OnewingedDaemon Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ach was, das Game ist so oder so geil. Zwar ist die steuerung etwas gewöhnungsbedürftig (zum Rennen L3 gedrückt...okey) aber für den mitlerweiler mehr als niedrigen Preis macht´s echt ne Menge Fun. Und wer mal wieder richtig ne Herausforderung in Sachen Abzeichen und Trophys braucht, für den ist der Multiplayer wie geschaffen. Allerdings nicht´s für PLatin-booster wie zB. Blackangel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich kapier nicht wie Goldrush funkt und und wo man die kills sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Bei Rush musst du die Goldkisten zerstören bzw. verteidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Okay danke , ich finde das spiel sehr realistisch und cool muss mich drangewöhnen weil Uncharted 2 ist ganz anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Es macht auf jeden Fall Spaß, gar keine Frage, aber platintechnisch ist es ein Desaster! Ohne boosten für mich nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Jo gelten online tropys eig. mit zur platin oder braucht man nur Offline ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Jo gelten online tropys eig. mit zur platin oder braucht man nur Offline ? Für eine Platin braucht man natürlich alle Trophäen eines Spiels, ausgenommen DLCs, aber die gibt es bei BF:BC ja eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich check die Top Squad Wildcard nicht. Vorraussetzung ist ja auf jeder Map bestes Squad zu werden und in einer Runde 10 Squadmitglied-Punkte zu erzielen. Bestes Squad war ich überall, aber was sind diese 10 Punkte? Bin davon ausgegangen, dass damit 2 Squad Member Trophies gemeint sind, aber ich hab die Wildcard bei 4 Stück in einer Runde nicht bekommen. Kann mich jemand aufklären? Sry, wurde bestimmt schon 1000 mal gefragt, aber ich hab hier auf die Stelle nix gefunden und die Auszeichnungs-Erklärungen wurden ja auch aus dem LF entfernt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Es macht auf jeden Fall Spaß, gar keine Frage, aber platintechnisch ist es ein Desaster! Ohne boosten für mich nicht möglich. Ist auf den Servern überhaupt noch was los? Die letzten male hatte ich grad mal 5 vs 5v etc... das macht einfach keinen Spaß mehr:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnewingedDaemon Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Und ich schuft schon 3 Jahre an der Platin ._. jetzt fehlen nur noch 8 Savivor-Trophies ^^ is aber echt dreckig in einem Match 3 Retter-Kills zu bekommen -,- hab schon öfters 2 gehabt und bäm... rundenende :& Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hey Ich habe mal ne frage Ich habe nur 5 avenger trophys aber die Wildcard für 50 von der Sorte? Ist das Vllt ein übersetzungsfehler oder hab ich die Wildcard Durch einen glitch einfach so bekommen oder muss ich die restlichen 45 auch noch holen? Und stimmt es, dass man nur noch 3 kills von der Sorte in einem Match braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Mir hat man gesagt, dass man 50 Rächer-Kills nur brauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 das hab ich auch gelesen, aber leider stand da dann immer noch dabei "denke ich", "hab ich mal gehört", "wahrscheinlich":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 das hab ich auch gelesen, aber leider stand da dann immer noch dabei "denke ich", "hab ich mal gehört", "wahrscheinlich":biggrin5: Es ist definitiv ein Übersetzungsfehler, die Wildcard kommt nach 50 Rächer-Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Es ist definitiv ein Übersetzungsfehler, die Wildcard kommt nach 50 Rächer-Kills. Danke!!!!!!!:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich check die Top Squad Wildcard nicht. Vorraussetzung ist ja auf jeder Map bestes Squad zu werden und in einer Runde 10 Squadmitglied-Punkte zu erzielen. Bestes Squad war ich überall, aber was sind diese 10 Punkte? Bin davon ausgegangen, dass damit 2 Squad Member Trophies gemeint sind, aber ich hab die Wildcard bei 4 Stück in einer Runde nicht bekommen. Kann mich jemand aufklären? Sry, wurde bestimmt schon 1000 mal gefragt, aber ich hab hier auf die Stelle nix gefunden und die Auszeichnungs-Erklärungen wurden ja auch aus dem LF entfernt.. Weiß Niemand weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Weiß Niemand weiter? Ich habe das Ding nebenbei bekommen, ich glaube die meinen damit Squadhilfepunkte bei Kills!