A_damN Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 WENN man gut ist... gehen da auch noch ein paar mehr ;DUnd Leicht ist die Platin auf garkeinen Fall, man sollte das ja objektiv sehen... Als Ich angefangen habe zu spielen, war ich froh wenn ich 15+ Kills hatte & 20+ war ein echtes Highlight... Die "Fulldeck" Wildcard hätte ich mir niemals zugetraut.... Mittlerweile ist das natürlich anders ;-) Als Ich gestern Abend ne Runde gespielt hab, war das sooo mega mies am laggen..... Das kann man garnicht beschreiben, du hast ununterbrochen ungewollt die Waffen gewechstelt, bist Vor der Tür, hinter der Tür, mitten auf der Straße & wieder ganz vorm Haus... Ist das mittlerweile normal, oder habe Ich gestern einfach nen schlechten Tag erwischt ? Es gibt halt einfach so tage... aber das is net normal... Ich bin profi sniper ein QS nach dem anderen letzens 33/1 sagt bescheid wenn ihrs topt. und da habe ich mich nichtmal angestrendgend. ich owne jeden schrot hur***** habe 35000 kills mit AH-64 227 Road Kills und 8000 messer kills. es ist dass beste game auf der welt bin skill 2 ich zerstöre JEDEN Wohoo kampfansage oder wie...? was war deine beste QS-genauigkeit...? ich würd mich nicht so weit aus dem fenster lehnen, es könnt nen düsenjet vorbeifliegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ahahah das Game ist 3 Jahre raus und jetzt kommt einer aus der Ecke gekrochen und hält sich für den ganz großen, wo die besten sowieso schon lange nix mehr mit BC1 zu tun haben. Zu der Sache mit der Motivation: Für mich gab es eigentlich keine wirkliche Motivation... Im Nachhinein weiß ich selber nicht, wieso ich immer weitergezockt habe. Ich hatte nach 4500 Kills schon die Schnauze voll, aber habe trotzdem weitergemacht. Vor allem, das Game hat auch noch durch nen Freeze mein Laufwerk geschrottet und Platin hat mich im Prinzip 300€ für ne neue PS3 gekostet. Hab auch eigentlich 3 Monate nur mit Randoms gezockt und stellenweise auch keine Lust mehr gehabt, nur man denkt sich nach 5k Kills dann "Wieso sollte ich jetzt aufhören, dann wären 5000 Kills umsonst..." und macht dann immer weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich bin profi sniper ein QS nach dem anderen letzens 33/1 sagt bescheid wenn ihrs topt. und da habe ich mich nichtmal angestrendgend. ich owne jeden schrot hur***** habe 35000 kills mit AH-64 227 Road Kills und 8000 messer kills. es ist dass beste game auf der welt bin skill 2 ich zerstöre JEDEN Digga, das meinst du jetzt nicht ernst, oder ? ^^ Wow!Wenn ich mal gut spiele bekomme ich in 2 Monaten höchstesns 2000-3000 Kills . Aber gleich 10.002 puhh.. Spiele aber auch nicht jeden Tag Der LKeks hatte auch fast alle Abzeichen erboostet (-; edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich bin profi sniper ein QS nach dem anderen letzens 33/1 sagt bescheid wenn ihrs topt. und da habe ich mich nichtmal angestrendgend. ich owne jeden schrot hur***** habe 35000 kills mit AH-64 227 Road Kills und 8000 messer kills. es ist dass beste game auf der welt bin skill 2 ich zerstöre JEDEN Na herzlichen glückwunsch!!!! Bekommst du woanders keine Aufmerksamkeit oder was ist bei dir schief gelaufen? Also deine stats rocken ja echt alles weg .... wirklich.. respekt http://bfbc.statsverse.com/stats/ps3/LKeks/ ...lachkrampf ohne worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Na herzlichen glückwunsch!!!!Bekommst du woanders keine Aufmerksamkeit oder was ist bei dir schief gelaufen? Also