Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

hab ich das jetz richtig verstanden , ist das bei euch auch so das der multiplayer net funzt ? :(

naja mehr oder weniger xD wenn wir in den multiplayer wollen steht da, verbindung zu ea online unterbrochen, bitte überprüf deine netzwerk verbindung... o0 der witz ist aber das es nur auf einem acc so ist alle anderen funzen o0 zudem ganz kurios wenn zb kumel mit seiner playse über mein acc on geht und es versucht funzt es o0 nur ich selber kann den acc nicht nutzen o0

Kurz Frage ob es den Bug noch gibt wegen der Wildcart Trophy? Hab das Spiel bestimmt 1Jahr nicht mehr gespielt weil ich den Bug hatte, dass ich die Hälfte der Auszeichnung hatte und keine Trophy bekam, nach einer mehr machte es pling. Gibt es diesen Bug noch?

wenn du den Mr. Iam Bad Company bug meinst der ist gefixt seit ewigkeiten.

jea level 2 auf schwierig geschafft :)

ich konnte auch kaum online spielen

1.match:ich kam mitten im kampf rein bei rush,am ende hatten wir verloren

2.match:diesmal angreifer,wir kämpfen uns durch als ich plötzlich draussen war,weil die verbindung weg war

das muss ja schon am spiel liegen weil ich mw3 später normal online zocken konnte ohne probleme

wie ich lese haben ja mehrere irgendwie hier verbindungsprobleme,villeicht an den servern?

Die Server sind ja nun schon 4 Jahre ( Wenn es falsch ist, berichtigen!) dauerhaft online und da wundert es mich nicht, dass sie mal schlapp machen. Frage mich sowieso, wann sie endlich mal Offline gehen. Da fällt mir ein, mir fehlen noch Rund 4000 Kills bis zur Platin :D

WTF endlich o0 wieson das o0

naja baer wenn du noch nichtmal 10.000 kills hast wieso da server runter fahren ? xD

Hab ich gesagt, dass ich die 4000 Kills noch haben möchte? :D Da mir Trophäen fast gleichgültig geworden sind, jucken mich diese paar tausend Kills auch nicht^^ Außerdem, wenn ich es einlegen würde, würde ich es höchstens nach 10 min wieder aus der Ps3 nehmen. :D

Hab ich gesagt, dass ich die 4000 Kills noch haben möchte? :D Da mir Trophäen fast gleichgültig geworden sind, jucken mich diese paar tausend Kills auch nicht^^ Außerdem, wenn ich es einlegen würde, würde ich es höchstens nach 10 min wieder aus der Ps3 nehmen. :D

Wieso das denn ?

Es laggt zwar zum Teil wie Sau & es gibt unendlich viele Bugs & Freezes (:facepalm:), aber trotzdem hat mich kein Spiel bisher so gepackt wie Bc1, obwohl ich manchmal auch kurz davor bin, die Ps3 samt Spiel aus dem Fenster zu werfen... ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...