Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

ich finde die trophys mit den 10k kills so sinnlos

Es ist auch eine Platin die eigentlich auch nur für "wahre" Battlefield Spieler ist und keine die man sich mal eben so aus langeweile wie in BC2 holen kann.

Am heftigsten bin ich ja von den BF3 Trophys geschockt... dachte es sei endlich mal wieder eine richtig knackige Platin wie in BC 1 aber nein... die Platin bekommt ja wieder jeder :J:

ich finde die trophys mit den 10k kills so sinnlos

warum das, die platin ist ja auch nur was für BF veteranen gedacht und nicht für kiddies xD

nee im ernst solche trophies find ich geil und sollten mMn auch in BC2, BF3 und bald BC3 drinn sein aber nöö BC2 war total easy und BF 3 ist soga noch leichter >.<

Es ist auch eine Platin die eigentlich auch nur für "wahre" Battlefield Spieler ist und keine die man sich mal eben so aus langeweile wie in BC2 holen kann.

Am heftigsten bin ich ja von den BF3 Trophys geschockt... dachte es sei endlich mal wieder eine richtig knackige Platin wie in BC 1 aber nein... die Platin bekommt ja wieder jeder :J:

jop leider ich find sie soga noch leichter als die von BC2 <.< und das will was heissen xD damit auch die INOFFIZIELLE 12 jährige zielgruppe die platin schafft xD

Kampagne und Online haben eine verschiedene Steuerung beim Heli und ich könnte mich irren aber er scheint mir auch instabiler.

naja in der story fliegt man auch den hind (das ist nen fliegender betonklotz)

im MP hat man da schon die cobra, apache und den russen heli die fliegen sich auch viel agiler

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...