Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Ja...

Falls du ein 14-Jähriger Möchtegern mit ner Leet-Schrift Vorliebe bist, bist du dort gut aufgehoben. Da ich dich aber kenne und du das nicht bist, rate Ich dir mal davon ab, dort hinzugehen.... :D

Die sind wirklich nicht sonderlich gut(siehe Statistik von dem Typen)

Außerdem ist Bc1 eh nicht clan tauglich, weshalb es eigentlich sinnlos ist, in nem Clan zu sein (mMn).

hahah genau

das sind wieder so kleine kinder die nach zwei wochen wieder n neuen clan gründen und dann wieder und wieder....

Ich wollte dem Clan eh nicht joinen und das hat mich nochmal in meinem Entschluss bestätigt ;)

Aber ich muss sagen, so schlimm finde ich die Leet Schrift bei denen nicht, da gibts weitaus schlimmere..

Edit: Und eben 2 Runden mit dem the_healer von hier im Team gehabt ^^

Lol, hab ich nicht gemerkt, hättest du mich mal angeschrieben ^^

Achja, heute abend hat's endlich bling gemacht beim 10.002 Kill, nach nicht ganz 140h :)

Also in BC1 hätte ich auch gerne Platin. War mein allerste Spiel auf der PS3. Hab momentan 8200 Kills, also fehlt mir da schon mal nicht mehr viel. Und mir fehlen noch 10 Abzeichen :(

Dann ran da! :)

Das geht schnell, erst die Abzeichen boosten und dann ist der Rest nur noch ne Frage der Zeit ;)

Haben wir ja gestern ein par mal beinahe geschafft ^^

Haha ja :D

Hättest drinbleiben sollen. Jerek und ich haben gegen 2 andere gezockt und die ordentlich fertiggemacht :D Hatte nachher ein 50/7 Verhältnis :D

Ich brauche keine leeren Server mehr... aber finde andauernd welche!!

Geht mir auch so. Hatte letztens einen leeren und extra noch einen gefragt ob er boosten möchte doch dann wollt keiner. Unbegreiflich sonst reißen sich ja alle drum:xD:

EDIT: Grad eine richtig gut Runde gehabt. Ein 48 zu 8 auf Harvest Day 12 gg 12. So macht BFBC1 Spaß :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...