Ghost_44 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ist online hier viel los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ist online hier viel los ? Mittags bei mir immer voll und abends nimmt es sehr ab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Von Mittags bis Abends (wochentags) sind die Server gut gefüllt. Am Wochenende können die Spieler Abends schon eher abnehmen als wochentags, ist aber unterschiedlich. Aber Spass machts immer noch. Je nach Fähigkeit des Team muss man sich halt anpassen, ob man defensiv oder offensiv spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Von Mittags bis Abends (wochentags) sind die Server gut gefüllt. Am Wochenende können die Spieler Abends schon eher abnehmen als wochentags, ist aber unterschiedlich. Aber Spass machts immer noch. Je nach Fähigkeit des Team muss man sich halt anpassen, ob man defensiv oder offensiv spielt. BFBC rockt einfach und das immer noch bald 4 jahre nachdem release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 BFBC rockt einfach und das immer noch bald 4 jahre nachdem release Du sprichts mir aus der Seele (= Was ist los jemand bock auf ne Runde BF BC 1 ? Kennt zufällig jemand Hakoo-_- ? edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wird dir sicher nicht weiterhelfen...er war eben mit auf dem Server auf dem ich gespielt habe. Aber kennen? Nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo, hab heute mal wieder Bad Company eingelegt und dann musste ich den Patch 1.20 installieren. Heruntergeladen und installiert. Alles okay. Danach kam noch ne Leiste und da bleibt das Spiel bei 93% einfach stehen. Jetzt schon das zweite mal. Kann mir jemand sagen an was das liegt??? Danke Gruß HiSociety Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo,hab heute mal wieder Bad Company eingelegt und dann musste ich den Patch 1.20 installieren. Heruntergeladen und installiert. Alles okay. Danach kam noch ne Leiste und da bleibt das Spiel bei 93% einfach stehen. Jetzt schon das zweite mal. Kann mir jemand sagen an was das liegt??? Danke Gruß HiSociety Aus machn und neu Starten dan muss es gehen (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Aus machn und neu Starten dan muss es gehen (= Nein, leider funktioniert das nicht. Kann es vielleicht daran liegen: Hab 17% Trophäen gehabt und wollte jetzt mal weiter spielen (liegt schon 2 Jahre zurück ). Außerdem hab ich die 17% auf meiner alten PS3 erspielt. Jetzt wenn ich das Game starte hab ich gar keine Battlefield Trophäenliste mehr auf meinen Account. Auch wenn ich es synchronisiere. Kann es sein das es jetzt nicht mehr funktioniert? der Patch 1.20 ist ja der Trophypatch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Der Patch 1.20 ist der mit dem Mappack. Darin enthalten ist auch der für die Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich versteh nicht warum das nicht funktioniert!!! Ich will doch nur spielen und immer wenn ich starte kommt die Ladeleiste (warscheinlich ist das der Patch 1.20, der integriert wird) und bleibt bei 93% stehen. Nach 20 Minuten geht immer noch nichts weiter und ich weiß nicht was ich tun soll. Hab den Patch normal runtergeladen und problemlos installiert. Dann startet das Spiel und dann kommt die Leiste. Total nerviger Spaß!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Bei dem Game war die Story noch cool aber bei Bad Company 2 nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bei dem Game war die Story noch cool aber bei Bad Company 2 nicht mehr Du sprichts mir aus der Seele(= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hier war die story wenigens spassig (auf einer anderen weise). bei bfbc2 war die story iwie wie bei vielen shootern... ausgelutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Es sind auch noch einige andere Dinge die BC1 besser machen. Die Frostbite 1.0 ist bei der Zerstörung viel dynamischer, macht richtig Spass auch mit der Engine selbst zu spielen. Grafik ist im 2er zwar relativ besser, aber Athmo ist BC1 ungeschlagen. Die Chars im 1er kommen viel besser zur Geltung, die Jagd nach dem Gold einfach geil Das Terrain war schön weitläufig. In BC2 gabs dann nur noch Schlauchlevels. Die Engine wurde stark gescriptet, wirkte mehr statisch, Bodendeformationen gabs so gut wie keine mehr. Der kultige 4er-Trupp war da fehlplaziert (B-Company als Super-Spezialeinheit die auf einmal total loyal war ). Zudem wurde eine neue (billige) Story erfunden. Der erste Teil bleibt zudem offen zwecks Ende/Fortsetzung -.- Naja egal, BC1 bleibt einfach Kult. Wird der SP halt irgendwann zum x-ten mal durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 wie werde ich bei bfbc veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 wie werde ich bei bfbc veteran ein ausführliches Veteranen-FAQ gibts hier. nur für BFBC bringt das nichts mehr weil die Veteranen Site zum release von BFBC2 nach BFBC2 umgezogen ist. somit kann man in BFBC kein veteran mehr werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hab bei BC1 Veteran Rang 3. Ist schon mit das höchste was ich damals als auch Heute in den Listen sehe. Die coole Find-all-Five Promo Aktion war schon was. Naja, bei BC1 war ja alles durchdachter gewesen, deswegen ist es auch so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hab bei BC1 Veteran Rang 3. Ist schon mit das höchste was ich damals als auch Heute in den Listen sehe. Die coole Find-all-Five Promo Aktion war schon was. Naja, bei BC1 war ja alles durchdachter gewesen, deswegen ist es auch so gut naja das höchste was ich so gesehen habe/hatte war da schon 9,11,12,13 ka wie aber die gabet da auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Brauch mal eure Hilfe bei folgenden Wildcards: Chopper Chopper hab gestern bestimmt 15-20 Roadkills mit dem Ami Heli gemacht, aber trotzdem wird in der Auszeichnungsstatistik nur ca. 5 angezeigt. Wie muss ich die Kills sonst machen? So und die 5 Helis zerstören in einer Runde kann man einfach mit RPG machen oder? Top Squad Wildcard brauch da nur noch 10 Squadmitgliedsbonuspunkte, hab aber keine Ahnung wie ich die bekommen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.