slab Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Sind die Server überhaupt noch online? Bzw. sind noch ein paar Spieler online um richtig zocken zu können? Hätte iwie schon mal wieder Bock auf das gute, alte BF:BC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ja, ide sollten noch online sein und Spielr, dei das richtig gut können, sollten auch noch da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ja, ide sollten noch online sein und Spielr, dei das richtig gut können, sollten auch noch da sein. Ok, danke für deine Antwort! Hab eben wieder mal Bock auf BF:BC und bräuchte eben noch ein paar Trophies Mal schauen, ob ich es noch drauf habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ok, danke für deine Antwort!Hab eben wieder mal Bock auf BF:BC und bräuchte eben noch ein paar Trophies Mal schauen, ob ich es noch drauf habe Na dann, viel Spaß und Erfolg;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Na dann, viel Spaß und Erfolg;) Danke Vielleicht komme ich heute Abend noch dazu, mal kucken was meine Freundin davon hält... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich glaube, dass die Server down sind. Bei mir steht immer, keine Spiele konnten gefunden werden. Hat jemand vielleicht das selbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Davon geh ich auch langsam aus ! Hier im Forum hat man es ja auch gelesen und einige aus meiner Freundschaftsliste spielen auch kein BC mehr, obwohl sie es täglich gespielt haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wurde denn der Serverdown offiziell bestätigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Also bei Google hab ich nichts dazu gefunden, geh mal davon aus, dass sie bald wieder laufen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich hoffe, dass die bald wieder laufen werden. Will jetzt endlich die Platin bei dem Spiel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ohne ein kompetentes Team, ist die Platin eig. kaum alleine machbar, meiner Meinung nach. Gut ich meine Kills sind ein Klacks, aber die ganzen Abzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Oh ja, die Kills hab ich ja schon und mir fehlen noch so wenige Abzeichen die da währen 50 Roadkills mit dem Boot, 30 Savior Trophäen, Chopper Chopper und 1 on 1 Air. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 jop, mir fehlen da auch noch 10 oder so, also auch nicht mehr die Welt. Naja, vielleicht rapple ich mich irgendwann wieder auf und mach die mal fertig, aber momentan hapert es sowieso anner Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Das Schlimme ist ja, dass man erst spät abends boosten kann, da man mittags keine leeren server findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 @ Big Apple: Ich könnte dir bei paar Kills helfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Auszeichnungen wären Besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Achso, was brauchst du für welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 6 Wildcards: -Tank Buster (5 Panzer zerstören) -Chopper Chopper (5 Helis zerstören) -Straight Flush -Five a Kind -Staying Dry -Savior (um die 30) 4 Patches: -Navel Surface (Bronze/Silber/Gold) -Combat Aviator (Gold) -> was ich eig. schon längst hätte bekommen müssen. 1 Trophie: -Navel Surface Warfare ------------------------------------------------------------------------------------------- Also im Prinzip nicht all zu viel, aber irgendwie find ich keine Boostpartner wo das alles relativ schnell über die Bühne geht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 @ Big Apple: Ich würde dir gerne helfen, wenn du mir auch helfen würdest. Ich wäre ein guter Boostpartner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich würde auch mitmachen, für die Abzeichen müste man sich ja nicht erst 24 Uhr oder so treffen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.