Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

die gerüchte sind schon fast 2 jahre alt ;)

BFBC bleibt so lange online bis was von EA kommt und das kann noch sehr lange dauern weil bc1 eines der beliebtesten shooter aus dem hause ea auf der ps3 ist xD auch noch nachdem release von bf3, zudem müssen ne gewisse mindest anzahl von online aktivitäten geschehen und solang es nicht unter diese grenze geht werden die auch nicht runter gefahren. weil ja eben noch gut was los ist xD

man dauernt wenn ich online spielen will kommt die meldung das keine verbindung zu EA online hergestellt worden konnte, bin ich der einzige bei dem es so ist?

Also bei mir hat es derweil immer geklappt. Hatte noch nie Probleme. Einmal ist gestanden wegen Verbindung. Aber gleich nochmal probiert und schon war ich im spiel ;)

Also bei mir hat es derweil immer geklappt. Hatte noch nie Probleme. Einmal ist gestanden wegen Verbindung. Aber gleich nochmal probiert und schon war ich im spiel ;)

komisch, bei mir kommt die meldung seit ich es besitze, also seit gestern abend, aber bei allen andern spielen von EA komm ich rein, nur bei dem net, zum kotzen.

Die BFBC1 Server werden in naher Zukunft nicht abgeschalten. Wenn dann, werden sie vorher angekündigt. Ankündigungen werden in einer Liste geführt --> http://www.ea.com/1/service-updates

Traurig find ich dabei das die Server von Army of Two abgeschalten wurden. Das dürfte auch die Coop-Server betreffen!? Den ersten Teil find ich am besten. Zumindest bleibt der Coop-Splitscreen für immer erhalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...