Aebi22 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 So, Jetzt möchte Ich auch mal was sagen. es gibt viele Profis und BFBC ist mein Lieblingsgame. Ich bin einer der besten und Ich kenne genug gleich gute. Ich habe kein Aimbot wegen 33 zu 1. meine Genauigkeit liegt bei 45%- 60%. So es gibt 2 Klassen assault und Sniper. Und man muss Beweger haben. Sonst kann man nichts machen, was will man gegen Schrot opfer machen ?. So bestes Beispiel Ich zocke Geisterstadt, gehe über die Abwasserkläranlage und bin in der anderen Base. Ich höre Schüsse, werfe einen Beweger, sehe Im Haus oben wie Opfer die ballern. Ich Messer alle 4 200 Punkte. Es kann mir keiner Sagen dass Snipen nichts mit skill zu tun hat. Ich bin mit der GOL Weltrang 89 . Wenn man nur 20 Leben hat kann Ich alle ownen, suche medipack und weiter gehts.EDIT: Checkt die BFBC tabelle für die SV98 M24 oder GOL, keiner hart mehr als 60 % nur ein par ausnahmen. Sag mal, verstehst du nicht das dein Geschwafel hier niemanden interessiert ? Glaubst du allen Ernstes, du wärest einer der besten ? Falls ja, dann tust du mir richtig Leid Wie wwe_fan_92 schon gesagt hat: Das Spiel ist seit 3 Jahren draußen, & dann, nachdem beinahe alle Pro´s schon längst mit Bc1 abgeschlossen haben, kommt irgend so ein 14 Jähriger Junge, der anscheinend zu wenig Aufmerksamekit von seinen Eltern bekommen hat, Und meint, er wäre der Beste, weil er mit seinen coolen Kollegen der Hurricane & Bad-Brasil Fraktion irgendwelche dumme Videos auf Youtube stellt, mit dem Assault dumm durch die Gegend springt, Cool mit dem Heli in der Luft rumhampelt und "snipernd" über´s Battlefield läuft & springt. Kommst du dir nicht ein kleinwenig albern vor ? Mit wem hast du bisher überhaupt aus der Top 200, welche dort schon länger sind, zusammen gespielt ? Und zu deinen Ergebnissen: Die sind auch stark abhängig davon, Wer im Gegnerteam ist.... Die sind nur selten was wert, wenn sie überhaupt was sind... Hast du denn schonmal an einem "richtigen" QS-Kampf teilgenommen ? NUR Richtig gute Sniper, keine überheblichen & arroganten Pseudo-Sniper ! Und jetzt komm nicht wieder mit deinen Bauernfreunden !!! Du bist genauso eine Witzfigur wie deine ganzen anderen "Bekannten", die von Hurricane & Bad-Brasil... Bestimmt habt ihr alle noch nen Punkt in die Mitte des Fernseher geklebt oder gemalt, um noch mehr "abzugehen" Jetzt, wo nur noch wenige Leute Bc1 zocken, das Maul aufreißen.... lol Jetzt dazu: Denn muss ich mir merken. Mein rekord war 28:0 nur mit QS. Ja jungs meine bestenliste ist versaut durchs boosten. Ich kahm als letzter dran und habe mich mind. 7000 mal killen lassen. Und hanfgesicht, ich habe strike und 20 savior geboostet. Weißt du noch damals als wir zsm. Die boot r.kills gemacht hatten. Ich hatte Ferien du Schule . Ne Ich schreibe dass hier weil mir langweilig ist, manche meinen ja auch dass das mg36 und die UMp gut sind Ließ dir das fettgedruckte nochmal GUT durch und überlege, was an dem, was du geschrieben hast, falsch ist... Du hast so ziemlich alles erboostet ! Aufgrund deines Egoismus kam es sogar bei einigen Boost Treffen zum richtigen Chaos! "Ich will das machen, danch mach Ich das und das" Also, wen willst du hier eigentlich verarschen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 anstatt euch hier so anzupissen wer hier der beste ist usw, hättet ihr euch auch einfach online treffen können und einfach ein match gegeneinander machen können.... PS: ich bin nur auf euch aufmerksam geworden weil ihr alle gemeldet wurdet...LOL.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Dafür das er hier der oberkillerboss der BadCompany ist und wirklich alles und jeden sogar blind wegrotzt ist seine K/D aber wirklich mehr als lächerlich. 