Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Jo sehr großer Ego, immer nur ICH Mach jetzt oder Ich zuerst oder Erst ich, deswegen haben wir auch einen Boykott ausgeübt, weil es uns nur angestunken hat. :banghead:

Aber hatten bei diesen Streich sehr viel Spaß :biggrin5:

Raini, Little und Ich sind dann ausgerastet und haben nur noch Blacks Boot abgeschossen, wo er Staying Dry machen wollte :biggrin5:

Welch ein Vergnügen :lol::lol:

Trotzdem Black isen riesen Ego :mad1: da könnt ihr jeden Fragen der letzte nacht mit ihm geboostet hat.

P.S. Ich weis auch warum er das via ICQ klären wollte, nämlich nicht weil es Spam ist, sondern weil der Rest der mit ihm weiter Boostet net mitkriegen soll, was er fürn Ego ist :banghead::eek6::skep:

Du sprichst mir aus der Seele und meistens sagte er nach 3 std wo er seine sachen gemacht hatte ich mach dann noch schnell NUR das und das....so ein Ego nenenene

Du sprichst mir aus der Seele und meistens sagte er nach 3 std wo er seine sachen gemacht hatte ich mach dann noch schnell NUR das und das....so ein Ego nenenene

Und dann gings immernoch "Danke für die Hilfe bist der einzigste der immer hilft" und sone scheiße :lol::lol:

Erst Leute um den Finger wickeln und dann hinterlistig sein :emot-what:

Black weis schon wie er an sein Ziel kommt :skep:;)

euer gelaber kann ich absolut ni verstehn. geht ertsma in de schule dann sehn mor weiter. kids :biggrin5:

ich hab mit black absolut keine probleme. auf ihn kann man zählen.

1. Sei du net so kindisch und hängt dich in andere Leute Zeugs rein d Guust

2. Schön wenn du noch nie Pro mit Black hattest, wir haben es jetzt schon :mad1:

Ich gibt ir jetzt Geld und dann kannste dir für dein super Post en Lutscher kaufen ;):dozey::facepalm:

1. Sei du net so kindisch und hängt dich in andere Leute Zeugs rein d Guust

2. Schön wenn du noch nie Pro mit Black hattest, wir haben es jetzt schon :mad1:

Ich gibt ir jetzt Geld und dann kannste dir für dein super Post en Lutscher kaufen ;):dozey::facepalm:

Frag ich mich grad für was der Thread gut ist,

um über lust und laune über andere zu meckern und weitere User zu beschimpfen was du grad machst bei Migge oder um sich zu verabreden ?

Man kann kurz und kanpp sagen was einen nicht gefallen hat undw as gut war.

So wie das Migge zB auch gerade machte - fertig und aus !

ps.:

Und komm du nochmal an Proto und nerv mich den halben Nachmittag dass ich dir haufen Zeugs erklär,

dann tipp mich in ICQ an und sagst mir was du alles machen willst - und im Endefekt meckerste bloß rum - du machst das schon genau richtig (...)

Lg Angel

Frag ich mich grad für was der Thread gut ist,

um über lust und laune über andere zu meckern und weitere User zu beschimpfen was du grad machst bei Migge oder um sich zu verabreden ?

Man kann kurz und kanpp sagen was einen nicht gefallen hat undw as gut war.

So wie das Migge zB auch gerade machte - fertig und aus !

ps.:

Und komm du nochmal an Proto und nerv mich den halben Nachmittag dass ich dir haufen Zeugs erklär,

dann tipp mich in ICQ an und sagst mir was du alles machen willst - und im Endefekt meckerste bloß rum - du machst das schon genau richtig (...)

Lg Angel

Wir wollen nur andere vor dir warnen:banghead:

Und dass die meisnten schon einige male vorher mit mir geboostet haben,

und ich diesess mal bloß die 50 Roadkills fertig haben wollte weil ich dann alle Abzeichen hätte - und vorallem nachdem ich alle hab sehr gern noch einige Nächte euch komplett only helfe - das interessiert ja keinen - das finde ich immer sehr faszinierend...

Und Raini - das du auf mich angefressen bist find ich selbst total blöde,

wobei ich dir zB gestern auch 1on1 machen wollte - bloß da Jack und Co zwichenfunkte und du dann leider nichtmehr wolltest...

Also nunja, was soll man da noch sagen ...?

Lg Angel

Und dass die meisnten schon einige male vorher mit mir geboostet haben,

und ich diesess mal bloß die 50 Roadkills fertig haben wollte weil ich dann alle Abzeichen hätte - und vorallem nachdem ich alle hab sehr gern noch einige Nächte euch komplett only helfe - das interessiert ja keinen - das finde ich immer sehr faszinierend...

Und Raini - das du auf mich angefressen bist find ich selbst total blöde,

wobei ich dir zB gestern auch 1on1 machen wollte - bloß da Jack und Co zwichenfunkte und du dann leider nichtmehr wolltest...

Also nunja, was soll man da noch sagen ...?

