A_damN Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Spätestens dann wenn die server abgeschaltet werden, spielt das eh keine rolle mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Spätestens dann wenn die server abgeschaltet werden, spielt das eh keine rolle mehr... jetzt mal doch nicht gelich den teufel an die wand wurd doch noch gar nichts von gesagt wegen ner server abschaltung oder hab ik da was verpasst o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja ne hab ich auch noch nicht gelesen... aber is fakt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja ne hab ich auch noch nicht gelesen...aber is fakt... ja ne is klar jetzt nach etlichen jahren die ich den kerl kenne denkt er mal weiter:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Na klar denke ich weiter... "von gegner zu gegner zu gegner zu gegner...ach scheiße ich muss ja zur arbeit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Na klar denke ich weiter..."von gegner zu gegner zu gegner zu gegner...ach scheiße ich muss ja zur arbeit" der war gut aber sag mal zockst du eigentlich noch oft BC? also neben den 2er? oder doch nur noch den 2.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Eigentlich nur noch bc2... wenn ich aber an die maps zurückdenke, bin ich schon motiviert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich hab mal ne Frage: Bei der Auszeichnung, wo man 52 Kills benötighab ich die Frage: Muss man alleine 52 Kills erzielen oder insgesamt 52 Kills mit dem Squad zusammen Ich denke eher im squad zusammen weil da Insgesamt steht und wenn man das alleine machen müsste würde da glaub ich erziele 52 Kills stehen aber ich hoffe einer von euch was die antwort Danke im Vorraus!!!!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich hab mal ne Frage:Bei der Auszeichnung, wo man 52 Kills benötighab ich die Frage: Muss man alleine 52 Kills erzielen oder insgesamt 52 Kills mit dem Squad zusammen Ich denke eher im squad zusammen weil da Insgesamt steht und wenn man das alleine machen müsste würde da glaub ich erziele 52 Kills stehen aber ich hoffe einer von euch was die antwort Danke im Vorraus!!!!:emot-raise: Du selbst (ohne Squad) musst 52 Kills erzielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wär ja auch zu einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wär ja auch zu einfach... Viel zu einfach bei BC1 wird man halt bissle gefordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich hab mal ne Frage:Bei der Auszeichnung, wo man 52 Kills benötighab ich die Frage: Muss man alleine 52 Kills erzielen oder insgesamt 52 Kills mit dem Squad zusammen Ich denke eher im squad zusammen weil da Insgesamt steht und wenn man das alleine machen müsste würde da glaub ich erziele 52 Kills stehen aber ich hoffe einer von euch was die antwort Danke im Vorraus!!!!:emot-raise: da steht nirgendwo wa svon squad Full Deck In a Round: 52 Total Kills. [Wildcard] Hierfür muss man in einer Runde insgesammt 52 Kills erzielen. Damit ist nicht gemeint, das man sie im Squad gesammt erzielt sondern alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 da steht nirgendwo wa svon squad Full Deck In a Round: 52 Total Kills. [Wildcard] Hierfür muss man in einer Runde insgesammt 52 Kills erzielen. Damit ist nicht gemeint, das man sie im Squad gesammt erzielt sondern alleine. DITO! Dafür am besten Eroberung zocken:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 DITO!Dafür am besten Eroberung zocken:smile: ich weiss noch wo ich meine bekommen habe ^^ letzte base valley rum in ner only-knif runde mit astrofighter1, landser, du, und einigen andern war echt geil *in memory at BC1* war ne geile zeit damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ich weiss noch wo ich meine bekommen habe ^^ letzte base valley rum in ner only-knif runde mit astrofighter1, landser, du, und einigen andern war echt geil *in memory at BC1* war ne geile zeit damals Da wo wir uns kennengelernt haben ne? Ja es war ne geile Zeit, schade das die Teile alle so schnell hintereinander herauskommen müssen. BC1 hatte mir echt am meisten spaß gemacht. Vorallem unsere Heli-Runden auf Überqueren in der Eroberung... oh man; Die Zeit vergeht so unglaublich schnell... das ist der Wahnsinn. Man... da zockte ich noch auf meiner Röhre alter:D Ja.... BC ist und bleibt eine klasse für sich, da kommt BC2 einfach nichtmehr heran... vorallem nicht an die lockeren Sprüche und das warme setting... gab nichts geileres:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Da wo wir uns kennengelernt haben ne?Ja es war ne geile Zeit, schade das die Teile alle so schnell hintereinander herauskommen müssen. BC1 hatte mir echt am meisten spaß gemacht. Vorallem unsere Heli-Runden auf Überqueren in der Eroberung... oh man; Die Zeit vergeht so unglaublich schnell... das ist der Wahnsinn. Man... da zockte ich noch auf meiner Röhre alter:D Ja.... BC ist und bleibt eine klasse für sich, da kommt BC2 einfach nichtmehr heran... vorallem nicht an die lockeren Sprüche und das warme setting... gab nichts geileres:D genau da ja ist jetzt auch bald 3 jahre her jop sehe ich genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab ihr euch dafür verabredet oder habt ihr wirklich in einer runde 52 kilss geschaftt ( alleine) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Alleine, rush, sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Meint ihr das es fast unmöglich ist denn ich schaff höchstens 20 Kills bei Eroberung ;D aber wenn ich mich darauf konzentriere ist das vllt leichter aber bei Rush hat man auch mehr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wenn du es auf normalem weg machen willst, musst du auch ein bisschen glück haben in einen server zu kommen, in dem hauptsächlich noobs sind... oder halt knife-runde... denn ansonsten ist das echt schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.