Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Hey, hab ne frage.

Wenn ich abends einen leeren Server suche 1 wie mach ich das am besten und 2 geht das zu 2 oder muss ich ne bestimmte menge haben?

Wäre dankbar wenn ich eine Nette antwort bekomme und nicht gleich ne blöde -.- weiß es nämlich wirklich nicht. Danke schonmal im vorraus.

es gibt keine bestimmte funktion um ''leere server'' zu finden. aber das sollte doch so oder so mehrmals am tag vorkommen wenn du viel bfbc1 zockst. da ist nämlich nicht mehr so viel los online.

Also ich für meinen teil habe einfach das thema QS angesprochen, was im allgemeinen bc-thread, in dem über alles geredet werden kann was sich nicht 100%-ig auf die trophäen bezieht, meiner meinung auch hineinpasst...

dass sich leute dann profilieren müssen ist nicht mein problem...

um noch mal aufs QS zu kommen...

Wie ihr euch alle mit eurem QS skill aufpushed... als wäre es das einzigste auf der Welt und ihr die allergrößten kings in BFBC... ohne Worte....

Man kann es aber auch wirklich übertreiben und so schwer ist das QS nun auch nicht. Selbst ich habe meistens nocope Leute weggeholt.

Weiß nur nicht was daran jetzt so besonders sein soll.

Mit ein wenig übung geht das schon aber meiner Meinung nach gehört so ein gameplay auf dauer einfach nicht in BC hinein.

Wie dem auch sei, schiebt mal weiter eure Filme :D

es ist nur ein SPIEL :o

Niemand pusht sich hier mit seinen QS skills auf und genauso wenig sehe ich mich als den allergrößten king in bc...

wenn du leute noscope ownst dann freut mich das für dich, das ist aber ein NS und kein QS...

wenn ich QS als kunst bezeichne dann meine ich nicht nur das zielen und abdrücken...

denn auch wenn es leicht sein soll kommt man immer wieder in die situation nicht zu treffen denn der mensch ist keine maschine...

und aus der situation den gegner doch noch zu killen ist für mich kunst...

genauso wie 3 gegner wegzuhauen...

da kann das QS noch so leicht sein, mach das erst mal einer...

auch wenn man crouchen und zick zack bewegungen machen kann, dadurch verwirrt man die wenigsten gegner...

Dafür das er hier der oberkillerboss der BadCompany ist und wirklich alles und jeden sogar blind wegrotzt ist seine K/D aber wirklich mehr als lächerlich.

1.41

Das als uberpwner... sehr beachtliche Leistung.. ach nee... da waren ja noch knappe 10000 tode durchs boosten (ja ne is klar, lach )....

Also Leute passt auf wenn ihr ihm auf nem Server begegnet, er läuft amok und hat euch schon beim Ladebildschirm im Visier und brauch nurnoch abdrücken.

- Was fürn Kino hier, schmeiss mich weg :D

Das Zeug was der raucht will auch auch mal ausprobieren :xd::'>

Jetzt aber mal wieder zurück zum Thema! - Sterbe sonnst noch vor lachen :D

hab ihm gemessert bis er mit beschimpfungen kam zB schwuchtel, opfer ... und er soll der beste sein? *lach*

und wo ist er da? http://badcompany.ea.com/leaderboard/

Edit: http://badcompany.ea.com/myprofile/ps3/LKeks/

ich hab mal meine recon stats mit ihm verglichen... er sagt genaugkeit bei gol hat er 52%, lol, ich nur 49% aber dafür bei jeder anderen sniper +5-20% xD OWNED ;)

Also ich muss sagen Bad Company isn ziemliches Schrott Spiel! Sollt ich jemals Platin bei dem Spiel bekommen mach ich 20 Kreuze. Der Multiplayer ist sowas von unausgereift und kein bisl durchdacht...

1. die ewigen Team Kills besonders um die Fahrzeuge nerven extrem da hätte man nen Kick Vote einbauen müssen oder ähnliches

2. Wenn die Teams extrem unausgeglichen sind isses easy auf manchen Maps die Spawnpunkte zu campen da hätte man nen Spawn Schutz oder bessere Spawn Mechanik einbauen müssen es nervt einfach wenn man 5 mal hintereinander in der Basis spawnt und sofort gemessert wird

3. Allgemein sind die Maps teilweise recht unbalanced von den Fahrzeugen etc. her

4. Zwischen den Waffen merkt man kaum Unterschiede und die Kollisionsabfrage ist der letzte Müll.

5. Das man alles mögliche Kaputt schießen kann ist auch nur halbherzig eingebaut und gescriptet

Fazit: hätte nen gutes Spiel werden können wenn man sich bisl mehr Mühe gegeben hätte so isses nurn schlechter Witz das ganze.

