Matthspace Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Schalten sich die Trophäen auch rückwirkend frei(wie bei Nfs Undercover), oder muss man dann ein neues Spiel starten? Kann grad nur offline zocken und will nicht alles umsonst machen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Also 100%ig weiss ichs nicht aber duck360 hatte schon viele offline trophies zur gleichen zeit aussrr er hatt gehsckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ah,ok.Das fiel mir heute auch auf als ich nach vielleicht einem Jahr es mal wieder eingelegt habe.Da haben auch Gegner immer wieder ganze 60 Schuss Magazine gefressen und der Hitmarker hat geblinkt wie eine Lightshow,bis die mal ins Grass gebissen haben,während man selbst nach ca. sechs Schuss draufgeht.Fällt besonders stark auf,wenn man vorher BC2 und BF3 gespielt hat.Ist ganz sicher der Netcode,denn sonst würde man ja auch so viel Schuss einstecken wie diese Godmode Gegner.Naja,das Spiel ist eben doch recht alt.Merkt man schon an den miesen Spawnpunkten,damit der Spawnrape problemlos geht.Man dachte sich wohl "Pff,Konsolenspieler.Die werden schon nichts merken".Das waren auch so Sachen,weshalb ich irgendwann keinen Bock mehr hatte.Ist auf jeden Fall an einigen Stellen sehr frustrierend.Man muss so einige Momente verkraften,wo man am liebsten dem anderen Spieler direkt eine klatschen könnte,weil sie mal wieder 3 Granaten und einen kompletten MG3 Gurt eingesteckt haben ohne endlich das Zeitliche zu segnen. So extrem wie ihr das beschreibt, ist mir das in Bc1 noch nie passiert. Und ich habe Online schon ein bisschen mehr gespielt als ihr Beiden. Ich bin ein guter heli pilot in jedem gsme nur mir fällt in bc1 einfach das treffen so scherr -.-Schwer* Dann bleibt dir wohl nur das Roadkillen übrig. Was meinst du denn, das Treffen von Fahrzeugen oder Soldaten...? Edit: Kennt jemand ne Alternative zu Statsverse.com? Bei mir spinnt die Seite total rum o_O --> http://bfbc.statsverse.com/stats/ps3/Terrorsquad_26/#history Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 @Aebi heli problem gelöst...nun brauch ich eh 4 rk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Also 100%ig weiss ichs nicht aber duck360 hatte schon viele offline trophies zur gleichen zeit aussrr er hatt gehsckt Also wenn er es gehackt hätte wäre das ein Unding! Sowas ist doch nicht erlaubt und ist doch auch total unsinnig, Trophys sollte man sich erkämpfen und nicht einfach HACKEN! ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Schau selbst: Yourgamecards.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Schau selbst:Yourgamecards.net Was kann ich denn da nachgucken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 So extrem wie ihr das beschreibt, ist mir das in Bc1 noch nie passiert. Und ich habe Online schon ein bisschen mehr gespielt als ihr Beiden. Das mit den Granaten und 200 Schuss fressen,war zwar gewollt übertrieben und sollte auch als solches erkennbar sein,aber ganz sicher nicht,dass manche etliche Schüsse fressen.Hab oft genug ein ganzes Magazin in einen gefeuert und nach Hitmarkern auch getroffen und nicht irgendwo in den Himmel geschossen.Wenn man von BC2 oder BF3 mal wieder auf BC wechselt,lernt man sogar den ollen BF2 Netcode zu schätzen. Was kann ich denn da nachgucken ? Er meinte wohl die Seite und nicht die Fakeseite,wo welche wieder durch Tippfehler versuchen Kohle zu machen http://www.yourgamercards.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Was kann ich denn da nachgucken ? du gehts auf das jeweilige spiel und schaust dir die trophy-liste an;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Werden die 2sek bei 5kills in 2sek ganz genau genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Werden die 2sek bei 5kills in 2sek ganz genau genommen? Ja, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hatte heute 4fach kill + granaten kill nur 3,4sec später -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Das mit den Granaten und 200 Schuss fressen,war zwar gewollt übertrieben und sollte auch als solches erkennbar sein,aber ganz sicher nicht,dass manche etliche Schüsse fressen.Hab oft genug ein ganzes Magazin in einen gefeuert und nach Hitmarkern auch getroffen und nicht irgendwo in den Himmel geschossen.Wenn man von BC2 oder BF3 mal wieder auf BC wechselt,lernt man sogar den ollen BF2 Netcode zu schätzen. Ich spiel ja auch Bc2.... Battlefield 3 auch, wenn auch nicht sonderlich oft...^^(Scheiß Spiel) Aber bei ca. 100000 Online Kills musste Ich noch nie aufgrund den (wirklich schlechten) Servern 50 Schuss in einen reinballern, ehe der mal verreckt ist... Dass die Server schlecht sind, ist ja bekannt, aber da muss ich euch wiedersprechen, wenn ihr sagt, dass ihr wegen der miesen verbindung benachteiligt seid oder werdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 gibts ne statistik ausser stats verse weil das spinnt voll rum und bfbc.com geht auch nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 gibts ne statistik ausser stats verse weil das spinnt voll rum und bfbc.com geht auch nimmer Würd ich auch gerne mal wissen. Auf statsVerse update ich mein Profil seit 3 Stunden und nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Scheint so als EA beim letzen Serverumbau die Stats-Server für Webseiten Offline genommen hat. Auf der offiziellen BC-Homepage gibt es auch das Leaderboard nicht mehr. Einzig was man dort noch bekommt ist das neue Webdesign mit Bildern und Videos. Zeigt schon mal wie wichtig EA BC1 ist...nicht mehr viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 HAbe eine Frage wie findet ihr das spiel und emphelt ihr es mir ? Bin zu überlegen ob ich s mir kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wenn du auf Trophäen aus bist, denn lass es ^^ dauert echt ewig. just 4 fun? Denn kaufs dir. Das Spiel ist ganz lustig. SP und MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ok ich spiele so halb auf Tropys und sonst nur just4fun Ok Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 HAbe eine Frage wie findet ihr das spiel und emphelt ihr es mir ?Bin zu überlegen ob ich s mir kaufe Die steurung ist einfach furchtbar. Also wenn du alte shooter gewöhnt bist dann machts dir sicher spass.so wie MOH ?!aber zum trophyjagen ist das spiel einfach mist.finde ich.dir kann es ja gefallen,wer weiß?!wenn du noch kein bf gespielt hast wûrde ich dir bfbc2 empfehlen.lg lordy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.