Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

und auf seinem anderem account gehts oder wie?

werd ich später mal testen.

jop, mit kaiba1987 komm ich noch nicht mal in den MP rein steht ständig " es konnte keine verbindung zu EA online hergestellt werden"das kuriose allerdings, wenn jemand anders mit meinem kaiba1987 acc on geht kommt er in den MP rein nur ich selber nicht und ja btw alle anderen accs funzen ohne probleme <.<

jop, mit kaiba1987 komm ich noch nicht mal in den MP rein steht ständig " es konnte keine verbindung zu EA online hergestellt werden"das kuriose allerdings, wenn jemand anders mit meinem kaiba1987 acc on geht kommt er in den MP rein nur ich selber nicht und ja btw alle anderen accs funzen ohne probleme <.<

genau das hab ich bei meinem hauptacc auch, bei meinem US acc konnte ich zumindest ins MP menü gehn, in ne runde bin ich trotzdem nicht gekommen -.-

kaiba1987 dann biste ja schonmal nicht der einzigste, dann scheint dies Problem ja doch etwas verbeiteter zu sein.

Nur komisch das EA da keine Lösung weiß.... hmm..

An der PlayStation und dem Modem/Router lag es ja auch nicht.. kuriose geschichte.

jop bin ich erstmal beruhigt, obwohl das problem hab ich jetzt schon nen jahr oder so xD

Also ich finde es sehr schwer hier Platin zu machen weil man in einer runde 52 Kills machen muss :D Hat einer ein paar Tipps für mich wie das gehen kann ohne dass man einen einfach 52 mal umbringt also einen freund:smile:

Danke im Vorraus!!

was einige sich damit schwer tuen xD

spiel rush on oasis oder valley run und guck das dein team so spät wie möglich die kisten holt ( i.d.R. bei paar progamern auf dem server wirds eh immer so gemacht) und kill was das zeug hält oder versuch auf nen only knife server zu conetcten oder starte selbst einen, da sind im schnitt pro runde locker 150-200 (messer) kills drin ;) und somit dann auch die wildcard, ich hab sie auch in ner messer runde geholr ohne wirklich drauf gespielt zu haben xD

Ich hab das mal geschafft auf Oasis im Rush. Da gibts so einen Trick mit der Atillerie, wo man fast schon dauerfeuer auf die gegnerische Basis machen kann. irgendwann kommz man nicht mehr weiter mit der Atillerie und dann kann man campen(man muss da natürlich die Spawnpunkte wissen). Ich hatte in der Rund 58 zu 4 kills. Ich hatte da aber zum Glück nur gegen etwas schlechtere gespielt und am besten funktioniert der Trick mit der Atillerie. weiß nicht, ob du den kennst:D

Ich hab das mal geschafft auf Oasis im Rush. Da gibts so einen Trick mit der Atillerie, wo man fast schon dauerfeuer auf die gegnerische Basis machen kann. irgendwann kommz man nicht mehr weiter mit der Atillerie und dann kann man campen(man muss da natürlich die Spawnpunkte wissen). Ich hatte in der Rund 58 zu 4 kills. Ich hatte da aber zum Glück nur gegen etwas schlechtere gespielt und am besten funktioniert der Trick mit der Atillerie. weiß nicht, ob du den kennst:D

diesen "trick" auch bekannt als arty-glitch wird aber dafür sorgen das du mer tode als kills sammelst weil sich dann gegner und teamkameraden verbünden ;) und campen ist auch nicht die feine englishe art, jemand mit skills bekommt auch so die wildcard ohne fiese tricks oder campen.

diesen "trick" auch bekannt als arty-glitch wird aber dafür sorgen das du mer tode als kills sammelst weil sich dann gegner und teamkameraden verbünden ;) und campen ist auch nicht die feine englishe art, jemand mit skills bekommt auch so die wildcard ohne fiese tricks oder campen.

Kann ja alles sein, aber diesmal waren die Gegner und die Teamkameraden gnädig und ham mich in Ruhe gelassen. Ich hatte die WC aber leider schon, hätte sie aber ohne boosten bekommen. Aver die Messer-Runden sind auch nicht viel besser, dort bekriegt man sich ja nur mit dem Messer:D

Spieler den den Artybug ausnutzen sind in meinen Augen Noobs. Man kann nur hoffen dass da wirklich die Mehrheit das selber (eigene Team) das regelt. Dann gibts auch noch den normalen Kampf um die Arty, das eigene Team dezimiert seine Ticketanzahl von alleine. Dazu dann der Bug dass die Arty auf vielen Maps immer respawned, obwohl die Startbase nicht mehr der Spawnpunkt ist.

Spieler den den Artybug ausnutzen sind in meinen Augen Noobs. Man kann nur hoffen dass da wirklich die Mehrheit das selber (eigene Team) das regelt. Dann gibts auch noch den normalen Kampf um die Arty, das eigene Team dezimiert seine Ticketanzahl von alleine. Dazu dann der Bug dass die Arty auf vielen Maps immer respawned, obwohl die Startbase nicht mehr der Spawnpunkt ist.

ich versteh nicht warum einige immer auf bug kommen xD es ist nen glitch xD

btw und auf vielen maps o0 die arty gibt es nur auf 3 und bei eine (harvest day) spawnt die regelmäßig nach und ist auch so von den entwicklern gewollt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...