Also ich muss sagen Bad Company isn ziemliches Schrott Spiel! Sollt ich jemals Platin bei dem Spiel bekommen mach ich 20 Kreuze. Der Multiplayer ist sowas von unausgereift und kein bisl durchdacht...

1. die ewigen Team Kills besonders um die Fahrzeuge nerven extrem da hätte man nen Kick Vote einbauen müssen oder ähnliches

2. Wenn die Teams extrem unausgeglichen sind isses easy auf manchen Maps die Spawnpunkte zu campen da hätte man nen Spawn Schutz oder bessere Spawn Mechanik einbauen müssen es nervt einfach wenn man 5 mal hintereinander in der Basis spawnt und sofort gemessert wird

3. Allgemein sind die Maps teilweise recht unbalanced von den Fahrzeugen etc. her

4. Zwischen den Waffen merkt man kaum Unterschiede und die Kollisionsabfrage ist der letzte Müll.

5. Das man alles mögliche Kaputt schießen kann ist auch nur halbherzig eingebaut und gescriptet

Fazit: hätte nen gutes Spiel werden können wenn man sich bisl mehr Mühe gegeben hätte so isses nurn schlechter Witz das ganze.

OMG, man kann es jetzt auch wirklich übertreiben! - Ich frage mich was du für Probleme mit dem Spiel hast, wenn du auch nur ein bisschen auf Teamplay setzen würdest dürftest du eigentlich keinerlei Probleme im Spiel haben.

Darf ich mal fragen wielange du BFBC eigentlich schon gespielt hast?!:J: - Scheinst noch ein neuling zu sein....

Okay, TKs nerven wenn man irgendwelche Vollidioten auf den Server hat die insbesondere jetzt des öfteren rumlaufen da die "wahren" BFBC Spieler zum größten Teil alle zu BC2 gewechselt sind und sich jetzt fast nurnoch möchtegerne auf den Servern tummeln.

Die Sache mit den Spawnkills hast du in jedem Spiel, dann disconnecte doch einfach und join'e doch nicht immer wieder wenn du weißt das das Gegnerteam in deiner Base campt und nur drauf wartet dich zu messern/killen.

Das man zwischen den Waffen kaum unterschiede merkt kann ich definitiv NICHT bestätigen!

Die Sache mit der Kollisionsabfrage stimmt schon, aber bedenke auch mal bitte wie alt das Spiel ist und der erste BadCompany Teil war welcher für Konsolen erschienen ist. - Mit etwas übung solltest du keine Probleme bekommen.

Und du solltest dir wirklich eins merken, BF ist ein TEAMPLAY Spiel, in dem du nicht wie in CoD einfach wie ein irrer drauflosrennen kannst um andere einfach so wegzurotzen denn du musst da schon taktisch herangehen.

Vorallem solltest du mindestens einen festen Freund haben mit dem du dieses Spiel zusammenspielen kannst, denn alleine ist es einfach mist da du dich auf deine Teamkameraden nicht immer verlassen kannst und somit einen Kollegen hättest mit dem du zusammen den Server rocken kannst.

Du sagst es ja selber... es ist ein TEAM SPIEl... nur wie willste da vernünftig im Team spielen wenn..

1) du alle paar Spiele Teamkiller dabei hast

2) 5 von 10 Leuten beim Heli Spawnpoint rumsitzen und aufn Heli warten statt sich mal anderes Fahrzeug zu schnappen und die kack Goldkiste anzugreifen

3) wenn sie sich mal nen Fahrzeug schnappen selten mal aufn Beifahrer warten womit da sFahrzeug effektiver wäre

4) 5 von 10 Leuten lieber als Sniper in irgend ner Ecke hocken statt mal ihren Arsch zur Goldkiste bewegen würden

5) Du als Sani abgeschossen wirst wenn Du nich tinnerhlab von 3 Sekunden jemand nen Heal pack hinwirfst

