Big Apple Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Weil ich das jetzt gehäuft im PSN Kommentar gelesen habe, die aktiv noch BFBC spielen. Hab auch schon von einigen ne Nachricht erhalten, dass ich mich ran halten soll um noch die Platin zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 die gerüchte sind schon fast 2 jahre alt BFBC bleibt so lange online bis was von EA kommt und das kann noch sehr lange dauern weil bc1 eines der beliebtesten shooter aus dem hause ea auf der ps3 ist auch noch nachdem release von bf3, zudem müssen ne gewisse mindest anzahl von online aktivitäten geschehen und solang es nicht unter diese grenze geht werden die auch nicht runter gefahren. weil ja eben noch gut was los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Fakten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 kann man die sprint funktion eigentlich auch auf ne andere taste belegen? weil die ganze zeit L3 gedrückt zu halten is doch schädlich fürn controller oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 kann man die sprint funktion eigentlich auch auf ne andere taste belegen?weil die ganze zeit L3 gedrückt zu halten is doch schädlich fürn controller oder? nein und nochmal nein, ich habe fast 3 jahre exzessiv bc gesuchtet und der pad lebt heute noch 1a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 is ja kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wuuuhuuuuu Platin so das spiel wird jetzt ausm fenster geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 @patrcikGanja W T F was isn mit deinen Stats looos? Bei BC2 3.25 ist zwar auch schon übertrieben gut, jedoch noch glaubwürdig. Aber nen K/D von 5.4 bei BC1?!?!:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 man dauernt wenn ich online spielen will kommt die meldung das keine verbindung zu EA online hergestellt worden konnte, bin ich der einzige bei dem es so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 man dauernt wenn ich online spielen will kommt die meldung das keine verbindung zu EA online hergestellt worden konnte, bin ich der einzige bei dem es so ist? Also bei mir hat es derweil immer geklappt. Hatte noch nie Probleme. Einmal ist gestanden wegen Verbindung. Aber gleich nochmal probiert und schon war ich im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Also bei mir hat es derweil immer geklappt. Hatte noch nie Probleme. Einmal ist gestanden wegen Verbindung. Aber gleich nochmal probiert und schon war ich im spiel komisch, bei mir kommt die meldung seit ich es besitze, also seit gestern abend, aber bei allen andern spielen von EA komm ich rein, nur bei dem net, zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Für so ein altes spiel respekt schon gerade vor dem multiplayer der ja battlefield mässig über allem steht fahrzeuge , es gibt einfach alles gut die waffen sind etwas komisch aber sonst gutes spiel mit frostbite engine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 @patrcikGanja W T F was isn mit deinen Stats looos?Bei BC2 3.25 ist zwar auch schon übertrieben gut, jedoch noch glaubwürdig. Aber nen K/D von 5.4 bei BC1?!?!:eek6: versuchs mal mit campen haha:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Die BFBC1 Server werden in naher Zukunft nicht abgeschalten. Wenn dann, werden sie vorher angekündigt. Ankündigungen werden in einer Liste geführt --> http://www.ea.com/1/service-updates Traurig find ich dabei das die Server von Army of Two abgeschalten wurden. Das dürfte auch die Coop-Server betreffen!? Den ersten Teil find ich am besten. Zumindest bleibt der Coop-Splitscreen für immer erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 boah ich bekomm immernoch bei dem spiel immernoch keine verbindung zu den ea servern, wasn des fürn dreck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 boah ich bekomm immernoch bei dem spiel immernoch keine verbindung zu den ea servern, wasn des fürn dreck? Vllt liegts ja an deinem Nat-Typ. Könnte es mir nicht anders erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Vllt liegts ja an deinem Nat-Typ.Könnte es mir nicht anders erklären. glaub ich eher nicht,weil bei jedem anderem spiel komm ich ja auch online, auch bei den anderen von EA, nur bei dem hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 glaub ich eher nicht,weil bei jedem anderem spiel komm ich ja auch online, auch bei den anderen von EA, nur bei dem hier nicht. kaiba1987 hat genau das selbe problem das er nichtmehr mit seinem acc. zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 kaiba1987 hat genau das selbe problem das er nichtmehr mit seinem acc. zocken kann und auf seinem anderem account gehts oder wie? werd ich später mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 also ich habs grad nochma auf meine US account probiert, da ging es, aber in ein spiel konnt ich trotzdem nicht joinen, wasn das für ne verarsche bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.