deine stats rocken ja echt alles weg .... wirklich.. respekt http://bfbc.statsverse.com/stats/ps3/LKeks/ ...lachkrampf ohne worte hihihihih haha wuhuuu bin auf deiner seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich spiel ja noch nicht so lange http://bfbc.statsverse.com/stats/ps3/Rewemarkt66/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 @LKeks und MC_WAGNER: Habe eure kleine Diskussion mal in den allgemeinen Thread verschoben. Sowas gehört nicht in die Online-Verabredungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Es gibt halt einfach so tage...aber das is net normal... Wohoo kampfansage oder wie...? was war deine beste QS-genauigkeit...? ich würd mich nicht so weit aus dem fenster lehnen, es könnt nen düsenjet vorbeifliegen... Denn muss ich mir merken. Mein rekord war 28:0 nur mit QS. Ja jungs meine bestenliste ist versaut durchs boosten. Ich kahm als letzter dran und habe mich mind. 7000 mal killen lassen. Und hanfgesicht, ich habe strike und 20 savior geboostet. Weißt du noch damals als wir zsm. Die boot r.kills gemacht hatten. Ich hatte Ferien du Schule . Ne Ich schreibe dass hier weil mir langweilig ist, manche meinen ja auch dass das mg36 und die UMp gut sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Denn muss ich mir merken. Mein rekord war 28:0 nur mit QS. Ja jungs meine bestenliste ist versaut durchs boosten. Ich kahm als letzter dran und habe mich mind. 7000 mal killen lassen. Und hanfgesicht, ich habe strike und 20 savior geboostet. Weißt du noch damals als wir zsm. Die boot r.kills gemacht hatten. Ich hatte Ferien du Schule . Ne Ich schreibe dass hier weil mir langweilig ist, manche meinen ja auch dass das mg36 und die UMp gut sind Fürs boosten 7000x killen lassen? Ahja - Wenn das wirklich stimmt... OMG :'> Die UMP fetzt auch!!! - Man muss halt nur wissen wie man mit umgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Denn muss ich mir merken. Mein rekord war 28:0 nur mit QS. Ja jungs meine bestenliste ist versaut durchs boosten. Ich kahm als letzter dran und habe mich mind. 7000 mal killen lassen. Und hanfgesicht, ich habe strike und 20 savior geboostet. Weißt du noch damals als wir zsm. Die boot r.kills gemacht hatten. Ich hatte Ferien du Schule . Ne Ich schreibe dass hier weil mir langweilig ist, manche meinen ja auch dass das mg36 und die UMp gut sind Tust mir echt ein bisschen Leid. Quickscopen ist das einfachste, dass es in BFBC1 gibt. Motion Sensors schmeißen und einfach draufhalten, hast meinen höchsten Respekt für die 28-0:facepalm:... Auch wenn ich selbst damals mit dem Sniper gespielt habe, wäre es das aller letzte für mich damit anzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hab mal mit assault 25-1 und 21-2 gespielt ist das gut? ich kenn mich da leider noch nicht so aus, welche ergebnisse gut sind und welche nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hab mal mit assault 25-1 und 21-2 gespielt ist das gut? ich kenn mich da leider noch nicht so aus, welche ergebnisse gut sind und welche nicht wenn du das spiel noch nicht so lange spielst ist das ergebnis doch gar nicht so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Denn muss ich mir merken. Mein rekord war 28:0 nur mit QS. Ja jungs meine bestenliste ist versaut durchs boosten. Ich kahm als letzter dran und habe mich mind. 7000 mal killen lassen. Und hanfgesicht, ich habe strike und 20 savior geboostet. Weißt du noch damals als wir zsm. Die boot r.kills gemacht hatten. Ich