Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Mal ne frage wie beommt oder benutzt man einen Fallschirm weil der trick bei mir nicht funzt

Edit. Und was ist mit diesen 5 MP waffeb gemeint wenn man alle findet . Wo findet man die denn

also das ist der darwins fallschirm, zur erklärung musst mal bei wiki darwin eingeben ^^, jedenfalls gibt es kein fallschirm in BFBC du musst einfach nur mal 3sec lang irgendwo runter fallen und dich suiciden.

die Find all Five, bekommt man für bestimmte sachen, UZI - hierfür musste man die demo bis rang 4 spielen, USAS - dafür musste man seine stats auf der bf seite ansehen, F2000 bekam an nur als veteran mitglied, das QBU-88 gab es für den newslatter abonierung und das M60 weiss ich grad nicht mehr xD

jedenfalls gibbts die ersten 3 vielleicht soger 4 waffen auch mit code die F2000 allerdings nur mit dem veteran rank.

hier mal nen YT vid mit den codes.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XNT0YmEeLx8]Battlefield: Bad Company "Find all Five" codes - YouTube[/url]

Hab hier nen Problem. Hab gestern mich mal an das Combat Aviator Patch ran gesetzt. Hab es auch soweit Bronze und Silber bekommen, aber Gold kommt nicht, obwohl ich alle Vorraussetzungen erfüllt habe.

Ich habe 2 Heli´s im Luftgefecht zerstört, hab Silber Aviator Patch und 9 Combat Aviator Trophäen. Hab heute auch nochmal ne Runde gespielt, aber bekommen hab ich nichts. Wurde der Auszeichnungs Bug vielleicht doch nicht behoben ? BITTE SCHNELLE HILFE!

Kann mir mal bitte jemand sagen, was das ist ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...