Lg Angel

ich würde sagen machn kopp zu und gib ruh ist jetzt gegessen und nich immer schuld auf andere schieben ich hab dazwischen gefukt weil du über 2 std dran warst und als raini dran war hast du müll gemacht naja ich wil keine verwahrnung wegen sonem Spezi wie dir also denk ich mir meinen teil und gib ruh

Ich bin ab jetzt das inofizielle trophies-ps3.de BFBC Boost_Opfer

Ich werde keine Namen nenen aber sowiel sei gesagt es waren schon einige unter anderem die jetzt MR. Bad Company haben und sich aus dem Staub machen. Es ist ein sich häufendes Problem egoistische Auszeichnungssammler die nur darauf bedacht sind eigege Sachen zu erhalten um dann ganz schnell zu verschwinden.

Lasst mich meine Situation erläutern:

Ich habe Battlefield ganz neu vllt. seit 2 wochen...und habe 5x (je 3-4Std)

geboostet und insgesamt ganz 4 Auszeichnungen bekommen.

Das sind dann wieder so sachen wie 3 Panzerminen kills undso.

Und warum? weil es in diesm Forum einige unerhliche und hinterlistige User gibt die meinen die etwas ruhigeren zu unterdrücken und sie 3 Stunden lang für eigene Zwecke zu missbrauchen. Sodass mir irgendwann langweilig wird und ich es auch nicht mehr einsehe und mich anderweilig beschäftige zb mit irgendnem Mist wie Bäume mit C4 zu sprengen aus dem grund einfach nur aufmerksamkeit zu bekommen.

Die bekomm ich dann auch und dann wird mit mir ganze 1 ich wiederhole 1 Auszeichnung nach 3 Std gemacht die ich alleinlocker in 2 min gemacht hätte.

Deswegen fordere ich die Personen auf die sich jetzt angesprochen fühlen sollten, es wieder gut zu machen und wie versprochen mir jetzt auch zu helfen oder es ganz zu lassen es aber wenigstens zuzugeben, das sie mich einfach ausgenuzt haben. Als Zeugen kann ich Raini und Prototype1994 nennen die bei mehrere boosten dabei waren.

Ich werde keine Namen nenen aber sowiel sei gesagt es waren schon einige unter anderem die jetzt MR. Bad Company haben und sich aus dem Staub machen. Es ist ein sich häufendes Problem egoistische Auszeichnungssammler die nur darauf bedacht sind eigege Sachen zu erhalten um dann ganz schnell zu verschwinden.

Und warum? weil es in diesm Forum einige unerhliche und hinterlistige User gibt die meinen die etwas ruhigeren zu unterdrücken und sie 3 Stunden lang für eigene Zwecke zu missbrauchen. Sodass mir irgendwann langweilig wird und ich es auch nicht mehr einsehe und mich anderweilig beschäftige zb mit irgendnem Mist wie Bäume mit C4 zu sprengen aus dem grund einfach nur aufmerksamkeit zu bekommen.

Die bekomm ich dann auch und dann wird mit mir ganze 1 ich wiederhole 1 Auszeichnung nach 3 Std gemacht die ich alleinlocker in 2 min gemacht hätte.

Deswegen fordere ich die Personen auf die sich jetzt angesprochen fühlen sollten, es wieder gut zu machen und wie versprochen mir jetzt auch zu helfen oder es ganz zu lassen es aber wenigstens zuzugeben, das sie mich einfach ausgenuzt haben. Als Zeugen kann ich Raini und Prototype1994 nennen die bei mehrere boosten dabei waren.

hört hört!! *MITLEID*

Du bist ja auch sehr Lustig! Warum lässt du dich dann ausnutzen??? Wenn so was bei mir wäre dann hätte ich die jenigen einfach aus meiner Freundesliste gelöscht! Ich lach mich tod! xD

Und so ist halt das leben! Nur die hinterlästigsten überleben! Und dieses Verhalten ist ganz natürlich das haben auch schon die Steinzeitmenschen (unsere Vorfahren) gemacht. Ich wäre froh wenn ich jemand wie dich gefunden hätte den mal ausnutzen kann und mich net abblitzen lässt! Wenn ich du wäre ich hätte in der Boostnacht erstmal gesagt das ich jetzt drann bin und wenn nicht das ich die aus der freundesliste lösche und mir andere Leute suche! Oumann das tut mir echt sehr leid aber sowas finde ich echt lächerlich sich nicht artikulieren zu können!

Du bist ja auch sehr Lustig! Warum lässt du dich dann ausnutzen??? Wenn so was bei mir wäre dann hätte ich die jenigen einfach aus meiner Freundesliste gelöscht! Ich lach mich tod! xD

Und so ist halt das leben! Nur die hinterlästigsten überleben! Und dieses Verhalten ist ganz natürlich das haben auch schon die Steinzeitmenschen (unsere Vorfahren) gemacht. Ich wäre froh wenn ich jemand wie dich gefunden hätte den mal ausnutzen kann und mich net abblitzen lässt! Wenn ich du wäre ich hätte in der Boostnacht erstmal gesagt das ich jetzt drann bin und wenn nicht das ich die aus der freundesliste lösche und mir andere Leute suche! Oumann das tut mir echt sehr leid aber sowas finde ich echt lächerlich sich nicht artikulieren zu können!

wo du recht hast haste recht.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...