Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Jo, ist normal bei BFBC.

Online fast nur noch Profis, die wissen wie's geht und halt diese Quickscoper. Die Typen mit dem Sniper. Gegen die hast du, wenn du in eine 1 on 1 Situation kommst, so gut wie keine Chance.

Bad Company ist ein richtig genials Spiel, hat aber derbe Schwachpunkte.

@Chuck: Ach so, wenn ihr es öfters um diese Uhrzeit probiert habt, und es voll war, hatten wir wohl doch richtiges Glück. Dachte, es wäre normal, dass um ide Zeit nichts los ist, weil's halt an zwei Tagen kurz nach einander so war^^

Hast du jetzt eigentlich alle Auszeichnungen?

Ja hab zum Glück schon alles. Nur noch 5000 Kills. Die gehen ich aber ganz entspannt an ;-)

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Jo, ist normal bei BFBC.

Online fast nur noch Profis, die wissen wie's geht und halt diese Quickscoper. Die Typen mit dem Sniper. Gegen die hast du, wenn du in eine 1 on 1 Situation kommst, so gut wie keine Chance.

Bad Company ist ein richtig genials Spiel, hat aber derbe Schwachpunkte.

Die einzige Chance ist es selber zu quickscopen gegen solche Gegner. Es dauert zwar, bis man das drauf hat, aber mittlerweile kann ich auch ganz gut mit den ganzen Freaks mithalten ;)

Man muss nur die Mitte seines Fernsehrs abschätzen können..

EDIT: Zum Thema Schwachpunkte: der einzige schwachpunkt, der mich immer wieder zum ausrasten bringt ist das fehlende team-ballancing -.-

also, mir fehlen noch einige, vielleicht wechseln wir den thread und machen eine nacht klar?

Ich habe zum Glück schon alles. Mach doch im Verabredungsthread eine neue Liste auf ;)

Ja hab zum Glück schon alles. Nur noch 5000 Kills. Die gehen ich aber ganz entspannt an ;-)

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Nur noch 3000 Kills :D

Geht eigentlich relativ fix. An einem Tag kann man locker 300 Kills schaffen.

Was bedeutet bei benutzerdefiniertes Spiel Herausfoderung ? Was ist der Unterschied zwischen normal und schwer ?

Normal sucht der Random Leute. Wenn du auf Herausforderung gehst, sucht der Leute die einen höheren Skilllevel haben. Aber da es sowieso immer die gleichen Leute sind, die das Spiel zocken kommst du immer auf den selben Server.

Besser boosten kann man damit also nicht ;)

Also Bad Company macht schon Spass - zumindest im SP. Der MP ist einfach nur unfair. Bestes Beispiel: Hab mehrere Ranglistenspiele gemacht und die gegner ordentlich vor meine Waffe bekommen, ich Schieße, mache Kopfschüsse und was passiert? Keinen einzigen Kill. Oder ich will einen abknallen und der Jumpt rum und killt mich statdessen. Ebenso habe ich den bösen Verdacht das die Sniper im MP extrem bevorzugt werden, so oft wie ich auf den Karten von denen gekillt worden bin.

Das wird mit jeder Serverwartung schlimmer. Und die Jump and Shooter machen sich diesen Nachteil zu ihrem Vorteil. Hat nicht wirklich was mit Skill zu tun, sondern ausnutzen von technischen Mängeln. Daran ist nur EA Schuld, Sparmassmahmen und so. Der Grund warum die "Pro's" gerne snipen liegt daran dass man damit schnell und einfach Kills machen kann, mit der entsprechenden Knarre reicht auch ein Bodyshot für einen Instandkill. Bissel Übung mit Punkt auf der Mattscheibe, und schon kann präzise aus der Hüfte snipen. Die ganz besonderen Pro's benutzen dann noch ein FragFX oder dergleichen.

Die Avenger WC ist irgendwie verbuggt. Hab die auch eigentlich viel zu früh bekommen.

Die kriegt jeder nach 50 Avenger Kills, nicht nach 50 Avenger Tags. :)

Schöner Bug, aber hätte ich mir lieber bei der Savior Wildcard gewünscht! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...