Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

das spawnsystem im mp ist der letzte dreck! ich habe dieses scheiss spiel so dermasen satt! kotz! scheiss auf die drecks platin! kann ich meine miete auch nicht von bezahlen! sinnloser online trophy drecksscheiss!

da kann einer nicht spielen :biggrin5:

aber was hast du bitte am online modus genau auszusetzen :emot-raise:

das spawnsystem im mp ist der letzte dreck! ich habe dieses scheiss spiel so dermasen satt! kotz! scheiss auf die drecks platin! kann ich meine miete auch nicht von bezahlen! sinnloser online trophy drecksscheiss!

Also falls du das Spawnkillen meinst, tja da kann man nichts machen...

Wenn die Gegner euch soweit eingekesselt haben, dass die das effektiv machen können, ist das halt die "Strafe" für die Unfähigkeit deines Teams.

Das gehört (Mmn) zu Bc1 genauso wie die Fahrzeuge. :cool2:

Spawncamping ist in der Sache schon ziehmlich unfair. Aber i.d.R. liegt es auch wirklich am jeweiligen Team. Wenn es gut ist, kommt es erst gar nicht dazu. Wenn ein ganzes Verteidiger-Team die Angreifer-Basis umlagert, dabei die Panzer klaut, ist es halt Pech für die Angreifer. Dann sind sie absolut chancenlos. Im Gegenzug kann sich das auch schnell umkehren. Ein Angreifer schafft es dran vorbei und sprengt in Ruhe die Kisten :D

Es gibt aber Spieler die sich aber genau darauf spezialisiert haben. Sie rennen z.B. einzeln als Angreifer zu einem Spawnpunkt von der Verteidigerbasis. Stellen sich genau so hin, dass man an einem festen Spawnpunkt sofort gemessert wird, Spawn -> tot. Solche Spieler kann man berechtigt als Noobs bezeichnen.

Ne in den Multiplayer komme ich ohne Probleme ...

Nur wenn ich dann ein Spiel suche (selbst wenn ich keinerlei Spielkriterien eingebe) komme ich in keine Lobby ... Verbindung zum Spiel konnte nicht hergestellt werden steht dann immer da und das ich meine Internetverbindung prüfen soll!

Aber bei allen anderen Spielen funkt es ja ...

Ich kam nicht mal in den MP rein, selbst wenn ich bei BF3 auf mein Soldat ging hat es minutenlang geladen ohne erolg. Sodass ich das Spiel nach fast 5 Versuchen wieder rausnahm und ein anderes spielte. Aber hab es auch heute nicht mehr versucht, hab zwar gesehen dass einige meiner Leute in der FL am BF3 zocken sind, also sollte es eigentlich wieder gehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...