Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Hab hier nen Problem. Hab gestern mich mal an das Combat Aviator Patch ran gesetzt. Hab es auch soweit Bronze und Silber bekommen, aber Gold kommt nicht, obwohl ich alle Vorraussetzungen erfüllt habe.

Ich habe 2 Heli´s im Luftgefecht zerstört, hab Silber Aviator Patch und 9 Combat Aviator Trophäen. Hab heute auch nochmal ne Runde gespielt, aber bekommen hab ich nichts. Wurde der Auszeichnungs Bug vielleicht doch nicht behoben ? BITTE SCHNELLE HILFE!

hi

hab auch ein problem und zwar immer wenn ich ein inGame foto machen will kommt upload gescheitert. Wenn ich dann aber auf die Battlefield Seite gehe, werden die Bilder auf meinem Profil angezeigt (sind 3 Stück), jedoch bekomme ich keine Trophäe.

Hat da jemand mal das selbe Problem gehabt und hat vielleicht ein tip?

Mach das Foto einfach nicht während der Spielzeit, sondern erst wenn du den Abschluss Bildschirm siehst. Also US-TEAM HAT GEWONNEN etc.

Ok, danke. Werd ich mal probiern.

EDIT: Nö, geht auch nicht.

Wenn es immer noch nicht geht mit den Fotos hast du einen Bug. Wie mein Kumpel auch xD.

och nö!!

jetzt hab ich mich endlich mal überwunden das spiel durchzuhauen und dann bekomm ich ein bug.

ja hatte ich probiert, bilder wurden auch im profil auf der battlefield seite angezeigt. Jedoch kam auch keine Trophäe.Hatte dann auch mal alle bilder gelöscht, und es dann nochmal probiert, ging auch nicht.

Hab in manchen Foren aber gelesen das manche das selbe problem hatten und bei denen die Trophy nach einer Zeit dann einfach aufgetaucht ist ohne was zu machen.

ne kleine frage mal nebenbei, bei der trophie Förster wo man 1.000 bäume fällen muss wie lang habt ihr dafür etwa gebraucht ? :)

also ich wuerde auf den leichtesten schwierigkeitsgrad die mission spielen wo man auf den golfplatz ist. da sind viele kleine waelder wo man gut die baeume mit panzern, panzerwagen oder golfwagen umnieten kann. wie lange das ca. dauert kann ich dir nicht sagen.

also ich wuerde auf den leichtesten schwierigkeitsgrad die mission spielen wo man auf den golfplatz ist. da sind viele kleine waelder wo man gut die baeume mit panzern, panzerwagen oder golfwagen umnieten kann. wie lange das ca. dauert kann ich dir nicht sagen.

Er mient sicherlich die Online-Trophie^^. Also ich finde dafür ist Par für den Kurs ganz gut. Da gibts

viele Bäume, wo du einfach nur drüber fahren musst. (nätürlich mit panzern :D)

und noch ne frage xD also bei der trophie wo man mit jedem fahrzeug nen kill machen muss muss ich da nur mit dem jeep,heli,boot,und panzer einen kill machen oder meint man zb bei den panzer:mit dem abrams,t90,also mit jeder marke einen kill od. is das egal ?

Nein nur mit jedem Fahrzeug die marken der Panzers und co. sind nicht für die Trophy notwendig .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...