templerkiller97 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wieso sollte es ruckeln, also bei mir hat es noch nie geruckelt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Solche Ruckler sind mir nicht bekannt, dafür laggen die Server auch so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 doch diese ruckler existieren ^^ oft genug gehabt das die fps in den keller ging und bc1 dann in slow motion sich spielen lässt, somit ja is immer noch da wird auch nicht mehr gepatcht dafür ist bc1 schon zu alt leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Das kommt sicherlich gut, wenn so ein Schwerer Panzer in Slow Motion schießt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Das kommt sicherlich gut, wenn so ein Schwerer Panzer in Slow Motion schießt:D Ruckler gibt es gelegentlich öfter mal, aber wirklich heftige treten meistens immer nur an bestimmten Stellen auf und wenn man über bestimmte Stellen fliegt. Wenn man solche Ruckler wärend des Helifliegens bekommt sollte man schnell wegfliegen da man ansonnsten zu 80% einen freeze bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wie kann man das Ruckeln verhindern ? Ich habe schon sehr viele kills versaut , weil es gerade in der sekunde geruckelt hat . Und hab ihr auch so viele freezes wie ich ? Würde besseres Internet etwas bringen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wie kann man das Ruckeln verhindern ? Ich habe schon sehr viele kills versaut , weil es gerade in der sekunde geruckelt hat . Und hab ihr auch so viele freezes wie ich ? Würde besseres Internet etwas bringen ? freeze hatten wir schon on mass hauptsächlich immer im heli und das auch nur af ein paar bestimmten maps gegen die ruckler kannste nichts machen an für sich weils latte ist ob deine inet leitung besser ist oder nicht es ligt einfach an den servern würd ich mal sagen ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 freeze hatten wir schon on mass hauptsächlich immer im heli und das auch nur af ein paar bestimmten maps gegen die ruckler kannste nichts machen an für sich weils latte ist ob deine inet leitung besser ist oder nicht es ligt einfach an den servern würd ich mal sagen ^^" Ok Danke für die Blitz Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ist es normal, dass man an manchen Tagen einfach nicht auf die Map Überqueren kommt?? Ich versuche es schon seit 3 Tagen... ich war nur einmal auf der Map und da hatte ich dann meinen ersten Freeze innerhalb von 110 Stunden Spielzeit:banghead:! Mir fehlt nähmlich nur noch 1 on 1 air! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ist es normal, dass man an manchen Tagen einfach nicht auf die Map Überqueren kommt?? Ich versuche es schon seit 3 Tagen... ich war nur einmal auf der Map und da hatte ich dann meinen ersten Freeze innerhalb von 110 Stunden Spielzeit:banghead:! Mir fehlt nähmlich nur noch 1 on 1 air! mach die doch auf end of the line da geht das auch, gibt da 2x den apache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 mach die doch auf end of the line da geht das auch, gibt da 2x den apache Eroberung oder Rush? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Eroberung oder Rush? im rush modus aber auch nur wenn der 1. heli im besitz ist während die 2. base fällt dann spawnt da automatisch immer nen 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Es geht doch auch bei Rush auf Oasis oder? Ich meine ich hätte den Aligator abgeschossen und die WC dann bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Das geht doch eigentlich auf jeder Map mit 2 Helis. Aber ich finde End Of The Line dafür am besten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Das geht doch eigentlich auf jeder Map mit 2 Helis.Aber ich finde End Of The Line dafür am besten:) Müssen aber 2 gleiche helis sein Das Spiel geht mir so langsam total auf den Sack. Jeder 2. gegner ist Skill Level 02, läuft mit der Sniper rum und trifft aus jedem winkel, jeder Entfernung und jeden Schuss Ich mag Quickscopen eigentlich auch, aber was diese Freaks da veranstalten ist nicht mehr normal. Da hat man ohne Sniper kaum eine Chance. Und das Teamballancing ist auch göttlich, man hat immer die schlechtesten noobs in seinem team und spielt gegen 12 rambos Egal noch 2600 Kills, dann war es das.