6) sich fast nie einer mal einfach ins gegnerische Lager setzt und einfahc mal nichts tut damit man dort spawnen kann

usw. usw. ich könnte diese Liste jetzt ewig fortführen

Fakt ist jedenfalls das man vielleicht alle 10 Spiele mal nen Team hat wo mal welche dabei sind die bisl taktisch Spielen und nicht nur Killgeil, Fahrzeuggeil whatever sind. Heute hatte ich zb. mal einen Engländer der auf der Farm Map dauernd panzer fuhr da hab ich mich dann als Beifahrer eingeklinkt und zu 2t haben wir dann ganz gut gerockt. Er hat das grobe gemacht und ich halt einzelne Personen abgeschossne und den Panzer repariert das hat er dann auch recht fix gecheckt und immer auf mich gewartet etc. Leider stellt das aber die Ausnahme an Teamplay dar.

das ist dein post aber auch xD wohl zu viel frust momente erlebt wa xD ohman nach gut 3 jahren kommt jemand und beschwert sich xD

sry aber

1. ist und bleibt BFBC das beste game um die B-company

2. bist du mit deinem fazit wohl zu spät xD

3. mit so einer einstellung packste platin nicht xD

4. wieso sollen die waffen kaum unterschiedlich sein ?

5. teamkills sind lustig, wenns dich stört server wechseln ;) oder besser driven können dann wird man nicht gekillt :)

6. und das spawn camping ist von anfang an dabei und du bist eigentlich der erste der sich beschwert xD

das wird von jedem gerne gemacht und da muss man auch selbst mal in den sauren apfel beissen wenn man auf der gegner seite ist oder sich durch kämpfen.

aber da du das game grad mal nur 24h gespielt hast kannst das ja noch nicht so recht verstehen xD

Besser spät als nie hum ? Vor 3 Jahren hab ich das Spiel halt noch nicht gespielt. Und das ist halt meine Meinung zu dem Spiel wenns nicht passt pech!

Und ja ich hatte viele Frustmomente bisher sonst würd ich das wohl auch nicht schreiben wenn alles dufte wäre in dem Spiel.

Für mich ist das Spiel halt seeeeeeehr unausgereift und ich finds eigentlich ne Frechheit sowas aufn Markt zu werfen. Aber da ist Bad Company ja nicht alleine auf dem Shooter Markt. Die meisten Shooter die es so in den letzten Jahren gab sind zwar optisch hui aber ansonsten eher pfui.

Aber solang es Leute gibt die alles cool und toll finden werden diese Anbieter auch jeden Schrott los... leider. Ich meine man brauch doch heute nur irgend nen dicken Namen auf die Packung schreiben und die Leute kaufen das Spiel doch schon bevor es überhaupt raus ist :facepalm:

PS: wie kommst Du überhaupt darauf das ich das Spiel erst seit 24h Stunden spiele ? :skep:

Hi Leute!

Ich hab eine Frage. Wie bekommt man die Target Tagging Efficiency Trophy (2 Hilfepunkte für Kill mit Peilsender Markierung)

Hab echt keine Ahnung wie man das macht.

dafür musst du mit der leucht kugel pistole (spezialist) nen fahrzeug makieren, wenn das nun von nem kameraden anvisiert bzw beschossen wird mit einem raketenwerfer bekommst du diese hilfe punkte :)

Besser spät als nie hum ? Vor 3 Jahren hab ich das Spiel halt noch nicht gespielt. Und das ist halt meine Meinung zu dem Spiel wenns nicht passt pech!

Und ja ich hatte viele Frustmomente bisher sonst würd ich das wohl auch nicht schreiben wenn alles dufte wäre in dem Spiel.

Für mich ist das Spiel halt seeeeeeehr unausgereift und ich finds eigentlich ne Frechheit sowas aufn Markt zu werfen. Aber da ist Bad Company ja nicht alleine auf dem Shooter Markt. Die meisten Shooter die es so in den letzten Jahren gab sind zwar optisch hui aber ansonsten eher pfui.

Aber solang es Leute gibt die alles cool und toll finden werden diese Anbieter auch jeden Schrott los... leider. Ich meine man brauch doch heute nur irgend nen dicken Namen auf die Packung schreiben und die Leute kaufen das Spiel doch schon bevor es überhaupt raus ist :facepalm:

PS: wie kommst Du überhaupt darauf das ich das Spiel erst seit 24h Stunden spiele ? :skep:

dann stehst mit dieser sehr frust geladenen meinung aber so ziemlich alleine da xD sry aber nur weils für einen mies läuft muss man nicht gleich das ganze game nieder machen nur damit dann irgendwer, der auch nur frust kennt, dich gleich in deiner aussage bestätigt ;)

woher ich das weiss ? ganz einfach weils so ist ;)

http://bfbc.statsverse.com/stats/ps3/SniperWOLF-G/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...