Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Ich hab mir jetzt den Patch runtergeladen, allerdings sind die alten Trophäen nicht erschienen, bin bei der vorletzten Kampagnemission und eigentlich hätte ich ja einige nachträglich bekommen haben.

Hab ich aber leider nicht, denn er hat ganz neu zu zählen begonnen, zum Beispiel hab ich die Trophy für 25 Tote bekommen und für 5 Sammelobjekte, aber erst nachdem ich das mit dem Patch erreicht habe.

Habt ihr eine Lösung für mich? Ich spiel sicher nicht nochmal so weit-.-

Ich hab mir jetzt den Patch runtergeladen, allerdings sind die alten Trophäen nicht erschienen, bin bei der vorletzten Kampagnemission und eigentlich hätte ich ja einige nachträglich bekommen haben.

Hab ich aber leider nicht, denn er hat ganz neu zu zählen begonnen, zum Beispiel hab ich die Trophy für 25 Tote bekommen und für 5 Sammelobjekte, aber erst nachdem ich das mit dem Patch erreicht habe.

Habt ihr eine Lösung für mich? Ich spiel sicher nicht nochmal so weit-.-

Der vor dem Trophiepatch erreichte Spielstand wird nicht gewertet. Du fängst quasi bei "null" an.

War bei mir auch so.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk

Der vor dem Trophiepatch erreichte Spielstand wird nicht gewertet. Du fängst quasi bei "null" an.

War bei mir auch so.

Aber bei diversen Seiten steht und auch hier wurde mir gesagt, dass sie rückwirkend sind.

Sonst hätte ich mit dem Zocken noch gewartet, bis ich mir das Update runtergeladen habe-.-

Aber bei diversen Seiten steht und auch hier wurde mir gesagt, dass sie rückwirkend sind.

Sonst hätte ich mit dem Zocken noch gewartet, bis ich mir das Update runtergeladen habe-.-

Also mir wäre das völlig neu das es so gehen sollte.

BFBC1 war eines meiner ersten PS3 Spiele. Hab es vor dem Trophiepatch bereits zweimal durchgespielt.

Und nach laden des Patches kam keine Trophie von alleine. Musste alles nochmal erspielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...