Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Ich finde es ist eins der besten Spiele. Man schafft die 10002 in 2-3 Monaten. Man muss halt das Spiel mögen und bedenken wie alt es ist. Es ist eine Frechheit, dass sich Leute eine Meinung bilden nach 1000 Kills, und denken sie wären gut. Ich habe knapp 40 Tausend und es werden immer mehr. Ein guten Spieler interessiert es mehr oder weniger, man hat einfach nur spaß. Und 3 Milo. Punkte hat schon Style, man kommt bestimmt nicht so weit mit Noobtuben :D. Ich spiele jetzt 1 Jahr aber auch nicht sehr viel. Ich persönlich finde dass Spiel genau so gut wie Black Ops, nur leider hackt es ziemlich. Ich habe gehört, dass das Game Ende Dezember geclosed werden soll. (Online). Wenn das passiert fände Ich dies sehr sehr schade, weil Ich schon ziemlich viele Spiel Stunden mit dem Spiel verbracht habe. Ich habe viele Freunde überredet, sich das Game zukaufen, obwohl es schon älter ist und sie finden es besser als jeden CoD Teil. Und wenn Leute meinen ihnen wird das Geld aus der Tasche gezogen, denke Ich mir nur gehts noch?. Wie lange gibt es das Game denn schon. Mann kann auch den Einzelspeieler weiterspielen. Wenn man am Anfang 50 oder 60 € dafür ausgegeben hat, ist es schon sehr ärgerlich aber man kann es nicht ändern. Wer die letzten Wochen gezockt hat, merkte sicherlich dass es ziemlich hackt. Ich habe es mir für 20 € gekauft und finde es ist dass beste Spiel was es für die Ps3 gibt. BC2 hat so eine (harte) Steuerung und ist ein ganz anderes feeling. Die einen finden es besser, weil viele Fehler behoben wurden und man die Waffen mit Aufsätzen versehen kann. Ich bin bei BC2 Veteran 16 xD (kein Kommentar). Es ist klar, dass der 2 Teil besser wird. Zu BC1 zurück. Ich hasse die Leute die Pumpgun benutzen. Sie spielen das Spiel neu und denken sich dass sie gut sind, weil sie gerade ein Sniper gepumpt haben. Sie wissen nicht, dass er nur 15% Leben hatte und 7 gekillt hat (QS) natürlich. Weil ein Sniper der Hardscoped ist ein kleiner Schwuler Camper. Anstatt man dass Messer benutzt muss man einen von hinten schroten. Ich fange immer an zu lachen, wenn ich solche Leute sehe.

Ich habe 8000 Messerkills

300 AH-64 Roadkills und 3000 Normale

Knapp 40000 Kills und bin 25000 mal gestorben weil ich mich beim boosten extrem oft geopfert habe :(:

Best Round 34/1 Ich bin nur einmal gestorben durch ein kleinen ******* namens Pumapuma95, den Ich 7 mal mit 11% Leben gekillt habe. Ich habe nur Sniper benutzt und er hatte immer Schrot. Dann hat er mich zum Schluss einmal mit der sche** M95 gekillt. Ich hasse ihn habe ich unten auch nocheinmal erklärt.

Habe 1.000.000 Punkte .

Bin immer Skill 2 meistens grün.

Und habe einen Freund mit dem Ich desöfteren Knifematches mache, und mit ihm auch den meisten spaß habe.

Ich finde wenn man sich mit dem Game nicht auseinander setzt und es einfach nur zockt zu entspannung oder so :D hat man echt was verpasst. Schreibt mir doch mal eure Stats etc. LG LKeks

PS: Ich habe die 50 Boot R.Kills geboostet mit sehr netten Leuten Stefan_gl ThomasBatista und Hanfgesicht. Danke nochmal.

Strike und die Savior habe Ich auch geboostet. Die 4 Heli R.Kills muss man nicht boosten ;) davon schaffe Ich 6 in einer Runde.

Die Kills gehen einfach nur schnell wer gut es schafft sie unter 2 Monaten. Ich gebe euch ein Tip, macht einfach ein Knifematch, dass heiß Ranglisten Game suchen, die Runde leer machen und mit 4 max. 10 Leuten nur das Messer benutzen sprich only Knife. Ich versichere euch ihr werdet 1000-3000 Punkte machen und 60 Kills. Und dass dann mit einem HS es macht einfach nur spaß. UND VERDAMMT NOCHMAL IHR FINDET SO GUT WIE NIE EIN SERVER VORMITTAGS. SO WAS KOMMT EINMAL IM MONAT VOR UND IM NICHT RANGLISTEN GAME KANN MAN NICHT BOOSTEN DANKE.

Und was Ich noch sagen möchte: Die aller größten noobs die Ich je gesehen habe sind pumapuma95 mit der punmpgun, DesserEagle011 die ist ein Mädchen ist so schlecht und beleidigt jeden als Nazi xD und Marbid mit der UMP ihr versaut das Game.

