Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

3 Trophähen geschafft,1000 Wände zerstören,bester in Match und dank einen heute kennen gelernten Freund,der mich ganz lieb gefragt hat,ob ich aus dem Forum bin(Derjenige weiß Bescheid ;) ),1 match zusammen gespielt :D

Von dem hab ich gehört. SOll ein Oberprogamer sein

:xd::'>

@Nailinator: Natürlich sind solche Glitchuses ziemlich scheiße aber ehrlcih gesagt ist mir das Wurst was meine Gegner von mir denken. Ich will einfach nur meine restlichen Kills und gut ist. Außerdem benutzen die meisten diesen Glitch

Oberprogamer?? Ich würde eher sagen, der größte Noob der mich je in einer Runde 3 Mal beim Baserape erwischt hat!!:xd::'>

Haha :D Genau.

Beim ersten mal bin ich bei meinem Squadkollegen gespawnt und du bist schnurstraks an mir vorbeigelaufen :D

Und als du im Haus bei unserer Base warst, wurd ich da auch hingespawnt :D

helf mir mal einer oder anders, wie erkenne ich, ob ich squad bin?

Dein Squad erkennst du daran, dass die Namen deiner Squadkollegen in türkis geschrieben sind. Wenn auf dem Bildschirm steht, dass du der letzte Mann am Leben bist, ab diesem Zeitpunkt spawnt dein Squad bei dir.... also einfach irgendwo campen und hoffen, dass die Leute bei dir spawnen und du nicht draufgehst.. Meiner Meinung nach ohne boosten unmöglich zu schaffen!;)

Diese Trophy musste ich auch boosten. Hab einige male versucht die beim regulären spielen die zu bekommen. 2mal lag ich bei über 10 Squadeinstiege, danach wurde ich 1mal vom nem Gegner abgeknallt, beim 2. mal musste mich unbedingt mein Squadmate tk'en. Wenn man die unbedingt normal erspielen will, dann im Gold Rush Modus (im CQ ist der Squadspawn reiner Zufall). Und dort sollte man idealerweise als Angreifer am weitesten vorn sein. Dann ist man beim Squadeinstieg immer automatisch der Spawnpunkt. Wenn man zu 4. ist würds eigtl schnell gehen, aber 20 Spawns überleben ist schon ne Kunst ^^

Mein Tipp: Besser man boostet diese Trophy ;)

Das hat nix mit Weltanschauung zu tun. 20 Squadspawns ohne eigenen Tod sind ja jetzt nix alltägliches. Du hast es vllt ein mal geschafft und hattest dabei Glück. Aber Du wirst ja ned jedes mal darauf achten/mitzählen, dass Du öfters das erleben würdest ^^

Oh Knife Sessions ist nix für mich, ist zu sehr von der Verbindung zum Server abhängig. Das hat bei mir nix mehr mit Skill zu tun. Wenn ich meine Syncs sehe wird mir schlecht, erst recht nach der letzten Serverwartung von EA -.- K/D ist seitdem auch ned mehr so toll :>

Appropos Knife.

So ein scheiß, eben hätte ich einen locker 3x knifen können. Was passier? Jedes mal wenn ich in seine Nähe kam hat es angefangen zu laggen und ich hab anscheinend ins leere gemessert (obwohl ich zu 100% getroffen habe) und stand aufeinmal ganz woanders -.-

Sowas nervt tierisch

Ist bei mir an der Tagesordnung ^^

Hab auch oft den sicheren (von hinten anschleichen) Knife Kill geglaubt (inkl dem Sound wenn man nen Treffer hat), und es war dann doch keiner weil der grad am loslaufen war xD Ähnlich bei vs. Knifes, werde geknifed obwohl der auf meinen TV eigtl noch 2m entfernt war...oder knife (mit Bestätigung) einen von der Seite, wobei der sich noch zu mir gedreht und mich mit seiner SPAS-12 noch vor(!?) meinem Knifekill weggerotzt hat -.-

Aber früher wars schon geil zu knifen. Da waren locker 10-15 Knifekills pro Runde machbar. Heute riskier ich es nur noch selten, und erlebe dann doch den Tod...zum kotzen sowas. F... EA :>

Edit: Eben ne kurze Runde (vor Ende) mit 4 Messerkills innerhalb von 2mins gehabt ^^ Einer musste dran glauben weil er grad ne Laserrakete gestartet hatte. Einer war nen Frischling (Rang 8). Die anderen 2 beim Versuch eine Flagge einzunehmen. Sowas macht Spass, das bringt Nervenkitzel :D

Das hat nix mit Weltanschauung zu tun. 20 Squadspawns ohne eigenen Tod sind ja jetzt nix alltägliches. Du hast es vllt ein mal geschafft und hattest dabei Glück. Aber Du wirst ja ned jedes mal darauf achten/mitzählen, dass Du öfters das erleben würdest ^^

Oh Knife Sessions ist nix für mich, ist zu sehr von der Verbindung zum Server abhängig. Das hat bei mir nix mehr mit Skill zu tun. Wenn ich meine Syncs sehe wird mir schlecht, erst recht nach der letzten Serverwartung von EA -.- K/D ist seitdem auch ned mehr so toll :>

klar sind das was alltägliches o0 ich hab immer mehr als genug runden wo die locker on alleine kommt wenn ich sie noch nicht hätte xD

ich habe das gestern mit dem glich ausprobiert ohne irgendein unterschied bemerkt zu haben. getroffen habe ich, wie immer, ein oder zwei (nicht jedes mal natürlich) und das aufladen der Artillerie hat trotzdem normal gedauert d.H. als ich auf die Kanone wieder gestiegen bin, war sie immer noch am laden. Also wo ist den da der glitch?

ich habe das gestern mit dem glich ausprobiert ohne irgendein unterschied bemerkt zu haben. getroffen habe ich, wie immer, ein oder zwei (nicht jedes mal natürlich) und das aufladen der Artillerie hat trotzdem normal gedauert d.H. als ich auf die Kanone wieder gestiegen bin, war sie immer noch am laden. Also wo ist den da der glitch?

mhm sag ichs oder sag ichs nicht .... ach was sollsnach 4 jahren kann mans genau erklären xD

die arty hat genau 5 salven zähl die mit und beim 5 schuss noch kurz bevor die kamera den einschlag zeigt 2x kreis drücken, halt absteigen und einsteigen xD

Kann es irgendwie sein, dass wenn man ein hohes Skilllevel hat man eher geswitcht wird?

Wenn ich mal in einem Team bin was klar besser ist und den höheren Skill hat werd ihc zu 80% nach der Runde geswitcht. Oder ihc komme erst gar nicht in das bessere Team sonder bin im schlechteren Team der einzige mit einem guten SKilllevel gegen lauter 2er -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...