Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

wo kann man am besten die trophie clear skies machen und wie funktioniert santas little helper?

Danke

wc22.png

Santa's Little Helper

• In a Round: 10 Kill Assist Points.

hierfür muss man in einer runde 10 assist kills machen, sprich feinde anschiessen bzw anschwächen aber teamkamerad muss ihn dann töten

t33.png

Clear Skies

• 5 kills with Air Defense.

hierfr muss man in einer runde 5 kills mit der flak erzielen, am besten zu machen auf par für den kurs (conquest)

wc22.png

Santa's Little Helper

• In a Round: 10 Kill Assist Points.

hierfür muss man in einer runde 10 assist kills machen, sprich feinde anschiessen bzw anschwächen aber teamkamerad muss ihn dann töten

t33.png

Clear Skies

• 5 kills with Air Defense.

hierfr muss man in einer runde 5 kills mit der flak erzielen, am besten zu machen auf par für den kurs (conquest)

ok danke für euere hilfe ;)

Hey Leute, ich hätte da mal eine Frage:

Ich war gerade auf der BFBC Seite um meine Statistik anzugucken und da fiel mir auf das bei der Wildcard "Saviour" 0 Trophies stehen obwohl ich schon 9 (oder 10) habe.

Heißt das ich habe den Bug? Und kann die Platin Trophäe nicht erhalten?

Hey Leute, ich hätte da mal eine Frage:

Ich war gerade auf der BFBC Seite um meine Statistik anzugucken und da fiel mir auf das bei der Wildcard "Saviour" 0 Trophies stehen obwohl ich schon 9 (oder 10) habe.

Heißt das ich habe den Bug? Und kann die Platin Trophäe nicht erhalten?

den bug gibts nicht mehr wenn du alle auszeichnung hast und auf der seite fehlt dir aber noch einer wirds automatisch korigiert und du bekommst die trophy ;)

das ist sehr nützlich ;)
ich hab die anweisungen befolgt aber dort steht ich bin veteran status 1 aber bei meinem account steht nichts von vteranstatus 1 hat nur bei bad company 2 geklapt dort hab ich jetzt die m1

bitte bearbeite deinen beitrag um doppelposts zu vermeiden ;)

zu deiner frage BC brauch ne weile und einige online runden bis es dort aktuallisiert ist ;) ausserdem musst du für die F2000 soweit ik weiss V2 sein kann mich aber auch irren

Moin :D

Ich wollte mal fragen ob alle Felher im Spil eig. behoben sind bezüglich der Wildcards ? Füher war mal eine verbuggt, ist dies immer noch so ? Hab 94 % und wollte Platin machen :D Felhen ja nur noch 3 Trophys :D

wurd schon vor ner halben ewigkeit gefixt ;) solte dir eine fehlen und laut statsseite hast du die wirds automatisch korigiert und es macht bling

Nochmal, das geht nicht mehr bei BC1! ;) da kannste machn was de willst, die F2000 bekommst du nicht mehr weil die Veteran Seite zu BC 2 umgezogen ist. Das ist bei mir nähmlich auch das Problem ;)

:eek6: das ja mies, das wusste ich auch nicht gut das ich meine schon sehr lange hab, beste waffe in BC finde ich xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...