kaiba1987 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Das Spiel hat so ein beschissenes Balacing. Erste Runde 6 gg 6. In der nächsten sind anscheinend 6 weitere gejoint. Jetzt dürft ihr 3x raten wie der Server aufgeteilt wurde. Richtig! 6 gg 12. So ein Scheißdreck ist doch geil und dann rotzt man die alle als lone wolf one man army weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Das Spiel hat so ein beschissenes Balacing. Erste Runde 6 gg 6. In der nächsten sind anscheinend 6 weitere gejoint. Jetzt dürft ihr 3x raten wie der Server aufgeteilt wurde. Richtig! 6 gg 12. So ein Scheißdreck hammer.. Und wenn man mit nem Squad joinen will, wird man jedes 2. mal auf die Teams aufgeteilt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich habe gerade ein paar Runden gespielt.... es sind fast nur noch Camper unterwegs... Und jeder 2. ist QSler! Irgendwann hat es mir gereicht, hab gerade auch mal QS ausprobiert.. Ich glaube damit kann ich mich anfreunden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 QS ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 QS ? QuickScope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Das Spiel hat so ein beschissenes Balacing. Erste Runde 6 gg 6. In der nächsten sind anscheinend 6 weitere gejoint. Jetzt dürft ihr 3x raten wie der Server aufgeteilt wurde. Richtig! 6 gg 12. So ein Scheißdreck BadCompany darfste nichtmehr abends oder nachts spielen, dann hast du immer solche Probleme. Tagsüber besteht dieses Problem allerdings nicht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 hej sith wir haben doch letztens geboostet zusammen. schreib dich mal auf die liste unter "Verabredung" dann machen wir weiter irgendwann nachts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 hej sithwir haben doch letztens geboostet zusammen. schreib dich mal auf die liste unter "Verabredung" dann machen wir weiter irgendwann nachts Sorry, hab die Trophy schon.... ich bin doch nicht blöd und reiß mir nochmal die halbe Nacht den ***** auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Sorry, hab die Trophy schon.... ich bin doch nicht blöd und reiß mir nochmal die halbe Nacht den ***** auf! sowas egomanes x.x läst dir ne trophy erboosten aber dann anderen helfen die zu bekommen, sagst du sowas <.< boosten ist ja schon schlimm aber das ist noch schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 sowas egomanes x.x läst dir ne trophy erboosten aber dann anderen helfen die zu bekommen, sagst du sowas <.< boosten ist ja schon schlimm aber das ist noch schlimmer Das ist bestimmt Spaß was du da sagst aber trotzdem. Julian hat mir und unserer Gruppe genauso gehoflen die Abzeichen zu bekommen wie wir ihm. Desweiteren haf er mir bei Chopper Chopper, weshalb ihc ihm sehr dankbar bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Lol, ich wurde heute von AssAssiNe-Gun angeschrieben, dass ich zu denen in den Clan kommen soll ^^ Kennt die einer von euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Nein, kenn ich nicht. Bestimmt ein Noobclan^^ Lool. Gerade eine geile Runde gehabt. Hab alle Goldkisten in Rush zerstört Richtig genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Von dem bekam ich nur mal ne Freundesanfrage. Hat ich aber abgelehnt Dafür bekam ich mal eine Clananfrage von einem Silberstedt-Member. Abgelehnt, aber dafür in die FL aufgenommen ^^ Das dumme ist aber im Conquestmode, dass man da arge Probs beim nachjoinen hat, kommt meist immer nen Fehler (der seit der Einführung des CQ nie behoben wurde). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 sowas egomanes x.x läst dir ne trophy erboosten aber dann anderen helfen die zu bekommen, sagst du sowas <.