Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Hey ist auf den servern (bis 20uhr) noch viel los ? würde gern mal wieder paar runden zocken ;)

Auf-Jeden-Fall: Die Server sind so gut wie immer promp voll.

ps: Hey Leute, Ich habe endlich Platin!!! Hier könnt ihr sehen, wie ich sie gemacht habe :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lzpTk5OsP1w]Platin 8: Battlefield Bad Company - YouTube[/url]

Hey leute!da ich btfbc2 und btf3 auf platin habe wûrde ich gerne auch btfbc auf platin zocken.nur das problem ist, das ich nicht weis ob noch soviel los ist online um die multiplayer trophys zu holen! und eine bitte habe ich auch gleich.da in meiner psn freundesliste keiner dieses spiel hat wûrde ich jemanden bitten mit mir die trophy zu machen wo die squad mitglieder 20 x bei dir einsteigen mûssen.soweit ich sonst gelesen habe ist das die einzige die unmachbar ist auser es sind keine leute on.danke lg lordy

Hey leute!da ich btfbc2 und btf3 auf platin habe wûrde ich gerne auch btfbc auf platin zocken.nur das problem ist, das ich nicht weis ob noch soviel los ist online um die multiplayer trophys zu holen! und eine bitte habe ich auch gleich.da in meiner psn freundesliste keiner dieses spiel hat wûrde ich jemanden bitten mit mir die trophy zu machen wo die squad mitglieder 20 x bei dir einsteigen mûssen.soweit ich sonst gelesen habe ist das die einzige die unmachbar ist auser es sind keine leute on.danke lg lordy

Hallo Lordy,

Wenn du magst schau mal in die OnlineVerabredung. Ich starte ab Freitag dieser Woche mit Bfbc1.

Können alles was geht zusammen machen.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk

^^

ja boosten geht schon schnell, aber weil immer Fremde joinen können kann es auch erheblich länger dauern..

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal richtig gut boosten konnte, so richtig 3,4 Stunden am Stück.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...