Gast Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Leere hab ich auch selten erlebt. Meistens hat man schon 10 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich hab mir jetzt den Patch runtergeladen, allerdings sind die alten Trophäen nicht erschienen, bin bei der vorletzten Kampagnemission und eigentlich hätte ich ja einige nachträglich bekommen haben. Hab ich aber leider nicht, denn er hat ganz neu zu zählen begonnen, zum Beispiel hab ich die Trophy für 25 Tote bekommen und für 5 Sammelobjekte, aber erst nachdem ich das mit dem Patch erreicht habe. Habt ihr eine Lösung für mich? Ich spiel sicher nicht nochmal so weit-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Kommt auf die Tageszeit an. Von Nachmittag bis Abends sind die meist gut gefüllt. Später in der Nacht werden sie leerer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich hab mir jetzt den Patch runtergeladen, allerdings sind die alten Trophäen nicht erschienen, bin bei der vorletzten Kampagnemission und eigentlich hätte ich ja einige nachträglich bekommen haben.Hab ich aber leider nicht, denn er hat ganz neu zu zählen begonnen, zum Beispiel hab ich die Trophy für 25 Tote bekommen und für 5 Sammelobjekte, aber erst nachdem ich das mit dem Patch erreicht habe. Habt ihr eine Lösung für mich? Ich spiel sicher nicht nochmal so weit-.- Der vor dem Trophiepatch erreichte Spielstand wird nicht gewertet. Du fängst quasi bei "null" an. War bei mir auch so. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Der vor dem Trophiepatch erreichte Spielstand wird nicht gewertet. Du fängst quasi bei "null" an.War bei mir auch so. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Aber bei diversen Seiten steht und auch hier wurde mir gesagt, dass sie rückwirkend sind. Sonst hätte ich mit dem Zocken noch gewartet, bis ich mir das Update runtergeladen habe-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Aber bei diversen Seiten steht und auch hier wurde mir gesagt, dass sie rückwirkend sind. Sonst hätte ich mit dem Zocken noch gewartet, bis ich mir das Update runtergeladen habe-.- Also mir wäre das völlig neu das es so gehen sollte. BFBC1 war eines meiner ersten PS3 Spiele. Hab es vor dem Trophiepatch bereits zweimal durchgespielt. Und nach laden des Patches kam keine Trophie von alleine. Musste alles nochmal erspielen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Yeah der Stats-Server ist down. Keine Bestenlisten, keine Auszeichnungen, und im Spiel sind alle Rang 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Yeah der Stats-Server ist down. Keine Bestenlisten, keine Auszeichnungen, und im Spiel sind alle Rang 0 Hä, wieso das jetzt? Das wäre dann ja die Krönung von EA:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hä, wieso das jetzt?Das wäre dann ja die Krönung von EA:facepalm: Das war ja nur ein vorübergehender Ausfall, jetzt geht der ja wieder Sowas hat Heute seltenheitswert. Früher wars kams öfters vor und war ein Nervfaktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Weiss jemand wie die Musik heisst die manchmal im Menu abgespielt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Welche meinst du genau? Je nach Mission ist es eine andere. Bei mir läuft die Musik von Willkommen, zusammen mit den schönen Hintergrundszenen der Arty-Stellung ^^ Die Mucke heisst The Beast von Milt Bruckner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Genau den Song hab ich gemeint. Thank you^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 was für Abzeichen sind für mr bad company gemeint? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 was für Abzeichen sind für mr bad company gemeint?gruß Alle Ingame Trophies, Patches und Wildcards. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Alle zusammen sind 120 Stück, Ganz schön viel Arbeit, aber manche sind ohne Hilfe kaum schaffbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Alle zusammen sind 120 Stück, Ganz schön viel Arbeit, aber manche sind ohne Hilfe kaum schaffbar. hast du ne site wo alle aufgelistet sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hast du ne site wo alle aufgelistet sind? Stehen die nicht mehr im Leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 nö find nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Komisch, früher gabs einen Link, wo man sich die ganzen Auszeichnungen anschauen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 bfbc.statsverse.com ist ne gute Seite. Da siehst du auch deinen persöhnlichen Fortschritt bei den Auszeichnungen und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.