1.41 Das als uberpwner... sehr beachtliche Leistung.. ach nee... da waren ja noch knappe 10000 tode durchs boosten (ja ne is klar, lach ).... Also Leute passt auf wenn ihr ihm auf nem Server begegnet, er läuft amok und hat euch schon beim Ladebildschirm im Visier und brauch nurnoch abdrücken. - Was fürn Kino hier, schmeiss mich weg Das Zeug was der raucht will auch auch mal ausprobieren :'> _________________ Jetzt aber mal wieder zurück zum Thema! - Sterbe sonnst noch vor lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 anstatt euch hier so anzupissen wer hier der beste ist usw, hättet ihr euch auch einfach online treffen können und einfach ein match gegeneinander machen können....PS: ich bin nur auf euch aufmerksam geworden weil ihr alle gemeldet wurdet...LOL.... Wer von uns (außer LKeks) behauptet denn, der Beste zu sein ? Richtig, niemand.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Leute kommt mal runter und stellt dieses Angezicke gleich mal ein. So ein Kinderkram ist ja nicht mehr auszuhalten. Macht meinetwegen auf euren Profilen weiter oder tragt es ingame aus. Ansonsten weise ich mal dezent darauf hin dass ich einzelne Teilnehmer komplett aus dem Unterforum schmeissen kann und das dauerhaft falls notwendig. Für Vorbesteller dieser tollen Sperre gibts es gratis dazu dann auch noch die Sperre zum Unterforum zu BF3 gratis dazu. Also reisst euch bitte am Riemen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Leute kommt mal runter und stellt dieses Angezicke gleich mal ein. So ein Kinderkram ist ja nicht mehr auszuhalten. Macht meinetwegen auf euren Profilen weiter oder tragt es ingame aus.Ansonsten weise ich mal dezent darauf hin dass ich einzelne Teilnehmer komplett aus dem Unterforum schmeissen kann und das dauerhaft falls notwendig. Für Vorbesteller dieser tollen Sperre gibts es gratis dazu dann auch noch die Sperre zum Unterforum zu BF3 gratis dazu. Also reisst euch bitte am Riemen! Nur noch eine Frage: Wozu ist ein Forum denn sonst da? Diskutieren kann man doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Nur noch eine Frage: Wozu ist ein Forum denn sonst da? Diskutieren kann man doch. Diskutieren ja aber ohne anderen Leuten Drogenkonsum vorzuwerfen und in einem angemessenen Ton und Ausdrucksweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 "bist du auf drogen?" ist doch umgangssprache, die oft verwendet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 "bist du auf drogen?" ist doch umgangssprache, die oft verwendet wird Dabei ist es aber leider nicht geblieben wobei wwfan's Angezicke noch vergleichsweise harmlos sind mit dem was danach kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich habe kein Punkt auf dem Bildschirm und habe auch kein assault Video auf YouTube. Du kannst mein Kanal angucken ist eine lüge . Und Spawnkillen macht nicht jeder ich finde es geil. Was hat dass den mit aufmerksamkeit von meinen Eltern zutun. Ist doch Blödsinn !. Und Ihr könnt glauben was ihr wollt. Hanfgesicht natürlich mache ich 2 vs. 2 QS. Und ich gewinne auch !. Einfach leere Runde suchen. Sagt mal Bescheid wenn jemand eine 2 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich habe kein Punkt auf dem Bildschirm und habe auch kein assault Video auf YouTube. Du kannst mein Kanal angucken ist eine lüge . Und Spawnkillen macht nicht jeder ich finde es geil. Was hat dass den mit aufmerksamkeit von meinen Eltern zutun. Ist doch Blödsinn !. Und Ihr könnt glauben was ihr wollt. Hanfgesicht natürlich mache ich 2 vs. 2 QS. Und ich gewinne auch !. Einfach leere Runde suchen. Sagt mal Bescheid wenn jemand eine 2 ist. Willst du es nicht verstehen, oder bist du dazu nicht in der Lage ? Warum suchst du dann hier Aufmerksamkeit ? Und wo habe Ich was von nem Assault Video erzählt ? Und