Revo Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 wo du recht hast haste recht..... ich möchte dich jetzt hier nicht lächerlich machen aber das ist halt meine meinung und das solltest du auch als tipp verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ich möchte dich jetzt hier nicht lächerlich machen aber das ist halt meine meinung und das solltest du auch als tipp verstehen jo werds mir merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 :emot-raise: Spammer Der Spammer ist eine friedliebende Art von Forenusern, welche, bis auf einzelne aggressive Exemplare, witzige oder ironische Beiträge in Threads posten, normalerweise mit dem Ziel, andere User aufzuheitern. Da allerdings die natürlichen Feinde des Spammers, die Mods und Admins, sowie die humorlosen User dieses Ziel nicht einsehen, ist der Spammer eine gefährdete Art. Wenn es nicht bald zu einer kontrollierten Dezimierung der Mod- und Adminbestände kommt, so werden die Foren, so Experten, bald zu humorlosen reinen Diskussionsseiten mutieren, was dem Sinn des Internets, ein Kommunikations- und Entertainmentmedium zu sein, absolut widerspricht. Motto: "Ich spamme, also bin ich." Zusatz zum Spammer Verwandte Themen Spam. In Foren häufig unter dem Namen Admin, Moderator, Godfather, Forumsgott o. Ä. zu finden. Gelangweilte heranwachsende oder nicht beachtete volljährige Forummitglieder, die sich sicher sind allwissend zu sein. Diese Objekte versuchen sich durch ihre hochintelligenten Beiträge in Foren einzubringen, um die Menschheit damit zu bereichern. Spammer sind in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken, sie haben sich den Lebenumständen eines jeden Forums angepasst. Werden sie ins Exil geschickt, schaffen sie es nach kurzer Zeit wieder zurückzukehren und ihrer Bestimmung nachzugehen. Beiträge von Spammern Smilies (wichtiges Werkzeug des Spammers), "Denke ich auch", "Stimmt ja gar nicht", "Halt´s Maul", "Was willst du von mir", "lol", "rofl"... Diese Liste können sie beliebig weiterführen, wichtig ist, dass der Beitrag kurz ist und nicht unbedingt im Zusammenhang mit dem Thema ist. Probleme der Spammer Spammer fühlen sich von jedem Beitrag angesprochen, d. h. * wird Kritik ausgesprochen, ist der Spammer das erste Wesen was heult und dieses gleich mitteilen muss, um den Beitrag des Verfassers mit beleidigten Antworten zu zerstören. * Wird aber Lob ausgesprochen, wird der Spammer überschwenglich vor Freude, damit er dieses zeigen kann, werden seine folgenden Antworten nur noch aus Smilies bestehen. Das rote betriffft dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Du Link ich meinte dich ned ich könnt auch noch dich und Little als Zeugen nenen weil ihr einfach dabein wart Ich meinte damit ganz andere werd aber keine namen nennen. Link sry wenn es für dich falsch rüber kam Edit Fury Bahamut: hab mal das Zitat entfernt, sowas muss net sein im übrigen haben wir pns und Profilnachrichten wenn ihr euch schon gegenseitig anfahren müsst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Du Link ich meinte dich ned ich könnt auch noch dich und Little als Zeugen nenen weil ihr einfach dabein wart Ich meinte damit ganz andere werd aber keine namen nennen. Link sry wenn es für dich falsch rüber kam jetzt scheiß dir ne in die hosen und sag einfach wenn du meinst!! *KINDERGARTEN* D würde sagen: "mimimimi...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 So Link ... 1. Halte ich zu niemanden, bei mir ergibt sich erst ne Meinung, wenn es zum Konflikt kommt und mich jemand fragt 2. War is das fürne Aussage :emot-raise: Nur weil en Raini en Mod is, kann er sich trotzdem seine eigene Meinung bilden Oder wie versteht sich das ???:emot-raise: 3. Das istne öffentliche Drohung, da es inem öffentlichen Forum, Schwarz auf Weiß steht 4. In einem Punkt hat er aber Recht. Bei 2 Boost Nächten, habe ich immer gefragt was du brauchst ... Bsp: In der Boost Nacht mit Kamil habe ich dich 4 mal gefragt was du brauchst ... Antwort: Es ist ja Kamil schon wieder dran oder Nee da Kamil schon wieder nur Mist lass ich ihn weiter machen etc ... Musst auch die Hilfe annehmen und dann wenn du dran bist musste wahrlich Egoistisch sein, sonst kommste net an dein Ziel, zwar nicht so viel Egoistisch wie den einen Abend mit Black, aber soviel wies von Nöten ist Das de Ego hast weis ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 *Beiträge verschoben* Oh Man Leute, muss das denn hier schon wieder sein? Jack, ich habe dich gestern Nacht mehrmals gefragt was du haben möchtest und hätte dir gerne dabei geholfen, wie ich es immer gemacht