ZeroQ002 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 naja, aber wie soll man das schaffen 24 Leute einzuladen ? Man kann nur 3 Leute einladen und gemeinsam joinen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Genau, dass ist ja der Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 vielleicht mit 6*4 Leuten absprechen und alle auf einmal auf "Spiel suchen" gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Darum gehts mir gar nicht ^^ bloß die Theorie, ob es klappen KÖNNTE. Mit mehr als 4 Leuten ist boosten sowieso nicht so toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Einfach nach 22 Uhr probieren, alle Listen abklappern und jeden einladen. Oder alle einladen vordrängeln und weggehen Keks taktik versteht sich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wäre ab sofort auch mit am Start... siehe Online-Verabredung. Wenn sich eine zuverlässige Truppe findet (Skype fände ich wichtig) dann bin ich gerne dabei. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hey ist auf den servern (bis 20uhr) noch viel los ? würde gern mal wieder paar runden zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hey ist auf den servern (bis 20uhr) noch viel los ? würde gern mal wieder paar runden zocken Auf-Jeden-Fall: Die Server sind so gut wie immer promp voll. ps: Hey Leute, Ich habe endlich Platin!!! Hier könnt ihr sehen, wie ich sie gemacht habe [url=http://www.youtube.com/watch?v=lzpTk5OsP1w]Platin 8: Battlefield Bad Company - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hey leute!da ich btfbc2 und btf3 auf platin habe wûrde ich gerne auch btfbc auf platin zocken.nur das problem ist, das ich nicht weis ob noch soviel los ist online um die multiplayer trophys zu holen! und eine bitte habe ich auch gleich.da in meiner psn freundesliste keiner dieses spiel hat wûrde ich jemanden bitten mit mir die trophy zu machen wo die squad mitglieder 20 x bei dir einsteigen mûssen.soweit ich sonst gelesen habe ist das die einzige die unmachbar ist auser es sind keine leute on.danke lg lordy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hey leute!da ich btfbc2 und btf3 auf platin habe wûrde ich gerne auch btfbc auf platin zocken.nur das problem ist, das ich nicht weis ob noch soviel los ist online um die multiplayer trophys zu holen! und eine bitte habe ich auch gleich.da in meiner psn freundesliste keiner dieses spiel hat wûrde ich jemanden bitten mit mir die trophy zu machen wo die squad mitglieder 20 x bei dir einsteigen mûssen.soweit ich sonst gelesen habe ist das die einzige die unmachbar ist auser es sind keine leute on.danke lg lordy Hallo Lordy, Wenn du magst schau mal in die OnlineVerabredung. Ich starte ab Freitag dieser Woche mit Bfbc1. Können alles was geht zusammen machen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 H Hallo Lordy,Wenn du magst schau mal in die OnlineVerabredung. Ich starte ab Freitag dieser Woche mit Bfbc1. Können alles was geht zusammen machen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Ja klar wûrde mich freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Was meint ihr wie lange man für die 10000 kills braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 was meint ihr wi lange man für die 10000 kills braucht? Ich glaube ewig!bei btf bc2 wars gleich getan aber bei btfbc ist die horizontale richtungsstrurung so beschissen das ich in einer runde etwa nur 5 kills geschafft habe.sehr schwierig meiner meihnung nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 was meint ihr wi lange man für die 10000 kills braucht? Also ich hab 2500 kills in 36h gemacht ... 36*4=144~ und bin auch nicht die killermaschine im game :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich hab 2 Monate dafür gebraucht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich 3 Monate , + alle Awards ohne Boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Mein Glückwunsch dazu, dass ohne Respekt hin zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ohne Respekt? ^^ Ja zu schaffen ist es sicherlich, dauerd aber länger denk ich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 s*****, da war ich im denken schneller als im schreiben … soll natürlich BOOSTEN heißen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ^^ ja boosten geht schon schnell, aber weil immer Fremde joinen können kann es auch erheblich länger dauern.. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal richtig gut boosten konnte, so richtig 3,4 Stunden am Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.