kaiba1987 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 bei den auszeichnungen --> trophies -->Explosive Efficiency = 10 Kills mit sprengstoff in einer Runde, was kann ich da alles nehmen, zählt der raketenwerfer auch dazu ? oder nur c4 und minen ? nur c4 eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Mal ne frage wie beommt oder benutzt man einen Fallschirm weil der trick bei mir nicht funzt Edit. Und was ist mit diesen 5 MP waffeb gemeint wenn man alle findet . Wo findet man die denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Mal ne frage wie beommt oder benutzt man einen Fallschirm weil der trick bei mir nicht funztEdit. Und was ist mit diesen 5 MP waffeb gemeint wenn man alle findet . Wo findet man die denn also das ist der darwins fallschirm, zur erklärung musst mal bei wiki darwin eingeben ^^, jedenfalls gibt es kein fallschirm in BFBC du musst einfach nur mal 3sec lang irgendwo runter fallen und dich suiciden. die Find all Five, bekommt man für bestimmte sachen, UZI - hierfür musste man die demo bis rang 4 spielen, USAS - dafür musste man seine stats auf der bf seite ansehen, F2000 bekam an nur als veteran mitglied, das QBU-88 gab es für den newslatter abonierung und das M60 weiss ich grad nicht mehr jedenfalls gibbts die ersten 3 vielleicht soger 4 waffen auch mit code die F2000 allerdings nur mit dem veteran rank. hier mal nen YT vid mit den codes. [url=http://www.youtube.com/watch?v=XNT0YmEeLx8]Battlefield: Bad Company "Find all Five" codes - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich hab die USAS-12 bekommen, weil ich mal Fertigkeitstufe 3 war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Und die F2000 bekommt man nur wen FKST. auf 1 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Veteranenstatus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ich hab eine waffe erhalten als ich während ich on war am laptop auf der seite paar sachen angeklickt habe.als ich danach online spielen wollte hatte ich eine neue waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich hab die USAS-12 bekommen, weil ich mal Fertigkeitstufe 3 war nein kann nicht sein, die bekommt man nur duh die stats seiten bedingung und code Und die F2000 bekommt man nur wen FKST. auf 1 ist nur beo veteran stufe 1^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich war aber noch nie auf der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich war aber noch nie auf der seite dann wars jemand anders oder du hast den code eingegeben, denn anders bekommt man die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 dann wars jemand anders oder du hast den code eingegeben, denn anders bekommt man die nicht. Naja, is egal, ich benutzt die eh fast nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hab hier nen Problem. Hab gestern mich mal an das Combat Aviator Patch ran gesetzt. Hab es auch soweit Bronze und Silber bekommen, aber Gold kommt nicht, obwohl ich alle Vorraussetzungen erfüllt habe. Ich habe 2 Heli´s im Luftgefecht zerstört, hab Silber Aviator Patch und 9 Combat Aviator Trophäen. Hab heute auch nochmal ne Runde gespielt, aber bekommen hab ich nichts. Wurde der Auszeichnungs Bug vielleicht doch nicht behoben ? BITTE SCHNELLE HILFE! Kann mir mal bitte jemand sagen, was das ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 sind diese "EXTRA"-Waffen für Platin notwendig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 sind diese "EXTRA"-Waffen für Platin notwendig? Nein, sind sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 dann ist ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Kann mir mal bitte jemand sagen, was das ist ? Hast du die Helis auch wirklich aus der Luft gekillt und nicht wenn sie gerade starten ? Ich hatte das problem auch mal deswegen muss ich das erstmal wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Nöp, hab 2-3 Helis in der Luft gekillt, die mich sogar angegriffen haben. Müssen es vielleicht 2 Heli´s des gleichen Typs sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Nöp, hab 2-3 Helis in der Luft gekillt, die mich sogar angegriffen haben. Müssen es vielleicht 2 Heli´s des gleichen Typs sein ? Nein. Vielleicht bekommt man nur immer einen Patch pro Abzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 es müssen 2 helis des gleichen typs sein ^^ und nein man bekommt nicht immer nur ein patch pro abzeichen, bei mir kammen die ab und zu haufenweise ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 es müssen 2 helis des gleichen typs sein ^^ und nein man bekommt nicht immer nur ein patch pro abzeichen, bei mir kammen die ab und zu haufenweise ^^ Was hab ich den damals alles falsch gemacht habe (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.