Ultima-SQUALL Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 SniperWOLF-G schrieb: Besser spät als nie hum ? Vor 3 Jahren hab ich das Spiel halt noch nicht gespielt. Und das ist halt meine Meinung zu dem Spiel wenns nicht passt pech!Und ja ich hatte viele Frustmomente bisher sonst würd ich das wohl auch nicht schreiben wenn alles dufte wäre in dem Spiel. Für mich ist das Spiel halt seeeeeeehr unausgereift und ich finds eigentlich ne Frechheit sowas aufn Markt zu werfen. Aber da ist Bad Company ja nicht alleine auf dem Shooter Markt. Die meisten Shooter die es so in den letzten Jahren gab sind zwar optisch hui aber ansonsten eher pfui. Aber solang es Leute gibt die alles cool und toll finden werden diese Anbieter auch jeden Schrott los... leider. Ich meine man brauch doch heute nur irgend nen dicken Namen auf die Packung schreiben und die Leute kaufen das Spiel doch schon bevor es überhaupt raus ist PS: wie kommst Du überhaupt darauf das ich das Spiel erst seit 24h Stunden spiele ? Wenn du der Meinung bist, ist das Shooter genre einfach nix für dich:facepalm:
philipp004 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 SniperWOLF-G schrieb: Besser spät als nie hum ? Vor 3 Jahren hab ich das Spiel halt noch nicht gespielt. Und das ist halt meine Meinung zu dem Spiel wenns nicht passt pech!Und ja ich hatte viele Frustmomente bisher sonst würd ich das wohl auch nicht schreiben wenn alles dufte wäre in dem Spiel. Für mich ist das Spiel halt seeeeeeehr unausgereift und ich finds eigentlich ne Frechheit sowas aufn Markt zu werfen. Aber da ist Bad Company ja nicht alleine auf dem Shooter Markt. Die meisten Shooter die es so in den letzten Jahren gab sind zwar optisch hui aber ansonsten eher pfui. Aber solang es Leute gibt die alles cool und toll finden werden diese Anbieter auch jeden Schrott los... leider. Ich meine man brauch doch heute nur irgend nen dicken Namen auf die Packung schreiben und die Leute kaufen das Spiel doch schon bevor es überhaupt raus ist PS: wie kommst Du überhaupt darauf das ich das Spiel erst seit 24h Stunden spiele ? man, man, man:biggrin5:zum glückt gibt es bfbc2.statsverse.com;)
Killerphil51 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Ich habe ja nichts dagegen wenn sich einer mal auskotzt wenn er mal ne schlechte Runde hatte Aber wenn dann noch jemand ankommt, der das Spiel grad mal eine paar Stündchen alleine gezockt hat, sich noch garnicht auskennt, kaum etwas freigeschaltet hat, anscheinend immer alleine spielt obwohl es ein teamplay-spiel ist und seinen frust dann daran auslässt das das Spiel einfach scheiße und unausgereift sei finde ich mehr als kindisch zumal BFBC qualitativ noch einer der besten Shooter für die PS3 ist. Alleine an der Story kann man wochenlang sitzen bis man wirklich die ganze rieseige map erkundet hat, wenn man nicht stur durchrennt. Wie gesgat in BC muss man zeit investieren, damit man seine fähigkeiten und taktiken ausbauen kann und kann nicht einfach wie in CoD auf eine Map joinen und wie son irrer einfach drauf los ballern. Oh man die Leute drehen auch echt immer krasser am rad.
SniperWOLF-G Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Finds echt amüsant wie sich hier gleich alle uffregen Sry das ich euer geliebtes Spiel kritisiere aber das ist nun ma meine Meinung. Ich habe meine Ihr eure und dass hat nix mit kindisch zu tun. Und ich muss das Spiel nicht erst 400 Stunden spielen. Ne Meinung kann ich mir auch schon nach 24 Stunden reiner Onlinezeit bilden Außerdem überdramatisiert ihr hier die ganze Sache... so schlimm läufts ja gar net... trotzdem muss ich ja nicht alles dufte finden. PS: thx für den Link die Seite ist dufte
Gast Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Hat jemand ein Tipp wie man "Deuces Are Wild" bekommt? Man muss in einer Runde: 2 Kills aus jeder Klasse schaffen. Hab ich schon paar Mal probiert, aber die Auszeichnung kam nicht. Es gibt doch nur 5 Klassen... also 10 Kills insgesamt... hab ich irgendetwas falsch gemacht?
Killerphil51 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Al_Franco schrieb: Hat jemand ein Tipp wie man "Deuces Are Wild" bekommt?Man muss in einer Runde: 2 Kills aus jeder Klasse schaffen. Hab ich schon paar Mal probiert, aber die Auszeichnung kam nicht. Es gibt doch nur 5 Klassen... also 10 Kills insgesamt... hab ich irgendetwas falsch gemacht? Versuche mit jeder Klasse ein paar Kills mehr als nure 2. zu schaffen. Ist in eroberung keine schwere Aufgabe.
Gast Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Killerphil51 schrieb: Versuche mit jeder Klasse ein paar Kills mehr als nure 2. zu schaffen. Ist in eroberung keine schwere Aufgabe. Ok, danke, ich werde einfach mal versuchen 5 Kills pro Klasse hinzulegen...
DneroK Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 ich glaube bei der WC muss man nicht je 2 ALS einer der 5 klassen killen sondern je 2 leute AUS der jeweiligen klassen killen, heißt du musst 2 gegnerische sniper, assaults usw. killen
templerkiller97 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 wo bekommt man am besten die WC 1 on 1 air und wo?
