templerkiller97 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Also ich würde die F2000 auch gerne bekommen, bin ja immerhin Veteranen- status 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich auch, obwohl die beiden Spiele die ich, außer BF:BC1 natürlich, angegeben hab kostenlose Browsergames sind :'> Battfield4Free und Battlefield Heroes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich auch, obwohl die beiden Spiele die ich, außer BF:BC1 natürlich, angegeben hab kostenlose Browsergames sind :'>Battfield4Free und Battlefield Heroes Ich hab BC1 und BC2 und den Support angeschrieben und nix passiert. Die F2000 ist in BC1 deutlich die beste Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Was muss ich für die Wildcard Tank Buster denn genau in einer Runde zerstören? Die Mainbattletanks also die großen Panzer oder zählen dazu auch die leichten Panzer? Hab das gefühl, dass die leichten Panzer eher zu den gepanzerten Fahrzeugen zählen, stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Was muss ich für die Wildcard Tank Buster denn genau in einer Runde zerstören?Die Mainbattletanks also die großen Panzer oder zählen dazu auch die leichten Panzer? Hab das gefühl, dass die leichten Panzer eher zu den gepanzerten Fahrzeugen zählen, stimmt das? Ja es zählen nur die schweren Kampfpanzer. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ja es zählen nur die schweren Kampfpanzer.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Gibt es von der liste die du da geschickt hast auch auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hää, zählen nich auch die leichten? Ich denke, die haben bei mir auch gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hää, zählen nich auch die leichten? Ich denke, die haben bei mir auch gezählt. Glaube nicht... Dafür gab es eine extra Wildcard. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Glaube nicht... Dafür gab es eine extra Wildcard. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Gibt halt die zerstöre gepanzerte Fahrzeuge Wildcard. Ist halt die Frage ob ein leichter Panzer zu den Panzern gehört oder zu den gepanzerten Fahrzeugen. Ich tippe aber eher zu zweiteres. Denn ein Kumpel hat das mit mir geboostet und brachte mir glaube ich 3 Jeeps und 2 leichte Panzer und bekommen habe ich die zersörte leicht gepanzerte Fahrzeuge Wildcard. Aber das ist ja was, was leicht zu boosten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Das bkommt man eigentlich auch im normalem Spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wenn man drauf spielt dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Naja, stimmt schon, aber ich hab die meisten Suzeichnungen bekommen, ohne dass ich darauf spezialisiert habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Naja, stimmt schon, aber ich hab die meisten Suzeichnungen bekommen,ohne dass ich darauf spezialisiert habe^^ Ich habe ca 110 Auszeichnugnen so bekommen Fürs panzerkillen muss ich mir noch eine Strategie überlegen. Am besten wahrscheinlihc mit C4. Wenn es sich aber anbietet booste ich das. Die 5 Helis in einer Runde killen ist ja fast unmöglich. Hatte eben 3 gekillt. Es würde noch gehen, aber dann muss der Gegenüber ein richtig grottiger Pilot sein und das sind die meisten nicht. Eine Frage: Für die Wildcard "Squad Wildcard" (Jedes Squadmitglied 10 Kills + eine Squad Member Trophy in einer Runde) muss da der Squad voll sein oder geht das auch zu zweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Jop, das geht zu zweit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 moin ich habe den veteranen status 3 (4spiele eingetragen) und trotzdem die f2000 nicht freigeschaltet, warum? bin leicht aus dem thema raus, habe vor 2 jahren aufgehört bfbc1 zu spielen und die tage wieder angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 moinich habe den veteranen status 3 (4spiele eingetragen) und trotzdem die f2000 nicht freigeschaltet, warum? bin leicht aus dem thema raus, habe vor 2 jahren aufgehört bfbc1 zu spielen und die tage wieder angefangen. ganz einfach: die veteranen seite iost mit dem release von bad company 2 zu eben bad company 2 gewandert und hat keinen einfluss mehr auf bc1 ^^" ist leider so und ja das ist dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ja, das ist dumm :-) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 noch was, wenn man z.B den Patch "Bronze Transport Vehicle" bekommt, muss man für die "Silver Transport Vehicle" die gleichen Bedienungen noch mal machen? ich meine, bei der bronze muss man 2 Road Kills machen, muss man das dann bei silber wieder machen oder übernimmt der "zähler" die 2 Road Kills aus der bronze medalie? wie gesagt, ich muss wieder langsam einsteigen, habe bf2 und bf3 durchgespielt und will jetzt bf1 feritg machen :-) also, entschuldigt meine anfänger fragen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 noch was, wenn man z.B den Patch "Bronze Transport Vehicle" bekommt, muss man für die "Silver Transport Vehicle" die gleichen Bedienungen noch mal machen? ich meine, bei der bronze muss man 2 Road Kills machen, muss man das dann bei silber wieder machen oder übernimmt der "zähler" die 2 Road Kills aus der bronze medalie?wie gesagt, ich muss wieder langsam einsteigen, habe bf2 und bf3 durchgespielt und will jetzt bf1 feritg machen :-) also, entschuldigt meine anfänger fragen ;-) Ja Du müsstest du es dann nochmal machen. Du kannst allerdings alle drei Patches auf einmal freischalten. Also zuerst die Bedingungen für den Gold Patch erfüllen, dann machst Du die zwei Roadkills und schaltest somit Bronze, Silber, und Gold gleichzeitig frei. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ruckelt es immer noch bei Heftigen Gefechten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.