Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Mal eine kurze Frage: Bekomme ich die Trophy "Hier, deine Entlassungspapiere!" auch, wenn ich die Misson auf vorherige Missionen auswähle und Geisterstadt SCHWER abschließe?

Oder muss ich alles von Anfang an, also neues Spiel, auf SCHWER machen?

Thx im vorraus.

Nein kannste auf Vohrige Mission gehen und GEISTERSTADT auswählen ;)

Aber ich empfehle dir von vorne anzufangen, da es sowieso Trophäen für das Durchspielen auf Schwer gibt ;)

War auch nur ein kleiner Spaß!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:skep:.....

jetzt is ma gut mit dem veräppeln.sollte hoffentlich jedem bewusst sein dass es wohl besser ist mehr kills als deaths zu haben das heißt bei doppelt so vielen kills wie deaths beträgt die ratio 2..;) ma ne andere sache..wtf is heut mit den servern los..da geht gar nix:emot-raise:

voll he zum kotzen gibt auch keine rangliste spiele mehr keine ferigkeitstuffen und die waffen die man freischalten kann sind wieder gesperrt nee echt eh ich kauf mir jetzt MW2 wen ndas net besser wird

komm ma wieder runter und spar des geld lieber für bc2:biggrin5:

die arbeiten bestimmt nur an den servern weil offiziell findste auch nix auf google..und einen tag ohne bc zocken wirste doch wohl aushalten ohne gleich zur konkurrenz zu flüchten:cool2:

komm ma wieder runter und spar des geld lieber für bc2:biggrin5:

die arbeiten bestimmt nur an den servern weil offiziell findste auch nix auf google..und einen tag ohne bc zocken wirste doch wohl aushalten ohne gleich zur konkurrenz zu flüchten:cool2:

Glaubst du die Arbeiten auch an dem Bug?^^ Also Serverarbeiten is klar aber was ist mit dem Bug? Die hatten schon 1 Jahr Zeit gehabt -.-

Häh? xDDDDDDDDDDDDD

Nein Mr Bad Company die trophy mein count zähler zählt 118 obwohl ich 119 habe -.- Das is der Bug die müssn mal was tun.

ach der bug..naja im grunde genommen kannste n furz lassen auf diesen bug..das wichtigste is doch dass deine playsi weiß wieviel auszeichnungen du hast..bei mir stands im internet auch so da aber nach der letzten auszeichnung kam platin...

wegen dem freundes-bestenliste-bug..haben viele dass deine id halt in der freundes-bestenliste öfter als 1x auftaucht mit 0 punkten 0 kills usw...bei mir bin ich 10x aufgeführt...:biggrin5:

ach der bug..naja im grunde genommen kannste n furz lassen auf diesen bug..das wichtigste is doch dass deine playsi weiß wieviel auszeichnungen du hast..bei mir stands im internet auch so da aber nach der letzten auszeichnung kam platin...

wegen dem freundes-bestenliste-bug..haben viele dass deine id halt in der freundes-bestenliste öfter als 1x auftaucht mit 0 punkten 0 kills usw...bei mir bin ich 10x aufgeführt...:biggrin5:

Häh wie meinste das?

Alsod u hattest auch eig. 119 Auszeichnungen und MySoldier hat dir 118 gezeigt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...