Mighty Bison Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Habt ihr eigenltich schon die Auszeichnung, wo man 6 kills mit dem Granatwerfer machen muss? Wenn ja wie habt ihr das gemacht und ja habt ihr irgendwie Tipps?Das Problem ist ja das der Werfer nicht so viel schaden macht das man nur eine braucht! Gruß M3schi Mach das bei Gold Rush wenn ihr Angreifer seit. Lass einen von deinem Team eine Sprengladung ansetzten und wenn er die Ladung eingesetzt hat und du nur einen Gegner da bei der Goldkiste siehst wirf direkt paar Granaten rein manchmal sind mehr gegner da. Vil. hast du ja auch so viel Glück das du 5 Kills in 2 Sec. machst
Fist_of_Ps3 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Super danke für die Schnelle Antwort. Dann mach ich mich mal ran!
Pocheee1 Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 ich habs anders gemacht, ging sogar gleich beim ersten versuch. am besten bei gold rush und eine kleine karte. hab die gegner immer vorher angeschossen, schnell auf granatwerfer gewechselt und draufgehallten. ging ganz fix.
unerklaerlich Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 hey wollt jetz kein neuen tread aufmachen da es ja hier um fotos geht. hab nen problem beim upload. jedesmal wenn ich nen foto machen will kommt immer upload gescheitert und ich weiß net wieso. dachte das es vielleicht an den personas bei ea liegt. aber das ist nicht der fall. hab alles ausprobiert aber immer das selbe. an meiner verbindung liegts definitiv auch nicht. da mein bruder über seine ps3 fotos ohne probleme uploaden kann. weiß einer von euch rat woran das liegen kann?
Birrer Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Hast du bei badcompany.ea.com schon ein Konto erstelt? Weil das Spiel muss ja die fotos irgendwo ablegen können, und wenn du kein Konto hast weiss das Programm auch nicht wo es das bild speichern soll.
unerklaerlich Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Hast du bei badcompany.ea.com schon ein Konto erstelt? Weil das Spiel muss ja die fotos irgendwo ablegen können, und wenn du kein Konto hast weiss das Programm auch nicht wo es das bild speichern soll. ja ich hab vor ner weile ja schon mal die 3 fotos gemacht für die trophy. und diese sind auch gespeichert. darum versteh ich das ganze überhaupt net.
Prototype1994 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 ja ich hab vor ner weile ja schon mal die 3 fotos gemacht für die trophy. und diese sind auch gespeichert. darum versteh ich das ganze überhaupt net. Keine Sorge, was du beschrieben hast, ist bei mir auch der Fall Ich mach ein Foto, dann dauerts Stunden wo es hochgeladen wird und dann kommt immer "Upload gescheitert" Trotzdem sind sie dann immer auf mein Konto vorhanden Vll. liegt es an deiner Leitung
LinkingChoice Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 kenn ich selber nur zu Gut... Upload gescheitert und dann trotzdem Online da..? egal:cool2:
unerklaerlich Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Keine Sorge, was du beschrieben hast, ist bei mir auch der Fall Ich mach ein Foto, dann dauerts Stunden wo es hochgeladen wird und dann kommt immer "Upload gescheitert" Trotzdem sind sie dann immer auf mein Konto vorhanden Vll. liegt es an deiner Leitung hmm echt? is bei mir nicht so. die photos die ich gemacht habe müssten demnach dann doch eigentlich unter http://badcompany.ea.com bei my photos zu finden sein oder? hab da nur die 5 bilder drin die ich anfang des jahres mal gemacht habe. da gng das noch. jedenfalls find ich da keine neuen bilder. leider.
patrickGanja Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 http://badcompany.ea.com/Gos/xbox/1/20756033.jpg Hey leute kann mir einer sagen was das heisst neben meinem ID,dass rote Xauf dem sniper gewehr
Bluestone_7 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 ich kann das bild zwar nicht sehen aber wahrscheinlich bedeutet das, dass du ihn mit einem headshot gekillt hast
unerklaerlich Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Hey leute kann mir einer sagen was das heisst neben meinem ID,dass rote Xauf dem sniper gewehr des steht für kopftreffer wie über mir bereits erwähnt...
LyNX-EyED Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 So, habe mir das Game jetzt auch bestellt. Als fan der Battlefield Serie habe ich lange genug gewartet ^^. Für 19 € kann man auch nix verkehrt machen denke ich !? mfg
oVERSoLDiER Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Für Battlefield : Bad Company kann man ruhig 50€ ausgeben, das würde sich auch lohnen. Auf jedenfall eine gute Entscheidung.
RuS-STyLeZ Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 ich kann irgentwie keine bilder hochladen ... da steht immer gescheitert
unerklaerlich Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 ich kann irgentwie keine bilder hochladen ...da steht immer gescheitert nix neues geht mir genauso....
TIER Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 hatte ich auch falls es um die trophie geht die hab ich irgendwann durch zufall gekriegt als ich ausversehen screen gemacht hatte am besten wenn ihr gegen rundenende sterbt und seht in 2-5 kills is die runde ende oder die kiste is schon scharf also wenns kaum noch lohnt los zulaufen denn einfach screen machen denn stört der lagg auch nich so früher oder später klappt das schon irgendwie
Silent95_- Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 i hab ein ea konto hab das über bf1943 erstehlt weiss aber die daten nicht mehr vom dem ea konto wo mein account verknüpft is
patrickGanja Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Nee eh ich glaubs net hab vor ein paar minuten mit einem zussammen im squad gespielt der die ferigkeitssuffe 1 hatte DAS KRASSE IST der arsch hat nicht mal rang 25 erreicht
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 ich hatte auch mal jemanden im team der fertigkeitsstufe 1 war er hatte ne k/d von 0,25 und war rang 8 oder so habe noch irgendwo ein bild davon
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.