Ich finde es ist eins der besten Spiele. Man schafft die 10002 in 2-3 Monaten. Man muss halt das Spiel mögen und bedenken wie alt es ist. Es ist eine Frechheit, dass sich Leute eine Meinung bilden nach 1000 Kills, und denken sie wären gut. Ich habe knapp 40 Tausend und es werden immer mehr. Ein guten Spieler interessiert es mehr oder weniger, man hat einfach nur spaß. Und 3 Milo. Punkte hat schon Style, man kommt bestimmt nicht so weit mit Noobtuben :D. Ich spiele jetzt 1 Jahr aber auch nicht sehr viel. Ich persönlich finde dass Spiel genau so gut wie Black Ops, nur leider hackt es ziemlich. Ich habe gehört, dass das Game Ende Dezember geclosed werden soll. (Online). Wenn das passiert fände Ich dies sehr sehr schade, weil Ich schon ziemlich viele Spiel Stunden mit dem Spiel verbracht habe. Ich habe viele Freunde überredet, sich das Game zukaufen, obwohl es schon älter ist und sie finden es besser als jeden CoD Teil. Und wenn Leute meinen ihnen wird das Geld aus der Tasche gezogen, denke Ich mir nur gehts noch?. Wie lange gibt es das Game denn schon. Mann kann auch den Einzelspeieler weiterspielen. Wenn man am Anfang 50 oder 60 € dafür ausgegeben hat, ist es schon sehr ärgerlich aber man kann es nicht ändern. Wer die letzten Wochen gezockt hat, merkte sicherlich dass es ziemlich hackt. Ich habe es mir für 20 € gekauft und finde es ist dass beste Spiel was es für die Ps3 gibt. BC2 hat so eine (harte) Steuerung und ist ein ganz anderes feeling. Die einen finden es besser, weil viele Fehler behoben wurden und man die Waffen mit Aufsätzen versehen kann. Ich bin bei BC2 Veteran 16 xD (kein Kommentar). Es ist klar, dass der 2 Teil besser wird. Zu BC1 zurück. Ich hasse die Leute die Pumpgun benutzen. Sie spielen das Spiel neu und denken sich dass sie gut sind, weil sie gerade ein Sniper gepumpt haben. Sie wissen nicht, dass er nur 15% Leben hatte und 7 gekillt hat (QS) natürlich. Weil ein Sniper der Hardscoped ist ein kleiner Schwuler Camper. Anstatt man dass Messer benutzt muss man einen von hinten schroten. Ich fange immer an zu lachen, wenn ich solche Leute sehe.

Ich habe 8000 Messerkills

300 AH-64 Roadkills und 3000 Normale

Knapp 40000 Kills

1.000.000 Punkte

Und habe einen Freund mit dem Ich desöfteren Knifematches mache, und mit ihm auch den meisten spaß habe.

Ich finde wenn man sich mit dem Game nicht auseinander setzt und es einfach nur zockt zu entspannung oder so :D hat man echt was verpasst. Schreibt mir doch mal eure Stats etc. LG LKeks

Scheiß auf die Stats, das game ist einfach FÜR MICH bisher der beste taktik-shooter den es für die PS3 gibt und finde es mehr als schade das dieser Teil nicht für den PC erschienen ist denn auf PC würde ich das Spiel garnichtmehr aufhören zu suchten :D

BadCompany (1) FOREVER!

Du sagst es ja selber... es ist ein TEAM SPIEl... nur wie willste da vernünftig im Team spielen wenn..

1) du alle paar Spiele Teamkiller dabei hast

2) 5 von 10 Leuten beim Heli Spawnpoint rumsitzen und aufn Heli warten statt sich mal anderes Fahrzeug zu schnappen und die kack Goldkiste anzugreifen

3) wenn sie sich mal nen Fahrzeug schnappen selten mal aufn Beifahrer warten womit da sFahrzeug effektiver wäre

4) 5 von 10 Leuten lieber als Sniper in irgend ner Ecke hocken statt mal ihren Arsch zur Goldkiste bewegen würden

5) Du als Sani abgeschossen wirst wenn Du nich tinnerhlab von 3 Sekunden jemand nen Heal pack hinwirfst

6) sich fast nie einer mal einfach ins gegnerische Lager setzt und einfahc mal nichts tut damit man dort spawnen kann

usw. usw. ich könnte diese Liste jetzt ewig fortführen

Fakt ist jedenfalls das man vielleicht alle 10 Spiele mal nen Team hat wo mal welche dabei sind die bisl taktisch Spielen und nicht nur Killgeil, Fahrzeuggeil whatever sind. Heute hatte ich zb. mal einen Engländer der auf der Farm Map dauernd panzer fuhr da hab ich mich dann als Beifahrer eingeklinkt und zu 2t haben wir dann ganz gut gerockt. Er hat das grobe gemacht und ich halt einzelne Personen abgeschossne und den Panzer repariert das hat er dann auch recht fix gecheckt und immer auf mich gewartet etc. Leider stellt das aber die Ausnahme an Teamplay dar.

Für diese genannten kritikpunkte kann das game ja wohl am wenigsten...

für das verhalten der spieler sind nur die spieler verantwortlich...

Außerdem überdramatisiert ihr hier die ganze Sache... so schlimm läufts ja gar net... trotzdem muss ich ja nicht alles dufte finden.

LoL...:J:

erinner dich daran, wie du das spiel genannt hast...

Naja das ist ja grad das langweilige an dem Spiel 5000 kills hätten auch gereicht!

Wenn du das game gerne spielst, gehen die kills wie im flug...;)

Ich hätte einige Fragen zu dem Spiel.

1. Inwiefern kann man Battlefield: Bad Company mit Battlefield: Bad Company 2 vergleichen bzw. gibt es etwas worin sich beide Teile ähneln? denn ich besitze Battlefield: Bad Company 2 und es macht mir sehr Spaß und ich würde halt gerne den ersten Teil zocken und erfahren, ob der stark dem zweiten Teil ähnelt.

2. Wie sind die Server denn besucht? Sind sie noch recht voll, oder findet man nur noch verlassene Server?

3. Ist nun wirklich etwas an der Serverabschaltung dran?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...