Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Die empfindlichkeit hat sich verändert das stimmt...aber ich glaube man braucht keine mega-epischen runden damits bockt... es sind einfach die kleinen momente die aus der eigenen entscheidung dazu geführt haben zu dominieren... und bei bc1 gabs das en masse und ich blicke freudig auf meine 25 tage bc1-spielzeit zurück...! Oh ja! Bad Company 1 war ein wirklich geniales Spiel. Hätte ich nicht so oft den Account gewechselt würden meine Stats so ähnlich wie deine aussehen:D Aber BC1 hatte einfach was. Besonders im Squad ist und war es ein geniales Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hab mal 'ne Frage: Ist auf den Online-Servern noch viel los oder lohnt es sich wegen Bad Company 2 und bald BF 3 nicht mehr das Spiel zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ich hab es erst vor paar tagen,und da sind noch genügend unterwegs,hatte keine probleme ein match zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Sind die private matches auch betroffen wenn die server abgeschaltet werden...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Sind die private matches auch betroffen wenn die server abgeschaltet werden...? Denk mal ja, gibt ja kein server mehr der das Match erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Toll... Mein game findet kein Spiel mehr online! Weiss einer warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Sind die private matches auch betroffen wenn die server abgeschaltet werden...? Ohne Server keine onlinematches mehr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Schade dass es keine LAN-möglichkeit gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Aber von Server-down ist noch nicht die Rede oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Aber von Server-down ist noch nicht die Rede oder? Nein, dazu wurde bis jetz noch nix erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Und hoffen dass es so bleibt...vorerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Das Problem ist, denke ich mal, dass wenn der Server-down angekündigt wird, dieser innerhalb von 30 Tagen kommt. In der zeit kann man auch nicht mehr viel reißen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Und hoffen dass es so bleibt...vorerst Naja also so schnell würde ich mir da keine Sorgen machen. Ich meine es spielen ja noch mehr als genug Leute Battlefield und es handelt sich hierbei ja auch nicht um ein Sportspiel;) Ich denke mal, dass die Server wenn überhaupt nicht vor Release von BF3 abgeschaltet werden. Aber allgemein denke ich schon, dass die Server noch länger laufen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Naja also so schnell würde ich mir da keine Sorgen machen.Ich meine es spielen ja noch mehr als genug Leute Battlefield und es handelt sich hierbei ja auch nicht um ein Sportspiel;) Ich denke mal, dass die Server wenn überhaupt nicht vor Release von BF3 abgeschaltet werden. Aber allgemein denke ich schon, dass die Server noch länger laufen:) So würde ich normalerweise auch denken, nur wir reden hier von EA, da bin ich immer ne Ecke skeptischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 So würde ich normalerweise auch denken, nur wir reden hier von EA, da bin ich immer ne Ecke skeptischer. Da kann ich dich natürlich verstehen. Halte auch nicht wirklich was von dem Laden.. Aber sie haben ja letztens erst eine Liste veröffentlicht mit den Spielen von denen die Server angeschaltet werden. Sind ja eher Sportspiele aus den Jahren 08 bzw 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Das gibt auf jeden fall hoffnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ich hoffe nicht das die server abgeschaltet werden,hab das spiel doch erst vor kurzen gekriegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ich hoffe nicht das die server abgeschaltet werden,hab das spiel doch erst vor kurzen gekriegt... Dann halt dich ma ran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Wisst ihr zufaellig warum ich kein spiel mehr online finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Wisst ihr zufaellig warum ich kein spiel mehr online finde? Start mal PS3 neu, hilft manchmal oder Meld dich ab und wieder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.