templerkiller97 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 wo kann man am besten die trophie clear skies machen und wie funktioniert santas little helper? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Bei Santas Little Helper musst du Feinde anschießen und ein Kamerad muss sie dann töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 wo kann man am besten die trophie clear skies machen und wie funktioniert santas little helper?Danke Santa's Little Helper In a Round: 10 Kill Assist Points. hierfür muss man in einer runde 10 assist kills machen, sprich feinde anschiessen bzw anschwächen aber teamkamerad muss ihn dann töten Clear Skies 5 kills with Air Defense. hierfr muss man in einer runde 5 kills mit der flak erzielen, am besten zu machen auf par für den kurs (conquest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Santa's Little Helper In a Round: 10 Kill Assist Points. hierfür muss man in einer runde 10 assist kills machen, sprich feinde anschiessen bzw anschwächen aber teamkamerad muss ihn dann töten Clear Skies 5 kills with Air Defense. hierfr muss man in einer runde 5 kills mit der flak erzielen, am besten zu machen auf par für den kurs (conquest) ok danke für euere hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hey Leute, ich hätte da mal eine Frage: Ich war gerade auf der BFBC Seite um meine Statistik anzugucken und da fiel mir auf das bei der Wildcard "Saviour" 0 Trophies stehen obwohl ich schon 9 (oder 10) habe. Heißt das ich habe den Bug? Und kann die Platin Trophäe nicht erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hey Leute, ich hätte da mal eine Frage:Ich war gerade auf der BFBC Seite um meine Statistik anzugucken und da fiel mir auf das bei der Wildcard "Saviour" 0 Trophies stehen obwohl ich schon 9 (oder 10) habe. Heißt das ich habe den Bug? Und kann die Platin Trophäe nicht erhalten? den bug gibts nicht mehr wenn du alle auszeichnung hast und auf der seite fehlt dir aber noch einer wirds automatisch korigiert und du bekommst die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 den bug gibts nicht mehr wenn du alle auszeichnung hast und auf der seite fehlt dir aber noch einer wirds automatisch korigiert und du bekommst die trophy Ah okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 kann mir jemand deutlich erklären wie das mit dem veteranenstatus und der f2000 klappt. ich bekomms nie auf die reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 kann mir jemand deutlich erklären wie das mit dem veteranenstatus und der f2000 klappt. ich bekomms nie auf die reihe ich denk mal das dürfte dir weiter helfen Battlefield Veteran-FAQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 das ist sehr nützlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ich hab die anweisungen befolgt aber dort steht ich bin veteran status 1 aber bei meinem account steht nichts von vteranstatus 1 hat nur bei bad company 2 geklapt dort hab ich jetzt die m1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 das ist sehr nützlich ich hab die anweisungen befolgt aber dort steht ich bin veteran status 1 aber bei meinem account steht nichts von vteranstatus 1 hat nur bei bad company 2 geklapt dort hab ich jetzt die m1 bitte bearbeite deinen beitrag um doppelposts zu vermeiden zu deiner frage BC brauch ne weile und einige online runden bis es dort aktuallisiert ist ausserdem musst du für die F2000 soweit ik weiss V2 sein kann mich aber auch irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 bitte bearbeite deinen beitrag um doppelposts zu vermeiden zu deiner frage BC brauch ne weile und einige online runden bis es dort aktuallisiert ist ausserdem musst du für die F2000 soweit ik weiss V2 sein kann mich aber auch irren Soviel ich weiß geht das mit der F2000 schon lange nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Moin Ich wollte mal fragen ob alle Felher im Spil eig. behoben sind bezüglich der Wildcards ? Füher war mal eine verbuggt, ist dies immer noch so ? Hab 94 % und wollte Platin machen Felhen ja nur noch 3 Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Moin Ich wollte mal fragen ob alle Felher im Spil eig. behoben sind bezüglich der Wildcards ? Füher war mal eine verbuggt, ist dies immer noch so ? Hab 94 % und wollte Platin machen Felhen ja nur noch 3 Trophys wurd schon vor ner halben ewigkeit gefixt solte dir eine fehlen und laut statsseite hast du die wirds automatisch korigiert und es macht bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 bitte bearbeite deinen beitrag um doppelposts zu vermeiden zu deiner frage BC brauch ne weile und einige online runden bis es dort aktuallisiert ist ausserdem musst du für die F2000 soweit ik weiss V2 sein kann mich aber auch irren gut mach ich und wie viele tage brauch es bis der angezeigt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 gut mach ichund wie viele tage brauch es bis der angezeigt wird? puh da fragst mich jetzt was ka echt nicht ik hab meine ja auch schon vor 2 jahren bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 gut mach ichund wie viele tage brauch es bis der angezeigt wird? Nochmal, das geht nicht mehr bei BC1! da kannste machn was de willst, die F2000 bekommst du nicht mehr weil die Veteran Seite zu BC 2 umgezogen ist. Das ist bei mir nähmlich auch das Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Nochmal, das geht nicht mehr bei BC1! da kannste machn was de willst, die F2000 bekommst du nicht mehr weil die Veteran Seite zu BC 2 umgezogen ist. Das ist bei mir nähmlich auch das Problem das ja mies, das wusste ich auch nicht gut das ich meine schon sehr lange hab, beste waffe in BC finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Nochmal, das geht nicht mehr bei BC1! da kannste machn was de willst, die F2000 bekommst du nicht mehr weil die Veteran Seite zu BC 2 umgezogen ist. Das ist bei mir nähmlich auch das Problem das is beschissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.