DneroK Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 bei der WC gibts ein kleiner problem die ganze heli WC sind nur mit amerikanischen helis zu holen die ganzen statistiken für den russischen heli (kuhflecken muster ) sind irgendwie kaputt, mit dem zählt nix ich hab das mit kumpel auf der .......-Karte gemacht ^^ (name vergessen) auf jeden fall ist das die karte, wo auch das Luftabwehr-Geschütz steht dort kann das ami-team eine flagge einnehmen, damit dort ihr 2. heli spawnt, wenn 2 amerikanische helis auf der map sind, kann man sich an die heli-sachen ranmachen
ZeroQ002 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Oasis habs ich geschafft! Weil man hat entweder den Alligator oder Apache
templerkiller97 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 DneroK schrieb: bei der WC gibts ein kleiner problem die ganze heli WC sind nur mit amerikanischen helis zu holen die ganzen statistiken für den russischen heli (kuhflecken muster ) sind irgendwie kaputt, mit dem zählt nix ich hab das mit kumpel auf der .......-Karte gemacht ^^ (name vergessen) auf jeden fall ist das die karte, wo auch das Luftabwehr-Geschütz steht dort kann das ami-team eine flagge einnehmen, damit dort ihr 2. heli spawnt, wenn 2 amerikanische helis auf der map sind, kann man sich an die heli-sachen ranmachen ja gut aber da müsst ich ja den heli ausm eigenen team kaputt machen
Mister Methan Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Hi ! Ich hab die Wildcard erst am Wochenende bekommen. Also du musst dafür ja einen baugleichen Heli zerstören. Dies ist am einfachsten auf der Map "Harvest ..." also die mit den ganzen Farmen da. Da gibt es ja rechts unten und oben zwei Flaggen eine von der Hauptbase und eine die man erst Erobern muss. Gehören diese zwei Reviere zu einem Team so spawnen dort die selben Helis. Der Rest sollte für dich ja kein Problem darstellen! Es ist egal ob du einen eigenen Heli zerstörst, solange ein feindlicher Soldat drinnen sitzt kannst du ihn Eliminieren. Bei mir hat die Wildcard nicht beim ersten Mal funktioniert. Wenn du es 2 Mal offensichtlich geschafft hast und sie nicht bekommen hast, die Wildcard, dann probier es nochmal an einem anderen Tag Falls du trotzdem noch Fragen hast kannst mich ja fragen!
DneroK Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 du und jemand aus gegnerischen team müsst den heli gleicher art haben, sprech dich am besten mit bekannten ab
Aebi22 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Mister Methan schrieb: Hi !Ich hab die Wildcard erst am Wochenende bekommen. Also du musst dafür ja einen baugleichen Heli zerstören. Dies ist am einfachsten auf der Map "Harvest ..." also die mit den ganzen Farmen da. Da gibt es ja rechts unten und oben zwei Flaggen eine von der Hauptbase und eine die man erst Erobern muss. Gehören diese zwei Reviere zu einem Team so spawnen dort die selben Helis. Der Rest sollte für dich ja kein Problem darstellen! Es ist egal ob du einen eigenen Heli zerstörst, solange ein feindlicher Soldat drinnen sitzt kannst du ihn Eliminieren. Bei mir hat die Wildcard nicht beim ersten Mal funktioniert. Wenn du es 2 Mal offensichtlich geschafft hast und sie nicht bekommen hast, die Wildcard, dann probier es nochmal an einem anderen Tag Falls du trotzdem noch Fragen hast kannst mich ja fragen! Es gibt auf Harvest Day garkeine Helis... Am einfachsten geht´s halt auf "Überqueren" (Welche ihr glaube Ich auch alle meint (-; ) da dort 3 Heli ports stehen. Entweder muss man den Gegnern nen Heli klauen, während die 2 Heli Ports besitzen oder die Gegner klauen euch einen Heli, während ihr 2 Heli Ports besitzt. Man muss also auch ein bisschen Glück haben.
Mister Methan Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 ok hab nicht mehr gewusst ob es Harvest day oder Überqueren war. Danke nochmal !!
Online-Racer Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Hab ne Frage zu meinem Bild im Anhang. Anscheinend hab ich die Avanger WC bekommen aber insgesamt habe ich nur 2 Avanger Trophäe bekommen. Wenn ich auf statsverse gehe steht dann steht da das ich die noch nicht bekommen habe. Hab ich die WC jetzt? Und weis jemand warum unter dem vollen Balken noch ein nicht voller ist? http://bfbc.statsverse.com/stats/ps3/Online-Racer/#wildcards
templerkiller97 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Online-Racer schrieb: Hab ne Frage zu meinem Bild im Anhang.Anscheinend hab ich die Avanger WC bekommen aber insgesamt habe ich nur 2 Avanger Trophäe bekommen. Wenn ich auf statsverse gehe steht dann steht da das ich die noch nicht bekommen habe. Hab ich die WC jetzt? Und weis jemand warum unter dem vollen Balken noch ein nicht voller ist? http://bfbc.statsverse.com/stats/ps3/Online-Racer/#wildcards ich hab sie auch bekommen und hab erst 10 avenger trophies
BM42 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Die Bezeichnung ist falsch, du musst 50 Avenger Kills machen, nicht wie bei der Savior Wildcard (leider^^).
templerkiller97 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 BM42 schrieb: Die Bezeichnung ist falsch, du musst 50 Avenger Kills machen, nicht wie bei der Savior Wildcard (leider^^). achso^^ schade das es bei der Savior Wildcard ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.