Big Apple Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Naja, freut mich Jungs das ihr mich unterstützen würdet, aber mir fehlt einfach momentan die Lust auf das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ok, melde dich, wenn du wieder Bock hasst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Jo genau. Wenn du Lust hast zu boosten, sag einfach bescheid, bin dabei. Dann werde ich mal für diesen Freitag eine Boostrunde eröffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rKm4n Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hey all, weiß jemand schon was neues wegen dem serverdown?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerSergant Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hey all,weiß jemand schon was neues wegen dem serverdown?? Ja die sind aus! Und bleiben es auch. Der Grund ist folgender: Bei Battlefield Bad Company 1 ist mäßiger bis hinzu guter Betrieb von: 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr, da sind die Server LEER! Für 8 Stunden einen teuren Server laufen zu lassen wird als sinnlos erachtet, deshalb wurden diesen heruntergefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Aber hätte es dafür nicht ne offizielle Ankündigung von EA/DICE geben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerSergant Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Gibt es, auf der Homepage und einfach mal bei EA anrufen, die werden einem das auch sagen. Finde es zwar auch schade, aber was soll man machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Adios Platin ^^ Hätte die 10000 Kills sowieso nicht geschafft, dafür hätte ich zulange gebraucht. Fehlen ja immer noch 8000-9000 ^^ Aber 3 Monate vorher ankündigen wäre nett gewesen, vielleicht hätte ich mich denn mal richtig rangesetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Oh man ich glaubs ja nicht, wie kann EA die Server vom besten Battlefield Game auf der Konsole abschalten??? Zu wenig Spieler!? So wenig warens tagsüber auch wieder nicht. Wenigstens bleibt einem der Singleplayer erhalten, den ich irgendwann zum 10. mal durchzocken werde... Nun bleibt mir nur noch ab und zu BF1943. Wenn dort die Server off sind, wars das ganz mit Battlefield auf Konsole für mich. Die neumodischen BF's ala BC2 und BF3 taugen mir als Old-Scool BF'ler leider nicht wirklich mehr. RIP BFBC@Multiplayer, das war ne geile Zeit gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 echt schade! eine frühere ankündigung hätt schon sein müssen,da hätt ich mich früher dahinter gesetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerSergant Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Zu wenig Spieler!? So wenig warens tagsüber auch wieder nicht. Ja tagsüber, wenn man aber ehrlich ist, würdet Ihr den Server auch abschalten wenn nur für 8 Stunden der Server läuft. Es lohnt sich nicht. Im wahrsten Sinne lohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Auf welcher EA-Homepage (Link?) hasten das gelesen, dass die BC1 Server für immer off sind? Ich such grad danach, find aber nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hmm, war wirklich ne schöne Zeit:( Hab ja zum Glück Platin:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hab auch gerade minuten gesucht und nichs darüber gefunden edit:hier im forum bei verabredung für online-trophähen meinte jemand das er bei ea angerfen hat und die meinten,die sind aus platin,ade...hätte villeicht doch öfters online spielen sollen und nicht kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Schade eig. hätte dort als BC Fan gerne noch irgendwann Platin geholt. Aber Glückwunsch an alle die, dort noch Platin gemacht haben ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 So jetzt habe ich mich auch mal kundig gemacht und kann euch alle beruhigen !! DIE SERVER SIND NICHT ABGESCHALTET !! EA hat nur technische Probleme und das auch bei anderen Spielen von EA !! Also bitte keine unnötige Panikmache sondern abwarten bis die Server wieder laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 So jetzt habe ich mich auch mal kundig gemacht und kann euch alle beruhigen !!DIE SERVER SIND NICHT ABGESCHALTET !! EA hat nur technische Probleme und das auch bei anderen Spielen von EA !! Also bitte keine unnötige Panikmache sondern abwarten bis die Server wieder laufen. Vielen Dank das rettet mir den abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerSergant Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 So jetzt habe ich mich auch mal kundig gemacht und kann euch alle beruhigen !!DIE SERVER SIND NICHT ABGESCHALTET !! EA hat nur technische Probleme und das auch bei anderen Spielen von EA !! Also bitte keine unnötige Panikmache sondern abwarten bis die Server wieder laufen. Wieso haben die Mitarbeiter dann gesagt das die abgeschaltet sind? Und nicht nur mir sondern noch anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Aber nach soviel Jahren ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich. Das Spiel war sehr lange online und irgendwann kommt nunmal die Zeit.. Allerdings glaube ich auch EA kündigt das vorher an. Deshalb bin ich guter Dinge, dass sich das alles wieder einpegelt und ich am WE zocken kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines Deutschland Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) Also hier habe ich meine Informationen her. Desweiteren glaube ich nicht das ein Spiel ohne Ankündigung einfach abgeschaltet wird !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.