Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Haha ja :D

Hättest drinbleiben sollen. Jerek und ich haben gegen 2 andere gezockt und die ordentlich fertiggemacht :D Hatte nachher ein 50/7 Verhältnis :D

EDIT: Grad eine richtig gut Runde gehabt. Ein 48 zu 8 auf Harvest Day 12 gg 12. So macht BFBC1 Spaß :D

50/7? Wie lange ging denn die runde, ne stunde oder doch weniger? :D

Harvest day im Rush modus?

50/7? Wie lange ging denn die runde, ne stunde oder doch weniger? :D

Harvest day im Rush modus?

Also die Runde in Oasis ging bestimmt eine Stunde :D Waren ja nur zu 5. und haben den einen, bahnhof19 kennt den wer?, die ganze Zeit abgeschossen. Dass de rnicht rausgegangen ist, Hut ab.

Ja war Harvest Day auf Rush. Kannst eh nur bei Rush so hohe Kills schaffen

EDIT: @ templerkiller: Habe letztens mal einen getroffen der hieß templerkiller1. Dachte du wärst das, war aber nicht so. Egal, totzdem geknifed :D

Na toll, kann man nicht gleich alle Glitches, Bugs und dergleichen beschreiben? Die Ausnutzung dessen nerven ja nicht schon genug, die sich deswegen stark bemerkbar machen, wenn man die Server mittlerweile an einer Hand abzählen kann.

Nur weiss ich nicht wem ich die Schuld geben soll, die Spieler die sowas ausnutzen und dadurch vermeintlich mehr Spass am Spiel haben, oder EA, die den Support nach dem CQ-DLC eingestellt haben.

Also die Runde in Oasis ging bestimmt eine Stunde :D Waren ja nur zu 5. und haben den einen, bahnhof19 kennt den wer?, die ganze Zeit abgeschossen. Dass de rnicht rausgegangen ist, Hut ab.

Ja war Harvest Day auf Rush. Kannst eh nur bei Rush so hohe Kills schaffen

EDIT: @ templerkiller: Habe letztens mal einen getroffen der hieß templerkiller1. Dachte du wärst das, war aber nicht so. Egal, totzdem geknifed :D

Ich hab auch ein oder zwei 40+ runden bei eroberung geschafft ;) Ist aber die asbolute Seltenheit, da gehts auf Rush definitiv besser.

Zum Thema: Ich finde den Arty-Glitch auch scheiße. Total unfair und skilllos, hab den nie benutzt für meine Biggun trophies.

Die hätten sich mal lieber um ein anständiges Balancing kümmern sollen.

Joine in ein SPiel

Ich Verteidiger wir sind zu 4. Skilllevel ist 7,3,25 und 2 (das bin ich)

Gegnerteam ist zu 8 mit einem Skilllevel von 2,2,2,2,38 und 4.

Das ist mal eine verarsche.

Also mir ist aufgefallen, dass deine Teamkameraden dich eher vom Mörser runterballern, wenn ud den Glitch nicht machst

Die hätten sich mal lieber um ein anständiges Balancing kümmern sollen.

Joine in ein SPiel

Ich Verteidiger wir sind zu 4. Skilllevel ist 7,3,25 und 2 (das bin ich)

Gegnerteam ist zu 8 mit einem Skilllevel von 2,2,2,2,38 und 4.

Das ist mal eine verarsche.

Also mir ist aufgefallen, dass deine Teamkameraden dich eher vom Mörser runterballern, wenn ud den Glitch nicht machst

naja das ist batlefield xD

da musse durch, ist aber auch schon seit anbeginn des spiels so das es nie wirklich balanced war.

naja das ist batlefield xD

da musse durch, ist aber auch schon seit anbeginn des spiels so das es nie wirklich balanced war.

Ich leave dann einfach und so solange bis ich was anständiges habe.

Will nur noch meine restlichen Kills und das geht schlecht wenn da nur so Skilllvl 2er durch die Gegend laufen oder Baserapen :D:facepalm:

Ja das grottige Team-Balancing macht sich auch erst bei geringer Spielerzahl unfair bemerkbar. Da sieht man dass z.B. nicht in einer laufenden Runde die Spieler switcht werden, nur wenn neue joinen werden die entsprechend zugeteilt. Gestern hat ich auch einige Runden nacheinander wo es 4:2 aufgeteilt war. Das Balancing beim laden einer neuen Map durchschau demnach auch noch nicht ganz. Aber dafür hat ich letztens das Glück gehabt dass ich mit meinem SL von 2 in das bessere Team geswitcht wurde :D

Gib die Schuld EA. Den Mörserglitch z.b. hätten dei gewiss mit links fixen können.

Ich würd eher sagen 50/50. Dass man es nutzt nur weil es möglich ist, und gleichzeitig weiss das diese Spielweise unfair gegenüber den anderen ist, machts auch nicht besser.

Ich nutze des ja auch nicht, weil ich weiss wie scheisse das ist wenn man das Team ist was mit dem Arty-Glitch penetriert wird. Deswegen zock ich eigtl auch nur noch CQ, da stellt sich das Prob nicht. Aber dafür trifft man dort öfters die QSler an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...