hatte Ferien du Schule . Ne Ich schreibe dass hier weil mir langweilig ist, manche meinen ja auch dass das mg36 und die UMp gut sind Ich hab dich nach deiner GENAUIGKEIT in % gefragt... Tust mir echt ein bisschen Leid. Quickscopen ist das einfachste, dass es in BFBC1 gibt. Motion Sensors schmeißen und einfach draufhalten, hast meinen höchsten Respekt für die 28-0:facepalm:... Auch wenn ich selbst damals mit dem Sniper gespielt habe, wäre es das aller letzte für mich damit anzugeben LoL du lehnst dich aber auch n bisschen in die falsche richtung... das aggressive quickscopen mit nem repetiergewehr ist höchste kunst... wenn 3 leute auf einmal vor dir stehen... und schlage erst mal einen QSer im QS-battle... wenn du mal gegen ton9ton9pedro gezockt hast weißt du wovon ich rede... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich hab dich nach deiner GENAUIGKEIT in % gefragt...LoL du lehnst dich aber auch n bisschen in die falsche richtung... das aggressive quickscopen mit nem repetiergewehr ist höchste kunst... wenn 3 leute auf einmal vor dir stehen... und schlage erst mal einen QSer im QS-battle... wenn du mal gegen ton9ton9pedro gezockt hast weißt du wovon ich rede... Ich hab den Pedro seit Neujahr 2009 auf der Freundesliste, habe regelmäßig gegen den gespielt, gibt bessere (Damit meine ich nicht, dass ich besser als er sei, sondern einfach, dass es bessere gibt ) ich weiß wovon ich in BFBC1 rede. Kunst ist es garnicht. In BFBC2 sind die Bewegungsmelder schon quasi "unfair", aber in Bad Company 1 ist es mit dem Wallhack echt schon nicht mehr lustig. Finde es halt einfach lustig/komig, dass Leute bei einem drei Jahre altem Spiel sagen sie seien die besten während 99% der "Pros" das Spiel seit zwei Jahren nicht mehr spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ähm Ich dachte Ton9Ton3Pedro hätte bei seinen 10 Mille aufgehört. Jap Mit Assault 22 zu 2 Ist Perfekt. Ja Die Prozent weiß ich nicht muss ich mal sehen. Dass QS ist eine Kunst was machste wenn 3 Leute vor dir sind. Sie mit 3 Schüssen Töten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich hab den Pedro seit Neujahr 2009 auf der Freundesliste, habe regelmäßig gegen den gespielt, gibt bessere (Damit meine ich nicht, dass ich besser als er sei, sondern einfach, dass es bessere gibt ) ich weiß wovon ich in BFBC1 rede. Kunst ist es garnicht. In BFBC2 sind die Bewegungsmelder schon quasi "unfair", aber in Bad Company 1 ist es mit dem Wallhack echt schon nicht mehr lustig. Finde es halt einfach lustig/komig, dass Leute bei einem drei Jahre altem Spiel sagen sie seien die besten während 99% der "Pros" das Spiel seit zwei Jahren nicht mehr spielen. Ok und wie definierst du das was die besseren besser können als pedro in sachen QS...? wenn das keine kunst wäre dann würde bc nur aus aufklärern bestehen also ich bitte dich... hast du 100% treffergenauigkeit...? 90%...? 80%...? wenn du alle 3 fragen mit nein beantwortet hast dann reden wir am besten nicht mehr weiter über dieses thema... denn erst wenn du nämlich konstant 90-100% genauigkeit hättest könntest du vielleicht behaupten dass es keine kunst ist... und ich sage vielleicht denn für eine 100%-ige genauigkeit müsstest du 100%-ig konzetriert sein und das ist niemand konstant... keine kunst wäre es wenn sich beispielsweise meine mom an das game setzt und die 100% locker erreicht... es erfordert punktgenaue perfektion auf die ms und schießt du vorbei hast du direkt 2 probleme... die