kaiba1987 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab ihr euch dafür verabredet oder habt ihr wirklich in einer runde 52 kilss geschaftt ( alleine) nix mit verbredet noch nie in ner messer runde gewesen da holst das locker und auch so im normalen spiel recht easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich finde die trophys mit den 10k kills so sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich finde die trophys mit den 10k kills so sinnlos Es ist auch eine Platin die eigentlich auch nur für "wahre" Battlefield Spieler ist und keine die man sich mal eben so aus langeweile wie in BC2 holen kann. Am heftigsten bin ich ja von den BF3 Trophys geschockt... dachte es sei endlich mal wieder eine richtig knackige Platin wie in BC 1 aber nein... die Platin bekommt ja wieder jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich finde die trophys mit den 10k kills so sinnlos warum das, die platin ist ja auch nur was für BF veteranen gedacht und nicht für kiddies nee im ernst solche trophies find ich geil und sollten mMn auch in BC2, BF3 und bald BC3 drinn sein aber nöö BC2 war total easy und BF 3 ist soga noch leichter >.< Es ist auch eine Platin die eigentlich auch nur für "wahre" Battlefield Spieler ist und keine die man sich mal eben so aus langeweile wie in BC2 holen kann.Am heftigsten bin ich ja von den BF3 Trophys geschockt... dachte es sei endlich mal wieder eine richtig knackige Platin wie in BC 1 aber nein... die Platin bekommt ja wieder jeder jop leider ich find sie soga noch leichter als die von BC2 <.< und das will was heissen damit auch die INOFFIZIELLE 12 jährige zielgruppe die platin schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Dachte die Trophys seien ein scherz, die holt man ja wirklich mal eben so. Naja egal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 kann mir jemand paar tipps fürs hubschrauberfliegen geben? ich will die panzer zerstören oder gegner eliminieren schieß aber imer drüber oder vorbei. ich hab das immer noch nicht auf die reihe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Übung macht den Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Übung macht den Meister naja, das mit dem anderen fahrzeugen hab ich alles hinbekommen, nur das mit dem doofen heli klappt nie:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Übe das fliegen am bisten im Singeplayer:smile: Im gegensatz zu BC2 ist das fliegen in BC1 sehr einfach. Ich muss zugeben das ich in BC2 einfach nicht klarkomme:D Na mal schauen, bin ja noch nicht lange geflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ok, ich werds versuchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Kampagne und Online haben eine verschiedene Steuerung beim Heli und ich könnte mich irren aber er scheint mir auch instabiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Kampagne und Online haben eine verschiedene Steuerung beim Heli und ich könnte mich irren aber er scheint mir auch instabiler. naja in der story fliegt man auch den hind (das ist nen fliegender betonklotz) im MP hat man da schon die cobra, apache und den russen heli die fliegen sich auch viel agiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hi, kann man jz noch Platin erspielen oder gibts verschiedene Bugs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Man kann Platin erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hi,kann man jz noch Platin erspielen oder gibts verschiedene Bugs? jop man kann platin noch erspielen den I am Bad Company Bug gibts nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 naja in der story fliegt man auch den hind (das ist nen fliegender betonklotz)im MP hat man da schon die cobra, apache und den russen heli die fliegen sich auch viel agiler Du hast es verkompliziert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Gibts schon Infos ob und wann die Server ausgeschaltet werden? Edit: Hat jemand einen Link zu den ganzen Auszeichnungen die man für die Trophy braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Gibts schon Infos ob und wann die Server ausgeschaltet werden?Edit: Hat jemand einen Link zu den ganzen Auszeichnungen die man für die Trophy braucht? zu ersten frage: nein weder was angekündigt noch bekannt. zu zweiten frage: hier zb findest du alle http://bfbc.statsverse.com/stats/ps3/Rio1505/#wildcards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Um den Thread hier auch mal aus der Versenkung zu holen Gibt es eig. ne gute Seite wo man Tipps zu den Auszeichnungen/Wildcards findet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Frag mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.