kaiba1987 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Brauch mal eure Hilfe bei folgenden Wildcards:Chopper Chopper hab gestern bestimmt 15-20 Roadkills mit dem Ami Heli gemacht, aber trotzdem wird in der Auszeichnungsstatistik nur ca. 5 angezeigt. Wie muss ich die Kills sonst machen? So und die 5 Helis zerstören in einer Runde kann man einfach mit RPG machen oder? Top Squad Wildcard brauch da nur noch 10 Squadmitgliedsbonuspunkte, hab aber keine Ahnung wie ich die bekommen soll. für chopper chopper reicht der rpg wenn du 5mal den selben heli abknallst, bei tsw muust du 10x squad bonus bekommen (ist bisschen doof formuliert) soll heissen nicht 10 squad bonusse sondern 10x zb +6 squad kill asisst oder 10x +15 squad heal usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 für chopper chopper reicht der rpg wenn du 5mal den selben heli abknallst, bei tsw muust du 10x squad bonus bekommen (ist bisschen doof formuliert) soll heissen nicht 10 squad bonusse sondern 10x zb +6 squad kill asisst oder 10x +15 squad heal usw Okay, danke und die 25 Kills mit dem Heli? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Okay, dankeund die 25 Kills mit dem Heli? die kannste als pilot oder als gunner machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Okay, danke, probier ich heute denn mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hey Leute. Ich wollte nur mal nachfragen ob es für bfbc1 noch so ne stats Seite gibt wo man alles nachsehen kann!? Für die andren teile hab ich was gefunden. Aber für den ersten teil eben nicht... Wenns noch eine gibt würd ich mich über links freuen LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hey Leute. Ich wollte nur mal nachfragen ob es für bfbc1 noch so ne stats Seite gibt wo man alles nachsehen kann!? Für die andren teile hab ich was gefunden. Aber für den ersten teil eben nicht... Wenns noch eine gibt würd ich mich über links freuen LG Geb bei Google Battlefield BAd Company Stats Verse ein und dann gehst du auf die Seite (müsste was von Battlefield Bad Company 2 sein) und dann ist links oben so ein Feld, wo du Battlefield Bad Company auswählst;) http://bfbc.statsverse.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Geb bei Google Battlefield BAd Company Stats Verse ein und dann gehst du auf die Seite (müsste was von Battlefield Bad Company 2 sein) und dann ist links oben so ein Feld, wo du Battlefield Bad Company auswählst;) http://bfbc.statsverse.com/ Ah ja da war ich eh schon. Vor 3 tagen war da ein error wo ich gesucht habe. Ist jetzt auch noch da. Drum dacht ich mir da gibts was andres wenn das nicht mehr geht...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Da weiß ich leider auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Da weiß ich leider auch nichts. Okey kein Problem. Trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Gibt noch die Stats-Seite von EA: http://badcompany.ea.com/leaderboard/ Wenn man sich einloggt kann man sich alles genau angucken, inkl. der Demo Stats, sofern man sie damals gezockt hat ^^ Wenn man Ingame im Multiplayer Pics geschossen hat, kann man sich die dorten auch angucken und runterladen. Aber das funzt glaub ich nimmer, bei mir zumindest gingen die letzten Pics ned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Was war mit dem Gold am Ende passiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Die sind in den Laster mit dem Gold eingestiegen und sind dann damit weggefahren:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich liebe die Missionen, mann könne aber ein Ah-64 nehmen für Air Force One . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 sag mal bei der einen auszeichnung wo man 2 marinefahrzeuge zerstören muss in einer runde. Habt ihr das im rush modus gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 sag mal bei der einen auszeichnung wo man 2 marinefahrzeuge zerstören muss in einer runde.Habt ihr das im rush modus gemacht? Ich habs bei End Of The Line bei Eroberung gemacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 habs mir heut ma gekauft weil ichs früher für die xbox hatte und jetz eben ma für die ps3 wollte und hab direkt frage: Is online noch was los oder is schon tote hose? habs vorhin mal getestet aber ich bin in kein einziges spiel reingekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Da geht schon noch was. Tags über sind die Server gut gefüllt. Zum Abend hin werden sie leerer, Nachts sind se so ziehmlich leer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Da geht schon noch was. Tags über sind die Server gut gefüllt. Zum Abend hin werden sie leerer, Nachts sind se so ziehmlich leer ^^ ok, dann probier ichs morgen mittag nochmal. find die story voll geil, der humor is echt zum lachen^^ das einzig blöde is, das ma für sprinte L3 gedrückt halten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ist nun an den Gerüchten und Spekulationen was dran, dass die Server ab Januar abgestellt werden ? P.S.: Bitte keine Glaskugel Posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ist nun an den Gerüchten und Spekulationen was dran, dass die Server ab Januar abgestellt werden ? P.S.: Bitte keine Glaskugel Posts Ziemlich sicher, dass nichts dran ist, da EA so etwas immer sehr groß vorher ankündigt und du diese Frage somit garnicht stellen müsstest. Wie kommst du denn darauf, wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.