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Müssen aber 2 gleiche helis sein Das Spiel geht mir so langsam total auf den Sack. Jeder 2. gegner ist Skill Level 02, läuft mit der Sniper rum und trifft aus jedem winkel, jeder Entfernung und jeden Schuss Ich mag Quickscopen eigentlich auch, aber was diese Freaks da veranstalten ist nicht mehr normal. Da hat man ohne Sniper kaum eine Chance. Und das Teamballancing ist auch göttlich, man hat immer die schlechtesten noobs in seinem team und spielt gegen 12 rambos Egal noch 2600 Kills, dann war es das.. ich mein ich QS ja auch für mein leben gern und hab auch nichts dagegen wenn ich mal auf 2-3 QS'ler treffe aber wenn der server so überfüllt ist ist es nur lästig und auch das man selbst irgendwie immer im noob team landet ist BC1 legendär auch wenn ichs gern anders hätte wir haben ja vor einigen tagen zusammen gespielt im squad durch zufall und haben aber zu der zeit gut gerockt muss ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Spielt mal Rush. Da gibt es so gut wie keine (außer auf Ascension -.-) Wenn die QS in Eroberung mir auf den Senkel gehen wechsel ich mal eben den Modus. Und in Rush kann man auch ordentlich killen. Aber die größten Nervensägen sind die, die einen mit dem AUto überrollen, gelle Tobi? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Spielt mal Rush. Da gibt es so gut wie keine (außer auf Ascension -.-)Wenn die QS in Eroberung mir auf den Senkel gehen wechsel ich mal eben den Modus. Und in Rush kann man auch ordentlich killen. Aber die größten Nervensägen sind die, die einen mit dem AUto überrollen, gelle Tobi? :D ich finde das macht kein unterschied, ich finde sowohl im CQ als auch im rus die gleichn QS'ler wieder und das mehr fach ist beinah so als riechen die wer wo auf welchem server ist ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ich finde das macht kein unterschied, ich finde sowohl im CQ als auch im rus die gleichn QS'ler wieder und das mehr fach ist beinah so als riechen die wer wo auf welchem server ist ^^" Aber wenn du jetzt Rush auf Harvest Day oder End of the Line spielst, werden dei QS nicht viel anrichten können. Weils einfach zu groß ist. Aber mMn spiele die QS Rush soweiso nicht. Die ganzen Huricanes, M4dness, und die andern QS treffe ich immer nur auf Acta non Verba Eigentlcih eine coole Map aber diese Leute versauen die voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ich mein ich QS ja auch für mein leben gern und hab auch nichts dagegen wenn ich mal auf 2-3 QS'ler treffe aber wenn der server so überfüllt ist ist es nur lästig und auch das man selbst irgendwie immer im noob team landet ist BC1 legendär auch wenn ichs gern anders hätte wir haben ja vor einigen tagen zusammen gespielt im squad durch zufall und haben aber zu der zeit gut gerockt muss ich sagen Wenn da 2 Typen im Gegnerteam quickscopen find ich das auch nicht schlimm ( bin ja selber auch nicht soo schlecht mit der sniper ^^ ), aber das Problem ist, dass die typen nie alleine kommen, immer bringen die den halben Clan oder andere Typen mit -.- Wir haben zusammen gezockt? Echt? Wie war denn deine ID? Ich achte eigentlich immer darauf, ob ich einen ausm Forum treffe, aber das ist mir nicht aufgefallen ^^ Vielleicht können wir ja nochmal die ein oder andere Runde zusammen rocken? Spielt mal Rush. Da gibt es so gut wie keine (außer auf Ascension -.-)Wenn die QS in Eroberung mir auf den Senkel gehen wechsel ich mal eben den Modus. Und in Rush kann man auch ordentlich killen. Aber die größten Nervensägen sind die, die einen mit dem AUto überrollen, gelle Tobi? :D Auf Rush gibts mir zu wenig action. Die Runden dauern Ewigkeiten und man muss total weit laufen, da find ich Eroberung wesentlich angenehmer Das mit dem Auto war ein Versehen, das hab ich dir schon gesagt Und der Schuss mit dem Tank auch Aber wenn du jetzt Rush auf Harvest Day oder End of the Line spielst, werden dei QS nicht viel anrichten können. Weils einfach zu groß ist. Aber mMn spiele die QS Rush soweiso nicht. Die ganzen Huricanes, M4dness, und die andern QS treffe ich immer nur auf Acta non Verba Eigentlcih eine coole Map aber diese Leute versauen die voll Ich liebe Acta non Verba eigentlich auch, wenn man ein geiles Team hat (letztens in 9:31 33/4 gehabt, herrlich ), aber die QSler stören da immer gewaltig da hast du recht. Die einzige Möglichkeit gegen QS ist selber zu QSen, sonst hat man komm eine Chance.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.