Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Wieso haben die Mitarbeiter dann gesagt das die abgeschaltet sind? Und nicht nur mir sondern noch anderen.

naja,kann mir gut vorstellen das es da an der informations weitergabe gelegen hatt...plötzliche technische schwierigkeiten,mit vielen anrufen von gamern,und die mitarbeiter haben nur die info das die server off sind,aber wie lang wissen sie nicht,und bevor sie versprechungen machen,sagen sie die bleiben off.

dann muss ich ja noch viel nachholen xDbin noch meilenweit entfernt

mir fehlen noch

Ledernacken

Türenverächter

Förster

Ich und meine Teufelskerle

Im Squad gibt's kein "Ich"!

Kinderspiel

Gib alles

Fahrzeuge bevorzugt

Master Sergeant

Colonel

General of the Army

Per Anhalter

Man nennt mich Mr. Bad Company!

Ooh-Rah!

Blaue Bohnen und Bandagen!

und natürlich noch paar Einzelspieler- und die Platin-Trophähe

hi also wer boosten will bei mir melden wir sind schon zu 2 es können noch 2 mitmachen also wer lust und zeit hat melden

Dafür haben wir doch einen extra-Thread:dozey: -> http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/26-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-912.html

------------------

Sagt mal kann es sein das die Server während der downtime ein Update bekommen haben??

Ich hatte seit über einem Jahr damit zu kämpfen mal volle Server zu finden da ich sonnst immer nur auf 2 vs 2 (usw) Server gelandet bin was mir dann irgendwann doch reichte und ich aufgrund dessen BC zur Seite legte und mit BF3 angefangen habe was mir aber einfach nicht so recht gefallen mag, was vorallem auch an dem unfertigen Status des Spiels liegt.(Waffenbalance usw)

Nun komme ich in BC1 zu 90% nurnoch auf Volle Server mit mindestens 10 vs 10 - Ich feier es so!:drool5::biggrin5:

Endlich wieder wie früher die BadCompany rocken, wie ich das vermisst habe!!!! - Die Mapauswahl scheint jetzt seit dem release auch endlich zu funktionieren xD

Danke EA/DICE!

Schön das sie es nach über 3 Jahren geschafft haben ^^

Ja, die Map Auswahl hat nie geklappt bei mir -.-

War ein bisschen nervend, wenn man gerne auf einer Lieblingsmap zocken wollte und einfach auf irgendeine geschmissen wurde...

Dazu musst du aber erst mal einen komplett leeren Server haben. Außerdem ist das Problem bei 24 Mann, dass entweder ein paar nicht kommen oder sie nicht das machen, was sie eig. sollen. ;)

na,kommt man nicht automatisch auf einen leeren server wenn man 24 mann hat? ja,das ist mir klar,ist ja schon mit 4-8 leuten so:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...