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich schau gleich ma nach dann kanns ich dir sagen .. bin der meinung die schon zu haben Hehe interessant.. mir fehlen auch die Squad Bonuspunkte... GOOGLE !!! :emot-raise: Hab da was interessantes gefunden was vielleicht zur aufklärung beitragen könnte... ich zitiere mal den User aus einem anderen Forum ... so, ich habe mal DICE per email kontaktiert und dabei kam folgendes interessantes heraus, was sowohl für xbox 360 und auch ps3 gilt:Hello! The bars without description is a graphical glitch, and they shouldn’t be there. There is also a glitch showing the bar for best squad on each map as full, even though the requirement hasn’t been fulfilled. Sorry about this confusion. The exact requirements for this wildcard is: - Get 10 Squad Member bonus points in one round. - Become the best squad on each Gold Rush map (8 maps in total). The squad member bonus is achieved by one of the two following criteria: - Squad kill assist (you do >= 50% damage, squad member does the kill) - Squad vehicle repair (repair >= 50% damage on a vehicle with a squad member as a driver) We are investigating if there are any other problems with this wildcard apart from the graphical glitches. If we have any news we will post them in this thread: http://forums.electronicarts.co.uk/b...ml#post6154092. Regards, Parker Community Manager parker@dice.se DICE EA Digital Illusions CE AB Katarinavägen 15 P.O. Box 20068 SE-104 60 Stockholm, Sweden www.dice.se Wer dem englischen nicht so mächtig ist für den übersetzt ich das kurz ... The exact requirements for this wildcard is: (Die Exakten vorraussetzungen für die Wildcard sind:) - Get 10 Squad Member bonus points in one round. (10 Squad Member Bonus punkte in einer Runde) - Become the best squad on each Gold Rush map (8 maps in total). (Der Beste Squad auf jeder Gold Rush Map werden/sein.) The squad member bonus is achieved by one of the two following criteria: (Der Squad Member Bonus wird freigeschaltet durch folgende Kritieren:) - Squad kill assist (you do >= 50% damage, squad member does the kill)(Squad Kill assist => Man fügt einem Gegner 50%(oder mehr) schaden zu der dann von einem SQUAD MITGLIED (!!!) getötet wird !) - Squad vehicle repair (repair >= 50% damage on a vehicle with a squad member as a driver) (Man repariert das Fahrzeug eines SQUAD MITGLIEDES(!!!) das bereits (über) 50% schaden genommen hat...) zu 2terem ... eigtl müsste man die doch Boosten können oder nicht ? Man trifft sich mit 2-3 kumpels auf ner möglichst leeren karte und fängt an auf den Wagen zu schiessen in dem das Squad mitglied sitzt... repariert es und macht das ganze vll 2-3 mal ... Wer interesse hätte das auszuprobieren kann mich gern adden - wiegesagt mit fehlt die WC auch noch ! €dit: Was ich grad noch in dem Thread gelesen hab .. es geht aufjedenfall um Squad Mitglieder.. also leute die in der Freundesliste stehen.. und die, die man so aufm Server findet mit denen man nicht befreundet is da gehts wohl nicht ! Ich hätte anbei noch eine Frage bezüglich (einer) anderen auszeichnung(en)... unzwar gibt es ja genug wo man Fahrzeuge zerstören muss... da man aber nich immer mit C4 unterwegs is... stellt sich mir die Frage wie soll ich zB 5 gepanzerte Fahrzeuge zerstören wenn ich als Sprengstoffexperte für einen Panzer schon 5 (JA 5 !) Raketen brauche !!?? Bis ich das gepackt hab bin ich 10 mal abgeschossen ! Gibts da irgendwo ne schwachstelle bei Panzern von der ich nichts weiß oder bin ich einfach nur zu blöd dazu ?! Habs auch schon mit Raketen auf die Motorklappe hinten versucht... nix also got smbdy any tips ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich hätte anbei noch eine Frage bezüglich (einer) anderen auszeichnung(en)... unzwar gibt es ja genug wo man Fahrzeuge zerstören muss... da man aber nich immer mit C4 unterwegs is... stellt sich mir die Frage wie soll ich zB 5 gepanzerte Fahrzeuge zerstören wenn ich als Sprengstoffexperte für einen Panzer schon 5 (JA 5 !) Raketen brauche !!?? Bis ich das gepackt hab bin ich 10 mal abgeschossen ! Gibts da irgendwo ne schwachstelle bei Panzern von der ich nichts weiß oder bin ich einfach nur zu blöd dazu ?! Habs auch schon mit Raketen auf die Motorklappe hinten versucht... nix also got smbdy any tips ? ja im ernst, keine ahnung wie man das schaffen soll:skep: wobei 5 gepanzerte fahrzeuge einfacher sind als 5 panzer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Fünf Panzer geht eigentlich relativ leicht bei Harvest Day (Gold Rush). C4 ist einfach dein bester Freund bei Panzern, schließlich gehen die bei einem Pack sofort hoch.^^ Im Ernst, dass ich echt leichter als man denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.