Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Wenn da 2 Typen im Gegnerteam quickscopen find ich das auch nicht schlimm ( bin ja selber auch nicht soo schlecht mit der sniper ^^ ), aber das Problem ist, dass die typen nie alleine kommen, immer bringen die den halben Clan oder andere Typen mit -.-

Wir haben zusammen gezockt? Echt? Wie war denn deine ID? Ich achte eigentlich immer darauf, ob ich einen ausm Forum treffe, aber das ist mir nicht aufgefallen ^^

Vielleicht können wir ja nochmal die ein oder andere Runde zusammen rocken? ;)

jop haben wir ^^ mit nem kumpel seine ID Killerphil51, meine mach ich hier jetzt aus mehreren gründen nict öffentlich ^^ aber hast gleich mal PN xD

ich schaffe das nicht kaum habe ich 4 spieler boost partner kommen nach 5 minuten randoms hinein wieso ???? gibt es da einen trick ? oder wann ist der beste zeitpunkt um zu spielen ?

im der regel immer nachts, zwischen 2 und 4, das aber randoms rein kommen ist vollkommen normal kann man leider nix machen :/

aaa, danke

kann man kein kicken? ich habe letzte woche mit ein paar jungs geboostet, gute 4 stunden. wir waren 2 gegen 2 und es hat super geklappt und ich meine verstanden zu haben, dass man ein kicken kann wenn er sich verbindet... oder habe ich da was falsch verstanden...?

aaa, danke

kann man kein kicken? ich habe letzte woche mit ein paar jungs geboostet, gute 4 stunden. wir waren 2 gegen 2 und es hat super geklappt und ich meine verstanden zu haben, dass man ein kicken kann wenn er sich verbindet... oder habe ich da was falsch verstanden...?

da hast du definitiv was falsch verstanden in BC kann man keinen spieler kicken wieso sollte man auch xD

aaa, danke

Alle Abzeichen muss man auf Puplic Servern schaffen. Kicken kann man definitiv nicht.

Einen Server zu finden bzw. zu halten ist reine Glückssache.

Es gibt nur einen Tipp - spät in der Nacht und am besten unter der Woche versuchen.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Alle Abzeichen muss man auf Puplic Servern schaffen. Kicken kann man definitiv nicht.

Einen Server zu finden bzw. zu halten ist reine Glückssache.

Es gibt nur einen Tipp - spät in der Nacht und am besten unter der Woche versuchen.

Wobei ich schonmal Freitags sowie Montags um 19:30h einen leeren Server hatte und dann mit Kumpels bis 1:30h geboostet habe.

Dann hattest Du echt richtig luck.

Um die Zeit wird man sonst, sollte man überhaupt was finden, ständig gestört.

Ja weiß auhc nicht, hat richtig gut geklapptauf jeden fall.

Das war an dem Tag, wo wir alle zusammen was suchen wollten. Später gabs ja nichts mehr. Voll komisch. Am frühen Abend ist nichts los, dann aber mitten in der Nacht.

Ich glaube wenn wir so zwischen 19 und 20 uhr haben, ist es in Saudiarabien mitten in der Nacht oder so.

Zocken tun's ja eigentlich Deutsche, ein paar Amis und 'ne Menge KSAtypen.

Müsst man mal nachgucken.

Denke, dass nämlich wenig mit Glück zu tun hatte. Gegen Abend (also bei uns abends) ist immer wenig los.

Ich glaube wenn wir so zwischen 19 und 20 uhr haben, ist es in Saudiarabien mitten in der Nacht oder so.

Zocken tun's ja eigentlich Deutsche, ein paar Amis und 'ne Menge KSAtypen.

Müsst man mal nachgucken.

Denke, dass nämlich wenig mit Glück zu tun hatte. Gegen Abend (also bei uns abends) ist immer wenig los.

Also da habt Ihr komplett andere Erfahrungen gemacht wie wir. Abends um diese Zeit hatten wir in knapp 6 Wochen für die Trophie keinen Server.

Halte das für reines Glück aber glaube euch natürlich.

Also Bad Company macht schon Spass - zumindest im SP. Der MP ist einfach nur unfair. Bestes Beispiel: Hab mehrere Ranglistenspiele gemacht und die gegner ordentlich vor meine Waffe bekommen, ich Schieße, mache Kopfschüsse und was passiert? Keinen einzigen Kill. Oder ich will einen abknallen und der Jumpt rum und killt mich statdessen. Ebenso habe ich den bösen Verdacht das die Sniper im MP extrem bevorzugt werden, so oft wie ich auf den Karten von denen gekillt worden bin.

Jo, ist normal bei BFBC.

Online fast nur noch Profis, die wissen wie's geht und halt diese Quickscoper. Die Typen mit dem Sniper. Gegen die hast du, wenn du in eine 1 on 1 Situation kommst, so gut wie keine Chance.

Bad Company ist ein richtig genials Spiel, hat aber derbe Schwachpunkte.

@Chuck: Ach so, wenn ihr es öfters um diese Uhrzeit probiert habt, und es voll war, hatten wir wohl doch richtiges Glück. Dachte, es wäre normal, dass um ide Zeit nichts los ist, weil's halt an zwei Tagen kurz nach einander so war^^

Hast du jetzt eigentlich alle Auszeichnungen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...