teddi96 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hab ich das jetz richtig verstanden , ist das bei euch auch so das der multiplayer net funzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hab ich das jetz richtig verstanden , ist das bei euch auch so das der multiplayer net funzt ? naja mehr oder weniger wenn wir in den multiplayer wollen steht da, verbindung zu ea online unterbrochen, bitte überprüf deine netzwerk verbindung... o0 der witz ist aber das es nur auf einem acc so ist alle anderen funzen o0 zudem ganz kurios wenn zb kumel mit seiner playse über mein acc on geht und es versucht funzt es o0 nur ich selber kann den acc nicht nutzen o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 huhu, wenn ich online zocke spiele ich meistens als sprengstoffexperte mit der shotgun. doch seit heute ist die einfach nicht mehr da! warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 also ich komm in den beitritts-ladebildschirm ( und da lädt das ein paar stunden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Bei mir läufts heut ohne Probs. Gestern waren aber die Server teils richtig laggy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Kurz Frage ob es den Bug noch gibt wegen der Wildcart Trophy? Hab das Spiel bestimmt 1Jahr nicht mehr gespielt weil ich den Bug hatte, dass ich die Hälfte der Auszeichnung hatte und keine Trophy bekam, nach einer mehr machte es pling. Gibt es diesen Bug noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Kurz Frage ob es den Bug noch gibt wegen der Wildcart Trophy? Hab das Spiel bestimmt 1Jahr nicht mehr gespielt weil ich den Bug hatte, dass ich die Hälfte der Auszeichnung hatte und keine Trophy bekam, nach einer mehr machte es pling. Gibt es diesen Bug noch? wenn du den Mr. Iam Bad Company bug meinst der ist gefixt seit ewigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich glaub, er meint die "Ooh Rah"-Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich mein man nennt mich Mr Bad Company. Die Ohh Raahh hab ich schon jedoch mit einer Auszeichnung mehr als der Hälfte. Ist das jetzt gefixt dieses Problem hatten ja ziemlich viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Das ist gefixt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 funzt bei euch jetz der mp wieder ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 funzt bei euch jetz der mp wieder ?^^ nein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 jea level 2 auf schwierig geschafft ich konnte auch kaum online spielen 1.match:ich kam mitten im kampf rein bei rush,am ende hatten wir verloren 2.match:diesmal angreifer,wir kämpfen uns durch als ich plötzlich draussen war,weil die verbindung weg war das muss ja schon am spiel liegen weil ich mw3 später normal online zocken konnte ohne probleme wie ich lese haben ja mehrere irgendwie hier verbindungsprobleme,villeicht an den servern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Die Server sind ja nun schon 4 Jahre ( Wenn es falsch ist, berichtigen!) dauerhaft online und da wundert es mich nicht, dass sie mal schlapp machen. Frage mich sowieso, wann sie endlich mal Offline gehen. Da fällt mir ein, mir fehlen noch Rund 4000 Kills bis zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Die Server sind ja nun schon 4 Jahre ( Wenn es falsch ist, berichtigen!) dauerhaft online und da wundert es mich nicht, dass sie mal schlapp machen. Frage mich sowieso, wann sie endlich mal Offline gehen. Da fällt mir ein, mir fehlen noch Rund 4000 Kills bis zur Platin WTF endlich o0 wieson das o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 WTF endlich o0 wieson das o0 Ein Spiel hat auch mal den Ruhestand verdient Wie gesagt, es ist meine Meinung^^ Außerdem hat mich das Spiel so viele Nerven gekostet, das aus Spaß Wut und dann blanker Hass wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ein Spiel hat auch mal den Ruhestand verdient Wie gesagt, es ist meine Meinung^^Außerdem hat mich das Spiel so viele Nerven gekostet, das aus Spaß Wut und dann blanker Hass wurde naja baer wenn du noch nichtmal 10.000 kills hast wieso da server runter fahren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 naja baer wenn du noch nichtmal 10.000 kills hast wieso da server runter fahren ? Hab ich gesagt, dass ich die 4000 Kills noch haben möchte? Da mir Trophäen fast gleichgültig geworden sind, jucken mich diese paar tausend Kills auch nicht^^ Außerdem, wenn ich es einlegen würde, würde ich es höchstens nach 10 min wieder aus der Ps3 nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hab ich gesagt, dass ich die 4000 Kills noch haben möchte? Da mir Trophäen fast gleichgültig geworden sind, jucken mich diese paar tausend Kills auch nicht^^ Außerdem, wenn ich es einlegen würde, würde ich es höchstens nach 10 min wieder aus der Ps3 nehmen. Wieso das denn ? Es laggt zwar zum Teil wie Sau & es gibt unendlich viele Bugs & Freezes (), aber trotzdem hat mich kein Spiel bisher so gepackt wie Bc1, obwohl ich manchmal auch kurz davor bin, die Ps3 samt Spiel aus dem Fenster zu werfen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 das spawnsystem im mp ist der letzte dreck! ich habe dieses scheiss spiel so dermasen satt! kotz! scheiss auf die drecks platin! kann ich meine miete auch nicht von bezahlen! sinnloser online trophy drecksscheiss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.