Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Oder auch das Verhalten von bestimmten Spieler beobachten, manche kommen immer wieder mitm Panzer über dieselbe Strecke.

Denn verteilst klug Panzerminen und hast auch fix die 5 zusammen.

(je nachdem wie dumm der andere ist :D)

Die gepanzerten Fahrzeuge habe ich im Gold-Rush als Angreifer bekommen. Ich hab mich an die Artillerie gestellt und einfach mal eine weile auf alles geschossen was sich bewegt hat und plötzlich kam die gute alte Wildcard-Melodie ;-)

Ich glaube die Map war auch Harvest Day! Auf jeden Fall die Map, auf der man als erstes so eine Art Bauernhof erobern muss und von der Angreiferbasis links ein Fluss ist!!

Fünf Panzer geht eigentlich relativ leicht bei Harvest Day (Gold Rush). C4 ist einfach dein bester Freund bei Panzern, schließlich gehen die bei einem Pack sofort hoch.^^

Im Ernst, dass ich echt leichter als man denkt. :)

Jap ich versuchs inzwischen auch nurnoch mit C4... mit Raketen macht es keinen Sinn... ich glaub selber nich das ich das schreibe aber die sind einfach viel zu schwach ... :facepalm:

EAs letzte Serverwartung stellt sich nach ein paar Wochen als ziehmlich negativ herraus. Synczeiten bei Map laden war vorher schon nicht grad die beste. Aber es geht noch schlimmer. Synczeiten noch länger, im ganzen Spiel gibts ne nette Verzögerung von ca 1-2 Sekunden, je nach Tageszeit. Teilweise noch mehr, wo die Spieler mal eben einen 10m-Beam hinlegen. Mapsyncro bei Serverbeitritt erfolgt dazu erst beim Spawn!! Saubere Leistung EA, so hält man die Fans bei Stange....ioder man will sie loswerden xD

Aber auch so regulär bekommt man oft Treffer-Anzeigen - aber keine Kills, die früher (vor der ersten 4 wöchigen EU-Serverwartung im Jahr 2008) den sicheren Tod bedeuteten!! Messerkills oft sinnfrei, wenn derjenige nicht gerade die Absicht hat sich zu bewegen.

Aber gut das sich die (Non-)Pro Gamer sich diesen Nachteil zu ihrem Vorteil machen: Bunny hopping ftw

Funktioniert bei euch derzeit die Squad einladung ? Ich versuch es seit n paar stunden schon mit mehreren aber irgendwie wills nich hinhauen ...

Bei manchen funktionierts und bei manchen nicht.

Das sollte aber bald wieder klappen. Vielleicht mal die PS3 ausmachen oder wieder anmachen. Oder mal das Internet ausmachen und wieder anmchen.

Bei manchen funktionierts und bei manchen nicht.

Das sollte aber bald wieder klappen. Vielleicht mal die PS3 ausmachen oder wieder anmachen. Oder mal das Internet ausmachen und wieder anmchen.

Joa danke für den Tip :) probier es das nächste mal aus :)

Aber irgendwie is bei EA jeden Tag was neues kann das sein ?!

Gestern klappten (zumindes bei mir) die Squadeinladungen nich...(habs heut nich ausprobiert)

und heute laggen die Server wieder das es fast schon peinlich für den Publisher sein müsste !

Bestes Beispiel.. spiel ne runde "Harvest"... leder Gegner nach Gegner weg... und kriege trotz das die fallen wie die fliegen keine anzeige das ich jemanden gekillt hab... und plötzlich gegen ende der runde rattern die ganzen leute runter die ich weggemurkst hab - Inklusive Hilfekill/Rächerkill usw ... also ich muss ja sagen das Spiel bockt auch nach 3000Kills noch ... aber shame on EA, wenn sich da nix ändert dann überleg ich grad wirklich 20mal ob ich mir am 1ten BF 3 hole !

Die Serverquali schwankt schon teils stark. Mal kann recht gut spielen, manchmal bekommt mans kotzen. Ballert wie blöde, bekommt dann meist nur Hilfspunkte. Vor allem sieht man auch die deutliche Verzögerung.

Aber was solls, BC1 macht dafür richtig Spass. Man muss seine Spielweise der entsprechenden Serverquali anpassen. Und wenn du dir BF3 willst, hoff ich das du das schon mal angezockt hast. Das spielt sich gänzlich anders. Mir taugts gar nicht, ich bleib bei BC1 ^^

Die Serverquali schwankt schon teils stark. Mal kann recht gut spielen, manchmal bekommt mans kotzen. Ballert wie blöde, bekommt dann meist nur Hilfspunkte. Vor allem sieht man auch die deutliche Verzögerung.

Aber was solls, BC1 macht dafür richtig Spass. Man muss seine Spielweise der entsprechenden Serverquali anpassen. Und wenn du dir BF3 willst, hoff ich das du das schon mal angezockt hast. Das spielt sich gänzlich anders. Mir taugts gar nicht, ich bleib bei BC1 ^^

Ne angezockt noch nich, .. aber etliche stunden schon zugesehn bei nem kumpel

entscheide das jez die tage

Jop, ab und zu lagt es mal stärker, mal normal...aber nie ganz lagfrei. Verzögerungen sind mittlerweile Standard. Bei mir im Süden sehr deutlich spürbar, finds teilweise richtig nervig. Je näher man an NL wohnt, umso besser stehen die Chancen das die Lags geringer sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...