schüsse des gegners überleben und entweder abwartest dass die primärwaffe geladen ist und in diesem wirrwarr den nächsten punktgenauen tödlichen schuss abzugeben oder halt die pistole rauszuholen... und jetzt mach das bei 3 leuten... ich habe dieses game lange genug gezockt um zu bemerken dass der anteil der guten QSer vielleicht 10% betragen hat... und was die bewegungsmelder betrifft, beide teams haben die möglichkeit dazu den aufklärer zu wählen und somit den bewegunsmelder auszurüsten, also was ist daran unfair...? Ja Die Prozent weiß ich nicht muss ich mal sehen. Dass QS ist eine Kunst was machste wenn 3 Leute vor dir sind. Sie mit 3 Schüssen Töten . Ja und die 3 werden dir bestimmt dabei zusehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ok und wie definierst du das was die besseren besser können als pedro in sachen QS...?wenn das keine kunst wäre dann würde bc nur aus aufklärern bestehen also ich bitte dich... hast du 100% treffergenauigkeit...? 90%...? 80%...? wenn du alle 3 fragen mit nein beantwortet hast dann reden wir am besten nicht mehr weiter über dieses thema... denn erst wenn du nämlich konstant 90-100% genauigkeit hättest könntest du vielleicht behaupten dass es keine kunst ist... und ich sage vielleicht denn für eine 100%-ige genauigkeit müsstest du 100%-ig konzetriert sein und das ist niemand konstant... keine kunst wäre es wenn sich beispielsweise meine mom an das game setzt und die 100% locker erreicht... es erfordert punktgenaue perfektion auf die ms und schießt du vorbei hast du direkt 2 probleme... die schüsse des gegners überleben und entweder abwartest dass die primärwaffe geladen ist und in diesem wirrwarr den nächsten punktgenauen tödlichen schuss abzugeben oder halt die pistole rauszuholen... und jetzt mach das bei 3 leuten... ich habe dieses game lange genug gezockt um zu bemerken dass der anteil der guten QSer vielleicht 10% betragen hat... 10% ist aber schon beachtlich viel, nein? Glaub das mal weiter, dass Quickscopen auch nur in geringster Weise was mit Skill zu tun hat. Es ist overpowered. Ich weiß nicht, ob du Modern Warfare 2 gespielt hast, aber nehmen wir jetzt mal als Beispiel den Granatenwerfer mit OMA. Sind sich wohl alle einig, dass die Kombination zu stark ist, heißt aber trotzdem nicht, dass du 100% Genauigkeit hast und immer 100/0 machst. Nein, aber es ist ein EXTREM großer Vorteil für dich und auch einfach zu benutzen. Dass man für das Quickscopen einen einigermaßen guten Aim braucht ist schon klar, aber wie lange braucht man in BFBC1 den anzutrainieren? 1 Tag? Der wohl stärkste Aimassist den es gibt. Zusätzlich rede ich von dem "overpowered" von der KLASSE Sniper. In besonderem Maßen über die Bewegungsmelder. Beispiel: 2. Base Ignition, du Angreifer; Da die rechte Seite extrem offen ist und deswegen schlecht für Infantrie Spieler ist, wäre es wohl einfacher über die rechte Seite zu gehen, aber was, wenn der Gegner einen Sniper mit Bewegungsmeldern hat, dein Team aber nicht? Arschkarte, die müssen dann einfach nur noch in ner Ecke hocken und warten, der gesamt Spielfluss ist hin. Durch Wände zu "sehen" ist nunmal nicht "fair". Klar darf man es benutzen, aber damit anzugeben, dass man mit Wallhacks 33/2 oder was auch immer hat, ist nicht grade die feine englische Art. Wobei 33/1 oder so auch nicht grade das beste Ergebniss ist. Gibt Leute *Hust* FitzChivel *Hust*, die das jede zweite Runde schaffen. Nochmal zu der Genauigkeit: Wenn du einen Schuss