstmals das Wort "Hardcorescoping" gehört habe.... :D

Der eine sagte in etwa: " Man so eine Pussy ey, messert der mich erstamal, wie feige ist das denn altaaaaaa". Darauf der andere : "Ja ist so, die können mal garnix....Boah so ein Spasti, der mit seinem Hardcorescope ey, voll der Feigling altaa..!" Und bei jedem Kill haben die immer "nice" gesagt, "Nicer Kill, echt Nice"..... Besonders geil wars als der eine meinte " Boah so eine Sch*****el, gibt der mir erstmal nen Headshot, voll gay, wie feige ist das denn!!"

Hammer geil:D Schade, dass Ich nur 2 Runden mit denen gespielt hab :D

Sind alle Freaks :D

Die nehmen das ganze ein wenig zu Ernst. Kann man eigentlich nur drüber lachen, denn ansonsten würden sie einem noch leid tun :D

Ich reg mich auch auf, wenn ich gebaserapet werde oder zum x.mal gequickscoped werde (wobei dass ja an der tagesordnung in BC1 steht und zum guten Ton gehört) aber trotzdem habe ich noch nie jemandem eine Hassmail geshcrieben weil man mich gekillt hat. Ist doch nur ein Spiel.

Aufjedenfall habe ich den WARVET_SHOOTAH gemeldet. Sagt mir mal ob ihr den die nächsten 2 Wochen mal sieht.

Einer wurde schonmal gesperrt weil ich den gemeldet habe.

Da gibt man sich viel Mühe, endlich der beste zu sein in einem Match und nun?...

Heute 2x hintereinander xD

Und die 2 deutschen Typen, die nach ca. 5 min. gemerkt haben,das jemand in ihren Squad Rewemarkt heißt und ersmal angefangen haben zu lachen xD

Ich liebe meinen Namen xD

By the way, wer meine Dog Tag haben will, der soll mir eine Nach...mich messern xD

Ich hab übrigens gestern auch mit zwei Typen gespielt (Von diesem "quatsch" Clan) bei denen Ich erstmals das Wort "Hardcorescoping" gehört habe.... :D

Die quatsches seh ich oft im CQ Modus. Vorhin war einer im Gegnerteam, der war nicht besonders gut. Hab den 2mal mit ner Laserrakete getroffen, aber ohne ihn direkt anzuvisieren....ob er auch geflucht hat!? :D

Ist auch total lächerlich.....

Ich bin ja auch nicht der Schlechteste in dem Spiel und kriege auch ständig Hassmails, egal mit welcher Klasse Ich spiele...:D Hassmails sind aber eigentlich die beste Bestätigung, weil die Meisten nämlich eher die Fehler bei Anderen suchen als bei sich.

Und wenn Ich dann halt gekillt oder öfter gekillt werde, ist mir das ziemlich egal, kann Ich eh nichts mehr dran ändern..... Nur wenn ich auf total erbärmliche oder lächerliche Art getötet werde, werd Ich auch schon mal sauer...^^

Die meisten von denen die Hass-mails schreiben, wollen aber auch nicht einsehen, dass sie nicht so gut sind wie sie denken oder dass es auch noch bessere Spieler gibt.

Der eine sagte in etwa: " Man so eine Pussy ey, messert der mich erstamal, wie feige ist das denn altaaaaaa". Darauf der andere : "Ja ist so, die können mal garnix....Boah so ein Spasti, der mit seinem Hardcorescope ey, voll der Feigling altaa..!" Und bei jedem Kill haben die immer "nice" gesagt, "Nicer Kill, echt Nice"..... Besonders geil wars als der eine meinte " Boah so eine Sch*****el, gibt der mir erstmal nen Headshot, voll gay, wie feige ist das denn!!"

Hammer geil:D Schade, dass Ich nur 2 Runden mit denen gespielt hab :D

Ich war bei Bfbc2 oft unter den ersten 3en.Auch oft und viele Matches haben wir in Rambo Manier bewältigt aber eine dumme Mail hab ich nie bekommen.Was macht ihr nur..?:biggrin5:

Um nochmal auf den Mörser Glitch zurückzukommen:

Funktioniert der ungefär so wie der Arty Glitch?

@ Der Hesse: Wollen wir vielleicht mal par Runden zusammen zocken?

Sehr schöne platin sammlung hast du! Bin sehr neidisch auf die assassinen und natürlich auf die granate!!! Arrvdie 10.000 kills trophy hat mich zum aufgeben gezwungen,..

herzlichen glückwunsch hesse :)

Um nochmal auf den Mörser Glitch zurückzukommen:

Funktioniert der ungefär so wie der Arty Glitch?

@ Der Hesse: Wollen wir vielleicht mal par Runden zusammen zocken?

Hättest du mich vor ein paar Wochen gefragt hätte ich ja gesagt :D

Aber da ich jetzt Platin habe, wanderte das Spiel sofort in den Schrank.

Hab erstmal genug davon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...