Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

genau lasst mich doch,schaffe platin höchst wahrscheinlich eh nicht mehr und das ist ja nur alles gold finden,also karten im leitfaden und fertig ist(oder muss man die mission dann noch beenden?)

Denke das werden dir viele gesagt haben aber...

scheiss auf die Offline trophys die kannste selbs noch machen wenn du ne PS4 da stehn hast, ich versuch selber wien bekloppter die 10002 kills vollzukriegen usw. das is nich ma ebend in 2monaten gemacht :) und da das spiel von 2008 is isses eigtl nurnoch ne frage der zeit bis die die server runterfahren

Denke das werden dir viele gesagt haben aber...

scheiss auf die Offline trophys die kannste selbs noch machen wenn du ne PS4 da stehn hast, ich versuch selber wien bekloppter die 10002 kills vollzukriegen usw. das is nich ma ebend in 2monaten gemacht :) und da das spiel von 2008 is isses eigtl nurnoch ne frage der zeit bis die die server runterfahren

ich versuch es,aber selbst wenn,mir fehlen nur um die 5 goldstücke,dann hätte ich alle offline.

aber für mich ist es schon scher erster zu werden oder das 20 bei mir rspawnen ohne das ich sterbe und ich bin nicht gerade der camper typ und selbst wenn ich campe,irgendjemand killt mich immer.

da sind die kills machen noch das bei mir realistische...und villeicht noch die paar ränge

welchen bin ich gerade?weiß jetzt gerade nicht:facepalm:

Hab heute zum ersten(?) mal einen mit nem Skill Level von 1 gesehen. Die 1 kann bei BC1 nur einer im gesamten Leaderboard haben. Nur derjenige wird davon nix mitbekommen haben, er war noch nicht Rang 25 ^^

Und was ich öfters sehe ist, manche killen sich selber mit dem Schrauber oder Messer. Wie schafft man sowas? ^^

Wie kommt man eigentlich an die 5 besonderen Waffen? Die USAS12 hab ich schon, keine Ahnung wie, und wie komm ich an die anderen 4? Der Link der in der Beschreibung angezeigt wird funzt ja nicht mehr.

Suche auch noch Leute für die Online-Trophies, habe auch ein Headset.

Mein Stand bis jetzt: http://bfbc.statsverse.com/stats/ps3/Maewerl_1992/

Sorry beschissene K/D ich weis, muss erst mal rein kommen. Die Gegner sind ja alle schon Level 25 :emot-raise:

Hab heute zum ersten(?) mal einen mit nem Skill Level von 1 gesehen. Die 1 kann bei BC1 nur einer im gesamten Leaderboard haben. Nur derjenige wird davon nix mitbekommen haben, er war noch nicht Rang 25 ^^

Und was ich öfters sehe ist, manche killen sich selber mit dem Schrauber oder Messer. Wie schafft man sowas? ^^

Ich hab den heute auch gesehen, xXHostelXx oder so ne?

Der wird das auf jeden fall mitbekommen haben, das war nämlich mit Sicherheit NICHT sein erster Account ^^ Solche Typen spielen da ganz gezielt drauf.

Einer aus dem Hurricaine - Clan war auch oft Skill-level 1, der hat sich auch zig neue Accounts gemacht um ne gute Statistik und den guten Skill-Level zu kriegen. Der hat mir und meiner Boosttruppe mal beim boosten geholfen, hätte ich nicht gedacht :)

Das mit dem Messer oder dem Bohrer hab ich leider noch nie gesehen :xd::'>

Wie kommt man eigentlich an die 5 besonderen Waffen? Die USAS12 hab ich schon, keine Ahnung wie, und wie komm ich an die anderen 4? Der Link der in der Beschreibung angezeigt wird funzt ja nicht mehr.

Suche auch noch Leute für die Online-Trophies, habe auch ein Headset.

Mein Stand bis jetzt: http://bfbc.statsverse.com/stats/ps3/Maewerl_1992/

Sorry beschissene K/D ich weis, muss erst mal rein kommen. Die Gegner sind ja alle schon Level 25 :emot-raise:

Ich weiß nicht genau, was du mit "besonderen Waffen meinst ..

Generell bekommt man für neue Ränge Credits und mit diesen Credits kann man im Waffenmenü Waffen freischalten lassen.

Wenn du Rang 25 erreichst kriegst du glaub ich noch 2 extra Waffen, weiß nicht mehr genau wie das war.

Ich meine das F2000, die USAS12, das QBU88, die UZI und das M60.

Das F2000 bekommt man, wenn man sich bei veteran.battlefield.com anmeldet, seinen PSN-Account verlinkt und mindestens 2 Spiele aus der Battlefield-Reihe registriert: BF:BC1 ist ja klar und wenn man kein anderes BF-Game mehr hat, reicht es auch wenn man sich noch kostenlos beim Browsergame "Battlefield Heroes" registriert.

Die anderen Waffen bekommt man, wenn im Multiplayer-Menü in "Freischaltbares" geht, auf Start drückt und folgende Codes eingibt:

USAS12: aw3somef1rep0wer

QBU88: your3mynextt4rget

UZI: cov3r1ngthecorn3r

M60: try4ndrunf0rcov3r

die messern, schrauben zum beispiel n rotes fas:biggrin5:

Ich meine das F2000, die USAS12, das QBU88, die UZI und das M60.

Das F2000 bekommt man, wenn man sich bei veteran.battlefield.com anmeldet, seinen PSN-Account verlinkt und mindestens 2 Spiele aus der Battlefield-Reihe registriert: BF:BC1 ist ja klar und wenn man kein anderes BF-Game mehr hat, reicht es auch wenn man sich noch kostenlos beim Browsergame "Battlefield Heroes" registriert.

Die anderen Waffen bekommt man, wenn im Multiplayer-Menü in "Freischaltbares" geht, auf Start drückt und folgende Codes eingibt:

USAS12: aw3somef1rep0wer

QBU88: your3mynextt4rget

UZI: cov3r1ngthecorn3r

M60: try4ndrunf0rcov3r

Das mit der F2000 geht leider nicht wirklich,hatte es schon öfter probiert :banghead:

Das mit der F2000 geht leider nicht wirklich,hatte es schon öfter probiert :banghead:

Stimmt funzt bei mir auch nicht :emot-raise:

Ich schreib mal die Support-Abteilung von Dice an, die scheinen bei solchen Anfragen relativ kulant zu sein ;)

Stimmt funzt bei mir auch nicht :emot-raise:

Ich schreib mal die Support-Abteilung von Dice an, die scheinen bei solchen Anfragen relativ kulant zu sein ;)

das anschreiben kannst dir sparen und klar geht die F2000 nicht mehr bei BC1 weil die veteranen seite von BC1 zu BC2 gewechselt ist zum release von BC2 und daher bekommt men heute nie mehr die F2000 ^^"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...