habe und in all den Wochen auch oft genug deswegen leer ausging. Ich halte es deshalb auch für ziemlich blasphemisch, dich nun hier als Opfer hinzustellen :emot-raise: Aber sei es wie es sei. Und Linking du geile Sau Als Mod bin ich unabhängig und erstell mir meine eigene Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 [quote name=Raini;392214 Jack' date=' ich habe dich gestern Nacht mehrmals gefragt was du haben möchtest das hätte ich aber mitgekriegt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 das hätte ich aber mitgekriegt;) Ich kann dir gerne Screenshots aus unserem Text-Chat schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich kann dir gerne Screenshots aus unserem Text-Chat schicken. Nich nötig aber wenn hab ichs echt ned gesehn:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Servus möchte hier ma n lustiges erlebnis schildern dass ich beim kampagnen zocken erlebt habe. ich war unterwegs durch die kalten wälder von acta non verba...dicht gefolgt von meinen 3 kameraden...ich schlich langsam voran und hielt ausschau nach feindlichen truppen...es herrschte todesstille...plötzlich dieses geräusch...klick..klack........klick..klack.........klick klack....ich nervös am rumzielen den gegner suchend sehe nichts außer meinen 3 kameraden..haggard..sweetwater und der sarge....."SARGE"??:emot-raise: ich sah den sarge an seiner m416 rumhantieren und musste mir das aus der nähe anschauen..ich gehe zu ihm rüber und er steht da: granatwerfervisier hochgeklappt, granatwerfervisier runtergeklappt, visier hoch, visier runter, hoch, runter, hoch, runter........ich stelle mich direkt vor ihn.......... "Sarge?".................................................................und er auf einmal: "WAS IST DEIN PROBLEM?"..................................:mmmhmm:.......... ............scheiße dacht ich mir nur: "Alter was ist DEIN verdammtes problem, WAS MACHST DU DAAA?!?!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 die platinliste füllt sich ja immer mehr... Ich wäre froh wenn ich jemand wie dich gefunden hätte den mal ausnutzen kann und mich net abblitzen lässt!! natürlich sollte man sich nicht ausnutzen lassen. ich kenn' jetzt eure situation nicht, aber wenn mir jemand hilft dann helfe ich ihm auch, sowas finde ich selbstverständlich, alles andere ist jawohl absolut nicht in ordnung... Zusatz zum Spammer Verwandte Themen Spam. In Foren häufig unter dem Namen Admin, Moderator, Godfather, Forumsgott o. Ä. zu finden. was soll das schon wieder heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 @ Jack Meinst du mich mit deinem Text übers "ausnutzen" ?? Habe glaube ich 1-2 mal mit dir geboostet Beim einen mal haben wir versucht Saviors für jemanden zu holen und du hast da mit den anderen die ganze Zeit nur hirnlos rumgeballert An dem einen Abend hast du zwar wirklich nichts bekommen hast aber auch nur mist gemacht! Wenn es an mich war hier meine Stellungnahme dazu MfG JoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ist es eigentlich normal dass bei mir 0 Kills angezeigt werden wenn ich meine Kills mit meinen Freunden vergleiche? Nicht dass die Trophäe auch noch verbuggt ist >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ist es eigentlich normal dass bei mir 0 Kills angezeigt werden wenn ich meine Kills mit meinen Freunden vergleiche? Nicht dass die Trophäe auch noch verbuggt ist >_< Ne eig. nicht vil. Server überlastung kann auch sein. Und die Trophy is nie im Leben verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Das ist bei mir aber schon seit langem so. Anfangs war es anders, da wurde mein Account wenn ich mich mit Freunden verglichen hatte 5 mal angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Das ist bei mir aber schon seit langem so. Anfangs war es anders, da wurde mein Account wenn ich mich mit Freunden verglichen hatte 5 mal angezeigt bei mir genauso..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 bei mir genauso..... Häh bei mir i-wie auch gerade -.- Aber hab noch paar Kumpels gefragt die sehens auch nicht. Is aber trozdem kein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Dann bin ich beruhigt, ich warte wegen dem Spiel extra mit Uncharted 2 und das ist verdammt hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Habt ihr eigenltich schon die Auszeichnung, wo man 6 kills mit dem Granatwerfer machen muss? Wenn ja wie habt ihr das gemacht und ja habt ihr irgendwie Tipps? Das Problem ist ja das der Werfer nicht so viel schaden macht das man nur eine braucht! Gruß M3schi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.