mit nem richtigen Sniper Kampf meine Ich auch nen richtigen. Random Teams, ca. 6 vs. 6 & Only Sniper. Und wie kommst du jetzt aufs Spawnkillen ? Ich sags ja, mit dir zu diskutieren is sinnlos. Darum habe Ich jetzt auch keinen Bock mehr. Glaub was du willst, ist mir jetzt, nachdem Ich meine Meinung geäußert habe, egal. Und der Skill Lvl ist auch nicht sonderlich was Wert... Klar kann ein 2er bestimmt mehr als ein 30er, aber der wird auch recht eigenartig errechnet. Weißt du überhaupt wonach der berechnet wird ? Und Wert ist der was, Wenn du über Monate SL 2 hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Haha, ich will dich nicht beleidigen, aber Du hast echt keine Ahnung. man kein kein Sniper Kampf mit 6 vs.. 6 machen. Weil jeder jeden killt. Dass ist das dümmste was ich je gehört habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Haha, ich will dich nicht beleidigen, aber Du hast echt keine Ahnung. man kein kein Sniper Kampf mit 6 vs.. 6 machen. Weil jeder jeden killt. Dass ist das dümmste was ich je gehört habe. Ich gebs auf.... Du verstehst mal wieder Nichts :facepalm: Oh man, das ist echt hoffnungslos mit dir.... Wieso geht denn bitte kein 6 vs. 6 Kampf ? DAS ist das duemmste was ICH je gehört hab.... Und auf die anderen Sachen, die Ich geschrieben habe, gehst du erst garnicht ein.... Wieso, wenn Ich fragen darf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Leute kommt mal runter und stellt dieses Angezicke gleich mal ein. So ein Kinderkram ist ja nicht mehr auszuhalten. Macht meinetwegen auf euren Profilen weiter oder tragt es ingame aus.Ansonsten weise ich mal dezent darauf hin dass ich einzelne Teilnehmer komplett aus dem Unterforum schmeissen kann und das dauerhaft falls notwendig. Für Vorbesteller dieser tollen Sperre gibts es gratis dazu dann auch noch die Sperre zum Unterforum zu BF3 gratis dazu. Also reisst euch bitte am Riemen! Ich zitiere hier nochmal Fury´s Beitrag von gestern. Hier ist jetzt mal Ruhe... Back To Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 bin jetzt gerade dabei auf normal durchzuspielen(wegen trophähen)danach kommt schwer und natürlich auch online weiter kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 bin jetzt gerade dabei auf normal durchzuspielen(wegen trophähen)danach kommt schwer und natürlich auch online weiter kämpfen auf schwer schaffst du das spiel ganz gut. das witzige ist ja das die gegner die man schon gekillt hat auch weg sind und nicht wieder spawnen;) du kannst immer sterben ohne dich ärgern zu müssen eine schwierige passage nochmals spielen zu müssen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 auf schwer schaffst du das spiel ganz gut. das witzige ist ja das die gegner die man schon gekillt hat auch weg sind und nicht wieder spawnen;)du kannst immer sterben ohne dich ärgern zu müssen eine schwierige passage nochmals spielen zu müssen:smile: ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wer von uns (außer LKeks) behauptet denn, der Beste zu sein ?Richtig, niemand.... oh oh oh ich ich ich ne ich mein das ja immer nur so als spass ausser es kommen solche wie der keks da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Och Leute hört doch jetzt einfach jetzt mal auf damit darauf rumzuhacken - So nimmt das ja hier niemals ein ende Wenn er meint der beste zu sein lassen wir ihn in seinem Glauben, soll er doch damit glücklich sein. Wir haben und darüber jetzt schon kaputtgelacht aber jetzt muss das hier aber auch wirklich mal ein Ende haben. BTT bitte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 könnt ihr mir vllt sagen wie die wc mit den 11 kills mit 2 unterschiedlichen waffen bekommt hab das sicherlich schon x mal gemacht aber nie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.