Killerphil51 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 das spawnsystem im mp ist der letzte dreck! ich habe dieses scheiss spiel so dermasen satt! kotz! scheiss auf die drecks platin! kann ich meine miete auch nicht von bezahlen! sinnloser online trophy drecksscheiss! ahja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 das spawnsystem im mp ist der letzte dreck! ich habe dieses scheiss spiel so dermasen satt! kotz! scheiss auf die drecks platin! kann ich meine miete auch nicht von bezahlen! sinnloser online trophy drecksscheiss! da kann einer nicht spielen aber was hast du bitte am online modus genau auszusetzen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 wie ich es schon geschrieben habe: DAS SPAWNSYSTEM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 wie ich es schon geschrieben habe: DAS SPAWNSYSTEM! ahja... hab ich gelesen... aber warum würd ich sehr gerne wissen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 das spawnsystem im mp ist der letzte dreck! ich habe dieses scheiss spiel so dermasen satt! kotz! scheiss auf die drecks platin! kann ich meine miete auch nicht von bezahlen! sinnloser online trophy drecksscheiss! Also falls du das Spawnkillen meinst, tja da kann man nichts machen... Wenn die Gegner euch soweit eingekesselt haben, dass die das effektiv machen können, ist das halt die "Strafe" für die Unfähigkeit deines Teams. Das gehört (Mmn) zu Bc1 genauso wie die Fahrzeuge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Also falls du das Spawnkillen meinst, tja da kann man nichts machen...Wenn die Gegner euch soweit eingekesselt haben, dass die das effektiv machen können, ist das halt die "Strafe" für die Unfähigkeit deines Teams. Das gehört (Mmn) zu Bc1 genauso wie die Fahrzeuge. rischtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Also falls du das Spawnkillen meinst, tja da kann man nichts machen...Wenn die Gegner euch soweit eingekesselt haben, dass die das effektiv machen können, ist das halt die "Strafe" für die Unfähigkeit deines Teams. Das gehört (Mmn) zu Bc1 genauso wie die Fahrzeuge. da sprach unser kleiner camper :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Spawncamping ist in der Sache schon ziehmlich unfair. Aber i.d.R. liegt es auch wirklich am jeweiligen Team. Wenn es gut ist, kommt es erst gar nicht dazu. Wenn ein ganzes Verteidiger-Team die Angreifer-Basis umlagert, dabei die Panzer klaut, ist es halt Pech für die Angreifer. Dann sind sie absolut chancenlos. Im Gegenzug kann sich das auch schnell umkehren. Ein Angreifer schafft es dran vorbei und sprengt in Ruhe die Kisten Es gibt aber Spieler die sich aber genau darauf spezialisiert haben. Sie rennen z.B. einzeln als Angreifer zu einem Spawnpunkt von der Verteidigerbasis. Stellen sich genau so hin, dass man an einem festen Spawnpunkt sofort gemessert wird, Spawn -> tot. Solche Spieler kann man berechtigt als Noobs bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich kann die auch nicht leiden... Man freut sich, dass man endlich weiter machen kann und kaum ist man da, wird man gemessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hi, wieso kann ich nicht Online spielen ... Komme in keine Lobby rein Hilfe!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hi, wieso kann ich nicht Online spielen ... Komme in keine Lobby rein Hilfe!!!!!!!! Das Problem haben ich glaub viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Das Problem haben ich glaub viele. Und was kann ich jetzt machen ... will mal wieder zocken! bei manchen funkt es doch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hatte das Problem gestern und vorgestern ebenfalls bei BF3. Wird dann wohl etwas mit den Dice Servern zu tun gehabt haben. Habs heute Ncht noch nicht versucht. Aber das wird sicher bald wieder lauen. Da mach dir mal keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Na gut ... hoffe das wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 kommst denn wenigstens in den multiplayer oder versagt es da schon also an der verbindung zu EA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ne in den Multiplayer komme ich ohne Probleme ... Nur wenn ich dann ein Spiel suche (selbst wenn ich keinerlei Spielkriterien eingebe) komme ich in keine Lobby ... Verbindung zum Spiel konnte nicht hergestellt werden steht dann immer da und das ich meine Internetverbindung prüfen soll! Aber bei allen anderen Spielen funkt es ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich kam nicht mal in den MP rein, selbst wenn ich bei BF3 auf mein Soldat ging hat es minutenlang geladen ohne erolg. Sodass ich das Spiel nach fast 5 Versuchen wieder rausnahm und ein anderes spielte. Aber hab es auch heute nicht mehr versucht, hab zwar gesehen dass einige meiner Leute in der FL am BF3 zocken sind, also sollte es eigentlich wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Nö geht nicht .... habe es eben versucht ...steht das gleiche da ... so ein dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 bei mir hat es gestern auch nicht gleich funktioniert,es konnte keine verbindung zu den servern hergestellt werden,aber nach dem 5. versuch ging es,und heute rennt es ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 bei mir hat es gestern auch nicht gleich funktioniert,es konnte keine verbindung zu den servern hergestellt werden,aber nach dem 5. versuch ging es,und heute rennt es ohne probleme. Das baruch eh immer paar Minuten, eh es einen Server findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.