Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Das Spiel hat so ein beschissenes Balacing. Erste Runde 6 gg 6. In der nächsten sind anscheinend 6 weitere gejoint. Jetzt dürft ihr 3x raten wie der Server aufgeteilt wurde. Richtig! 6 gg 12. So ein Scheißdreck

ist doch geil und dann rotzt man die alle als lone wolf one man army weg xD

Das Spiel hat so ein beschissenes Balacing. Erste Runde 6 gg 6. In der nächsten sind anscheinend 6 weitere gejoint. Jetzt dürft ihr 3x raten wie der Server aufgeteilt wurde. Richtig! 6 gg 12. So ein Scheißdreck

xD hammer.. Und wenn man mit nem Squad joinen will, wird man jedes 2. mal auf die Teams aufgeteilt -.-

BadCompany darfste nichtmehr abends oder nachts spielen, dann hast du immer solche Probleme. Tagsüber besteht dieses Problem allerdings nicht:cool2:

Sorry, hab die Trophy schon.... ich bin doch nicht blöd und reiß mir nochmal die halbe Nacht den ***** auf!:biggrin5:

sowas egomanes x.x läst dir ne trophy erboosten aber dann anderen helfen die zu bekommen, sagst du sowas <.< boosten ist ja schon schlimm aber das ist noch schlimmer xD

sowas egomanes x.x läst dir ne trophy erboosten aber dann anderen helfen die zu bekommen, sagst du sowas <.< boosten ist ja schon schlimm aber das ist noch schlimmer xD

Das ist bestimmt Spaß was du da sagst aber trotzdem.

Julian hat mir und unserer Gruppe genauso gehoflen die Abzeichen zu bekommen wie wir ihm. Desweiteren haf er mir bei Chopper Chopper, weshalb ihc ihm sehr dankbar bin :D

Von dem bekam ich nur mal ne Freundesanfrage. Hat ich aber abgelehnt :D

Dafür bekam ich mal eine Clananfrage von einem Silberstedt-Member. Abgelehnt, aber dafür in die FL aufgenommen ^^ Das dumme ist aber im Conquestmode, dass man da arge Probs beim nachjoinen hat, kommt meist immer nen Fehler (der seit der Einführung des CQ nie behoben wurde).

Mir sind die anderen doch egal :biggrin5:

Nein, im Ernst, ich habe auch nachdem ich "Man nennt mich Mr. Bad Company" bekommen hatte, weiter beim boosten geholfen, schon alleine aus Dankbarkeit für die Hilfe ;)

Das ist bestimmt Spaß was du da sagst aber trotzdem.

Julian hat mir und unserer Gruppe genauso gehoflen die Abzeichen zu bekommen wie wir ihm. Desweiteren haf er mir bei Chopper Chopper, weshalb ihc ihm sehr dankbar bin :D

Kein Ding ;-)

Für mich sind ja auch einige Wildcards, darunter auch Chopper Chopper rausgesprungen... dafür vielen Dank an dich und die anderen Jungs :biggrin5:

Lol, ich wurde heute von AssAssiNe-Gun angeschrieben, dass ich zu denen in den Clan kommen soll ^^

Kennt die einer von euch?

Ja...

Falls du ein 14-Jähriger Möchtegern mit ner Leet-Schrift Vorliebe bist, bist du dort gut aufgehoben. Da ich dich aber kenne und du das nicht bist, rate Ich dir mal davon ab, dort hinzugehen.... :D

Die sind wirklich nicht sonderlich gut(siehe Statistik von dem Typen)

Außerdem ist Bc1 eh nicht clan tauglich, weshalb es eigentlich sinnlos ist, in nem Clan zu sein (mMn).

Von dem bekam ich nur mal ne Freundesanfrage. Hat ich aber abgelehnt

Dafür bekam ich mal eine Clananfrage von einem Silberstedt-Member. Abgelehnt, aber dafür in die FL aufgenommen ^^ Das dumme ist aber im Conquestmode, dass man da arge Probs beim nachjoinen hat, kommt meist immer nen Fehler (der seit der Einführung des CQ nie behoben wurde).

Hm, also Ich hatte noch nie nen Join-Fehler... Vlt. war auch einfach nur das Spiel voll..?

Haben wir nicht letztens kurz auf Acta zusammen gespielt...?

Mir sind die anderen doch egal :biggrin5:

Nein, im Ernst, ich habe auch nachdem ich "Man nennt mich Mr. Bad Company" bekommen hatte, weiter beim boosten geholfen, schon alleine aus Dankbarkeit für die Hilfe ;)

Kein Ding ;-)

Für mich sind ja auch einige Wildcards, darunter auch Chopper Chopper rausgesprungen... dafür vielen Dank an dich und die anderen Jungs :biggrin5:

Appropos andere Jungs. Wie Jerek wütend wurde als wir Chopper Chpper gemacht haben :xd::'>

Hm, also Ich hatte noch nie nen Join-Fehler... Vlt. war auch einfach nur das Spiel voll..?

Nachjoinen über die Inviteliste mach ich eher selten, aber wenn dann dann kam meist der Fehler dass es den Gameserver nicht gibt bzw keine Verbindung hergestellt werden konnte. Meine Vermutung war aber dass der Server dann voll war...

Jop von deiner ID her kann ich sagen, wir hatten schon paar mal das Vergnügen auf einem Server zu spielen.

Edit: Und eben 2 Runden mit dem the_healer von hier im Team gehabt ^^

Ja...

Falls du ein 14-Jähriger Möchtegern mit ner Leet-Schrift Vorliebe bist, bist du dort gut aufgehoben. Da ich dich aber kenne und du das nicht bist, rate Ich dir mal davon ab, dort hinzugehen.... :D

Die sind wirklich nicht sonderlich gut(siehe Statistik von dem Typen)

Außerdem ist Bc1 eh nicht clan tauglich, weshalb es eigentlich sinnlos ist, in nem Clan zu sein (mMn).

hahah genau

das sind wieder so kleine kinder die nach zwei wochen wieder n neuen clan gründen und dann wieder und wieder....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...