< boosten ist ja schon schlimm aber das ist noch schlimmer Mir sind die anderen doch egal Nein, im Ernst, ich habe auch nachdem ich "Man nennt mich Mr. Bad Company" bekommen hatte, weiter beim boosten geholfen, schon alleine aus Dankbarkeit für die Hilfe Das ist bestimmt Spaß was du da sagst aber trotzdem.Julian hat mir und unserer Gruppe genauso gehoflen die Abzeichen zu bekommen wie wir ihm. Desweiteren haf er mir bei Chopper Chopper, weshalb ihc ihm sehr dankbar bin Kein Ding ;-) Für mich sind ja auch einige Wildcards, darunter auch Chopper Chopper rausgesprungen... dafür vielen Dank an dich und die anderen Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Lol, ich wurde heute von AssAssiNe-Gun angeschrieben, dass ich zu denen in den Clan kommen soll ^^Kennt die einer von euch? Ja... Falls du ein 14-Jähriger Möchtegern mit ner Leet-Schrift Vorliebe bist, bist du dort gut aufgehoben. Da ich dich aber kenne und du das nicht bist, rate Ich dir mal davon ab, dort hinzugehen.... Die sind wirklich nicht sonderlich gut(siehe Statistik von dem Typen) Außerdem ist Bc1 eh nicht clan tauglich, weshalb es eigentlich sinnlos ist, in nem Clan zu sein (mMn). Von dem bekam ich nur mal ne Freundesanfrage. Hat ich aber abgelehnt Dafür bekam ich mal eine Clananfrage von einem Silberstedt-Member. Abgelehnt, aber dafür in die FL aufgenommen ^^ Das dumme ist aber im Conquestmode, dass man da arge Probs beim nachjoinen hat, kommt meist immer nen Fehler (der seit der Einführung des CQ nie behoben wurde). Hm, also Ich hatte noch nie nen Join-Fehler... Vlt. war auch einfach nur das Spiel voll..? Haben wir nicht letztens kurz auf Acta zusammen gespielt...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Mir sind die anderen doch egal Nein, im Ernst, ich habe auch nachdem ich "Man nennt mich Mr. Bad Company" bekommen hatte, weiter beim boosten geholfen, schon alleine aus Dankbarkeit für die Hilfe Kein Ding ;-) Für mich sind ja auch einige Wildcards, darunter auch Chopper Chopper rausgesprungen... dafür vielen Dank an dich und die anderen Jungs Appropos andere Jungs. Wie Jerek wütend wurde als wir Chopper Chpper gemacht haben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Appropos andere Jungs. Wie Jerek wütend wurde als wir Chopper Chpper gemacht haben :'> Und letztlich sind wir damit durchgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 na ja... Ich denke, ich bin gleich online, vielleicht kriege ich 4 man zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hm, also Ich hatte noch nie nen Join-Fehler... Vlt. war auch einfach nur das Spiel voll..?Haben wir nicht letztens kurz auf Acta zusammen gespielt...? Nachjoinen über die Inviteliste mach ich eher selten, aber wenn dann dann kam meist der Fehler dass es den Gameserver nicht gibt bzw keine Verbindung hergestellt werden konnte. Meine Vermutung war aber dass der Server dann voll war... Jop von deiner ID her kann ich sagen, wir hatten schon paar mal das Vergnügen auf einem Server zu spielen. Edit: Und eben 2 Runden mit dem the_healer von hier im Team gehabt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ja...Falls du ein 14-Jähriger Möchtegern mit ner Leet-Schrift Vorliebe bist, bist du dort gut aufgehoben. Da ich dich aber kenne und du das nicht bist, rate Ich dir mal davon ab, dort hinzugehen.... Die sind wirklich nicht sonderlich gut(siehe Statistik von dem Typen) Außerdem ist Bc1 eh nicht clan tauglich, weshalb es eigentlich sinnlos ist, in nem Clan zu sein (mMn). Hm, also Ich hatte noch nie nen Join-Fehler... Vlt. war auch einfach nur das Spiel voll..? Haben wir nicht letztens kurz auf Acta zusammen gespielt...? hahah genau das sind wieder so kleine kinder die nach zwei wochen wieder n neuen clan gründen und dann wieder und wieder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.