thehealer7351 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ja...Falls du ein 14-Jähriger Möchtegern mit ner Leet-Schrift Vorliebe bist, bist du dort gut aufgehoben. Da ich dich aber kenne und du das nicht bist, rate Ich dir mal davon ab, dort hinzugehen.... Die sind wirklich nicht sonderlich gut(siehe Statistik von dem Typen) Außerdem ist Bc1 eh nicht clan tauglich, weshalb es eigentlich sinnlos ist, in nem Clan zu sein (mMn). hahah genau das sind wieder so kleine kinder die nach zwei wochen wieder n neuen clan gründen und dann wieder und wieder.... Ich wollte dem Clan eh nicht joinen und das hat mich nochmal in meinem Entschluss bestätigt Aber ich muss sagen, so schlimm finde ich die Leet Schrift bei denen nicht, da gibts weitaus schlimmere.. Edit: Und eben 2 Runden mit dem the_healer von hier im Team gehabt ^^ Lol, hab ich nicht gemerkt, hättest du mich mal angeschrieben ^^ Achja, heute abend hat's endlich bling gemacht beim 10.002 Kill, nach nicht ganz 140h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Glückwunsch dazu ! Hast Platin somit auch erreicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Glückwunsch dazu ! Hast Platin somit auch erreicht ? Danke Nein ich muss noch die Singleplayer Trophäen holen. Ich wollte erst unbedingt alle Online trophäen, weil ich Angst vor der Serverabschaltung hatte ^^ Aber jetzt gehts los, wird meine 2000. Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Also in BC1 hätte ich auch gerne Platin. War mein allerste Spiel auf der PS3. Hab momentan 8200 Kills, also fehlt mir da schon mal nicht mehr viel. Und mir fehlen noch 10 Abzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Also in BC1 hätte ich auch gerne Platin. War mein allerste Spiel auf der PS3. Hab momentan 8200 Kills, also fehlt mir da schon mal nicht mehr viel. Und mir fehlen noch 10 Abzeichen Dann ran da! Das geht schnell, erst die Abzeichen boosten und dann ist der Rest nur noch ne Frage der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Naja, die Kills ist ja nicht mal das was mich stört, sondern die Abzeichen und das Nächte lange Boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Naja, die Kills ist ja nicht mal das was mich stört, sondern die Abzeichen und das Nächte lange Boosten. Wenn du aber die richtigen Boost-Partner hasst, dauert das auch nicht so lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Das Problem ist ja erst mal die richtigen zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich hätte auch furchtbar gerne die Platin, aber das boosten gestaltet sich als sehr schwierig. Nachts muss ich einfach pennen um durch den Tag zu kommen und am Wochenende hab ich besseres zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich hätte auch furchtbar gerne die Platin, aber das boosten gestaltet sich als sehr schwierig. Nachts muss ich einfach pennen um durch den Tag zu kommen und am Wochenende hab ich besseres zu tun. Dann ist die Platin für dich unerreichbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Dann ist die Platin für dich unerreichbar! Leider! EDIT: Na ja, mir fällt gerade ein das ich ja noch Sommerferien habe. Da wäre es noch möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Leider! EDIT: Na ja, mir fällt gerade ein das ich ja noch Sommerferien habe. Da wäre es noch möglich! Wollte ich auch schin mal machen, aber auch in den Ferien war mir der Schlaf lieber. Naja, ich habe ja nicht einmal alle Offline-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich habs auch in den Ferien gemacht.... Da beginnt mein Tag nähmlich um 15 Uhr und endet um 4 Uhr Morgens! Perfekt zum boosten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Könnt ja versuchen tagsüber einen leeren Server zu finden. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Könnt ja versuchen tagsüber einen leeren Server zu finden.Viel Glück Haben wir ja gestern ein par mal beinahe geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich brauche keine leeren Server mehr... aber finde andauernd welche!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich habs auch in den Ferien gemacht.... Da beginnt mein Tag nähmlich um 15 Uhr und endet um 4 Uhr Morgens! Perfekt zum boosten^^ Bei mir läuft es genau so, deswegen werde ich es dann vielleicht mal versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Haben wir ja gestern ein par mal beinahe geschafft ^^ Haha ja Hättest drinbleiben sollen. Jerek und ich haben gegen 2 andere gezockt und die ordentlich fertiggemacht Hatte nachher ein 50/7 Verhältnis Ich brauche keine leeren Server mehr... aber finde andauernd welche!! Geht mir auch so. Hatte letztens einen leeren und extra noch einen gefragt ob er boosten möchte doch dann wollt keiner. Unbegreiflich sonst reißen sich ja alle drum:: EDIT: Grad eine richtig gut Runde gehabt. Ein 48 zu 8 auf Harvest Day 12 gg 12. So macht BFBC1 Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hab ich das richtig verstanden, dass man in der Kampagne nicht stirbt und neu starten muss sondern respawnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hab ich das richtig verstanden, dass man in der Kampagne nicht stirbt und neu starten muss sondern respawnt? Das trifft es auf den Punkt. Eliminierte Feinde bleiben auch tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.