verpasst, kann man mit leichten Mitteln (Crouchwalking, rumspringen) die ein, oder andere Sekunde gut machen und auch noch die 3 Leute killen ... Solltes du mit deiner 'Erfahrung' wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wie ihr euch alle mit eurem QS skill aufpushed... als wäre es das einzigste auf der Welt und ihr die allergrößten kings in BFBC... ohne Worte.... Man kann es aber auch wirklich übertreiben und so schwer ist das QS nun auch nicht. Selbst ich habe meistens nocope Leute weggeholt. Weiß nur nicht was daran jetzt so besonders sein soll. Mit ein wenig übung geht das schon aber meiner Meinung nach gehört so ein gameplay auf dauer einfach nicht in BC hinein. Wie dem auch sei, schiebt mal weiter eure Filme es ist nur ein SPIEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wie ihr euch alle mit eurem QS skill aufpushed... als wäre es das einzigste auf der Welt und ihr die allergrößten kings in BFBC... ohne Worte....Man kann es aber auch wirklich übertreiben und so schwer ist das QS nun auch nicht. Selbst ich habe meistens nocope Leute weggeholt. Weiß nur nicht was daran jetzt so besonders sein soll. Mit ein wenig übung geht das schon aber meiner Meinung nach gehört so ein gameplay auf dauer einfach nicht in BC hinein. Wie dem auch sei, schiebt mal weiter eure Filme es ist nur ein SPIEL So, Jetzt möchte Ich auch mal was sagen. es gibt viele Profis und BFBC ist mein Lieblingsgame. Ich bin einer der besten und Ich kenne genug gleich gute. Ich habe kein Aimbot wegen 33 zu 1. meine Genauigkeit liegt bei 45%- 60%. So es gibt 2 Klassen assault und Sniper. Und man muss Beweger haben. Sonst kann man nichts machen, was will man gegen Schrot opfer machen ?. So bestes Beispiel Ich zocke Geisterstadt, gehe über die Abwasserkläranlage und bin in der anderen Base. Ich höre Schüsse, werfe einen Beweger, sehe Im Haus oben wie Opfer die ballern. Ich Messer alle 4 200 Punkte. Es kann mir keiner Sagen dass Snipen nichts mit skill zu tun hat. Ich bin mit der GOL Weltrang 89 . Wenn man nur 20 Leben hat kann Ich alle ownen, suche medipack und weiter gehts. EDIT: Checkt die BFBC tabelle für die SV98 M24 oder GOL, keiner hart mehr als 60 % nur ein par ausnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 So, Jetzt möchte Ich auch mal was sagen. es gibt viele Profis und BFBC ist mein Lieblingsgame. Ich bin einer der besten und Ich kenne genug gleich gute. Ich habe kein Aimbot wegen 33 zu 1. meine Genauigkeit liegt bei 45%- 60%. So es gibt 2 Klassen assault und Sniper. Und man muss Beweger haben. Sonst kann man nichts machen, was will man gegen Schrot opfer machen ?. So bestes Beispiel Ich zocke Geisterstadt, gehe über die Abwasserkläranlage und bin in der anderen Base. Ich höre Schüsse, werfe einen Beweger, sehe Im Haus oben wie Opfer die ballern. Ich Messer alle 4 200 Punkte. Es kann mir keiner Sagen dass Snipen nichts mit skill zu tun hat. Ich bin mit der GOL Weltrang 89 . Wenn man nur 20 Leben hat kann Ich alle ownen, suche medipack und weiter gehts.EDIT: Checkt die BFBC tabelle für die SV98 M24 oder GOL, keiner hart mehr als 60 % nur ein par ausnahmen. Sag mal, rauchst du heimlich hinter dem Rücken deiner Eltern? ... Genau das ist was die Sniper Klasse overpowered/ scheiße. Und ich garantiere meinen Arsch, dass du mit den wirklich guten, sogar nach 2 Jahren Pause von den, bei WEITEM nicht mithalten kannst. Keinen interessiert dein Weltrang mit der GOL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.